Beckham zurück nach ManU?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal gespannt ob da was dran ist.

    Auf jeden Fall war sein Wechsel zu Real wo der größte Fehler seines Lebens, ich kann mich nicht wirklich an ein gutes Spiel bei Real von David Beckham erinnern.

    Bei Madrid spielt der exentrische Engländer eh keine Rolle mehr, von daher könnte ich mir schon vorstellen das man Ihn ziehen lassen würde, die Frage ist nur ob Manchester Ihn überhaupt will!?

    Hier gehts zum Artikel:

    Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich fands schon damals eine schlechte Idee von ihm von ManU zu Real zu wechseln...er hätte einfach nicht gehen dürfen...Real is eigentlich ein Verein, der versucht die besten Spieler zu kaufen aber kein Team daraus zu bilden...aber ich denke nicht, dass er zu ManU zurückkommt...
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Beckham darf in der Winterpause für 7,5Mio wechseln aber für den ist jeder Euro zu viel,ich halte von ihm rein garnichts:finger:
     
  5. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    er hat schlecht jare in Madrid.

    er ist nicht der Spieler den er pflegte zu sein
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    7,5 istja ein Schnäppchen, hm mal überlegen:

    • war früher mal gut
    • war früher mal teuer
    • war Nationalspieler
    • hat internationale Erfahrung
    • hat seit Jahren keine Leistung mehr gebracht

    Eigentlich ist er der perfekte Mann für Gladbach! :floet:
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Bevor er zu den königlichen ging, machte er den entscheidenden Freistoss für die englische Nationalmannschaft, spielte Real mit seinem Charakter in der CL (mit verletzung) an den Rand einer Niederlage.

    Ich bin seit langem Beckham Fan, und ich weiss dass sein Wert nicht nur am fussballerischen gemessen werden kann. Becks hat einfach eine Winner Ausstrahlung und diese gibt dem Team Sicherheit. Ich würde Ihn nehmen für 7,5 Mio. Er könnte auch C. Ronaldo noch einiges beibringen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Seine Ausstarhlung ist aber in den letzten Jahren immer mehr zu Mister Weichei mutiert.

    Für Aufsehen sorgte er nur noch mit privaten Schlagzeilen! :hammer2:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Naja in Spanien gibt es nicht sehr viele harten Typen. Ach ja und mag sich noch jemand an die 0-3 Niederlage von Real gegen Barca erinnern? Wer versuchte dort als einziger was zu reissen?
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Anscheinend ist Arsenal an einer Verpflichtung von Becks interessiert. Laut 4-4-2.ch - Ihr Fussballportal / Haupttribüne soll man Ihn im Sommer holen wollen.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Manu, klingt interessant. Aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen? :gruebel: :weißnich:
    Aber ob ManU Beckham noch will, daran zweifle ich auch. :floet:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    heut hab ich gehört, dass Becks sich in Madrid durchbeißen will trotz Ersatzbank...ich hoffe jedenfalls, dass er bald wieder häufiger bei Real zum Einsatz kommt...
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja sehr häufig spielt er doch eh nicht mehr? Oder ist er zur Zeit wieder Stammspieler bei Real? :gruebel:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ne Ersatzspieler...aber wie gesagt er meinte er will es versuchen und sich durchkämpfen...hoffe mal es klappt...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso, möchtest Du Ihn nicht mehr bei ManU sehen? :gruebel: :zahnluec:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    doch schon sehr gern...nur ich denke daraus wird wohl nichts...er hätte einfach da bleiben sollen...jetzt wird er sicherlich nicht zurückkehren...

    ...aber ich wünsche ihm viel Glück bei Real, dass ers schafft...
     
  17. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    So lange Sir Alex Ferguson der Manager bei Manchester United bleibt, wird es DEFINITIV keine Rückkehr von David Beckham ins Old Trafford geben... ich denke kaum, dass er wieder in die Premier League zurück kommt, ich sehe ihn eher in Italien bei Inter, Milan oder bei der Roma.