Beckham zu LA Galaxy!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schroed2, 11 Januar 2007.

  1. schroed2

    schroed2 Berufsschweiger

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ab nach LA, oder was ?

    Wechsel in die USA: Beckham verlässt Madrid - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ohweh, jetzt heißt's stark sein :heul:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wieso, in Landshut können wir ihm viel öfter beim Spielen zu gucken. :top: Das Stadion der Landshuter ist richtig klasse. :huhu:
     
  5. little_t_

    little_t_ Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    beckham soll angeblich bis 2012 und dabei 250 millionen euro verdienen
    das habe ich so gelesen
    das glaube ich aber net
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hab ich auch gehört...ich glaub das schon...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    250 Millionen Dollar?

    Auf Sat 1 Videotext steht was von 190 Millionen Euro!

    lol die haben doch einen an der Waffel! :suspekt:

    Und Becks wird sich wohl ins Fäuschen lachen.
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Für diese Pfeife 190Mio Euro in 5Jahren:weißnich: :weißnich: :weißnich: :gruebel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der Popkicker in der Plastikliga.

    Eigentlich hätte ich ihn eher in der J-League oder bei den Ölaugen im Schlafrock erwartet.

    Aber jetzt kann der Mann seine Rente wenigstens im Stehen verdienen.
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die spinnen die Amis! :auslach: Für den meist überschätzten Fußballer aller Zeiten soviel Kohle raushauen? Der wird doch selbst in dieser Gurken Liga nicht herausragen? :lachweg: Wenigstens muss man diese Pfeife jetzt nicht mehr in Europa ertragen mit seinem Hungerhaken im Schlepptau.
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sportlich ein großer Abstieg...wenn er großen Ehrgeiz gehabt hätte,dann wäre er in Europa geblieben.

    Finanziell hat er alles richtig gemacht.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Schon mal dran gedacht, daß in USA Sport v.a. eines ist, nämlich eine große Show?!
    Jetzt haben sie sich halt den Spieler geholt, der genau das kann: Eine Riesen-Show zelebrieren: um seinen Sport, um sich, um seine Familie.
    Alles richtig gemacht von beiden Seiten.
     
  13. schroed2

    schroed2 Berufsschweiger

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    und Posh kann wieder richtig shoppen gehen UND ihre Hollywoodkarriere angehen...

    :lachweg:


    schroed2
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Show drumherun kann er zelbrieren. Aber doch nicht auf dem Rasen. Da kann er kaum was spektakuläres bieten. Und ich könnte mir vorstellen das es den Amis eigentlich auch ein kleines bischen darum geht:zahnluec:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wieso muss er denn was "spektakuläres" bieten? Welcher Spieler bietet denn schon was so spektakuläres, daß auch Fußball-Kaum- bis Uninteressierte (und das sind die meisten in USA) aufeinmal Hurra schreien?
    Ich kann mich auf alle Fälle noch daran erinnern, daß ein sich übergebender David Beckham für mehr Furore sorgte als irgendein Stürmer, der gerade ein Tor schoß.