Beckham kauft sich einen eigenen Club!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 Dezember 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Am Ende seiner Karriere kauft sich David Beckham seinen eigenen Fußballclub: Los Angeles Galaxy! Das ist doch mal eine gute Idee! So sollten Fußballprofis ihre Millionen anlegen! :top:


    11 FREUNDE Online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Mich ärgert immer das um duchschnittskicker wie zum beispiel Beckham so viel tara gemacht wird,wäre er nicht in der schickimicki Szene zuhause würde über ihn keiner reden,solche Spieler gehen mir gewaltig auf den Zeiger:finger:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich finde das ebenfalls eine sehr gut Idee...die können den jungen Leuten noch was beibringen...
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was soll der denn irgendjemanden beibringen? Der Typ kann doch nicht mal alleine seine Schuhe binden. :vogel:
     
  6. Zach

    Zach Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wenn man sich sonst nicht mehr ins Gespräch zu bringen weiß...
    Vielleicht darf er da ja dann auch mal wieder regelmäßig spielen :auslach:
     
  7. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Klar, kann sich ja nun quasi selbst aufstellen. Was manche so alles für einen Stammplatz tun...
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was anderes bleibt ihm ja auch nicht übrig. Kein Trainer mit mehr als 3 Hirnzellen wird den noch aufstellen. :suspekt:
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nun, er könnte ne Lektion geben in "Wie tauche ich öfter in der Yellow Press als im Sport-Teil auf" :zahnluec:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder: ''Wie treibe ich meine Frau endgültig in die Magersucht?''
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    er ist ein sehr guter Fußballer...wäre er mal bei ManU geblieben und nicht zu Real gewechselt...
    meine Lieblingsspieler wechseln irgendwie alle von ManU zu Real...irgendwie unfassbar...
     
  12. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Finde ich eine gute Idee.:vogel: