Beckham: Australien oder China oder Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 20 November 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

David Beckham sucht eine letzte Herausforderung, 114 Spiele hat er for LA Galaxy gemaket, after the Saison will he nochmal something different maken. Angeblich ist fast jeder Australische Club hinter ihm her, und auch China könnte eine Option sein, so wird jedenfalls gemunkelt. Etwas Zeit ist ja noch, die saison ist in den USA noch nicht vorbei.

Fußball - MLS: Bye bye Galaxy: Das Buhlen um Beckham hat begonnen - Newsticker - sueddeutsche.de

Oder sollte Beckham noch mal in der Bundesliga vorbeischauen? Ist KA schon dran? ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D das Snoop bei Celtic einsteigen will, find ich cool :D

Gesendet von meinem GT-S5830i

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

snoop? musste erstmal gucken ob das der ich wo ich dachte er ist es und hallo, er ist es.
    Wie kommt denn sowas? :D

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Langeweile gepaart mit zuviel Geld?! :weißnich: :D

7. Detti04

Detti04 The Count

Jepp, angeblich denkt eine ganze Reihe von Klubs der A-League ernsthaft ueber Beckham nach, selbst die Wellington Phoenix. Er kaeme wohl fuer nur 10 Spiele der Restsaison und waere daher anscheinend selbst fuer eine aermere Franchise wie die Phoenix moeglicherweise finanzierbar.

Eine Anmerkung am Rande: In der aktuellen Torschuetzenliste der A-League findet man auf einem geteilten 2. Platz: Emile Heskey und Alessandro del Piero. Da wuerde Beckham sicher auch gut passen...

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2012
  8. fanner

fanner Member

Der Kasperl soll nur in LA bleiben dort passt er und seine Frau recht gut hin! ;)

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achwas. Bissl Glamour ist auch für Wellington gut.