Beauty für die Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 18 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Liga wird schöner :D

    Bibiana Steinhaus wird ab kommender Saison die erste Schiedrichterin im deutschen Profifußball...
    Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die ersten Lästermäuler aktiv werden...

    Fußball: Schiedsrichterin Steinhaus gewöhnt sich ans Rampenlicht


    Also ich find's klasse. Dieser Schritt war meiner Ansicht nach überfällig. Auch wenn ich vom Frauenfußball nicht genau weiß, was ich halten soll.
    Eine Frau bringt vielleicht neuen Schwung in die Schiri-Mannschaft hinein... (auch wenn sie erstmal "nur" zweite Liga pfeift...)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Warum sollte sie nicht so gut pfeifen, wie die Männer oder sogar besser pfeifen. Schwierig kann das ja kaum sein, so wie manchmal gepfiffen wird von den Unparteiischen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    2 Threads sind besser, als einer. ;) :zahnluec:

    Also die Frau kann nicht pfeifen, das komplette Spiel gegen Bayern II hat sie Uns verpiffen. :motz:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    egal, hauptsache sie sieht gut aus :floet: das lenkt von möglichen fehlentscheidungen ab :zwinker:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die wird das sowieso nicht lange machen...
    Bei Uns gröhlten alle nach jeder Fehlentscheidung "Fo*** Fo***"
    Was die sich alles anhören musste... Das ging sehr weit unter die Gürtellinie... :weißnich:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Denke mal da wird Sie aber locker drüber stehen, würde ich auch für die Patte. ;-)

    Und wenn Du ganz frech bist, verhaftet Sie Dich halt nach dem Spiel, schließlich ist Sie Polizistin. :zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Bild Zeitung ist aber auch zu geil:

    Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus duscht mit Linienrichtern - Bild.T-Online.de

    :lachweg:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für jemand, der noch nie in der gemischten sauna war, muss das ein kulturschock sein! :D
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nun ja, viele Fans sind ja grundsätzlich verpfiffen worden, wenn die eigene Mannschaft verloren hat.

    Wie niveaulos und primitiv Fußballfans auf Niederlagen reagieren, sieht man ja dann hier.

    Vielleicht hatte sie aber auch bei diesem Spiel wirklich einen schlechten Tag. Kommt sogar bei jedem männlichen Kollegen mal vor. Bei dem Einen seltener, beim Anderen häufiger.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Niemals wird sie so arrogant auftreten können wie Herr Krug, niemals so beredt gestikulieren können wie Herr Stark, niemals eine so inkonsequente Scheiße zusammenpfeiffen können wie der Klavierspieler.

    Wiedermal eine Frau, die versucht, in einer Männerdomäne Fuß zu fassen und kläglich scheitern wird.

    Schönen Gruß an Frau Paperitz auf dem Weg zurück zur Küche!
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Wenn Frauen Männerspiele pfeifen, hat das ja auch mit Frauenfußball nichts zu tun.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Hoffen wir mal das dass die Männer nicht vom Fußballspielen ablenkt .. :gruebel:

    Naja mir is es egal .. wenn sie ihren Job gut macht dann hab ich absolut nichts dagegen!

    :top: