beachsoccer/vaporIV

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von joshinho10, 25 Juli 2008.

  1. joshinho10

    joshinho10 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hi leute,
    im moment läuft ja auf eurosport die beachsoccer em un ich wollt mal frage ob einer weiss wie weit der tormann raus darf,weil ich seh da keine beschränkung
    2.
    an alle die den vapor IV haben:huhu:,ich will mir den kaufen,(hab en schnäppchen bei ebay gfunden) wollt davor abba mal rückmeldung hören,egal ob ihr ihn selbst spielt oder nur i-was wisst, gelesen oder gehört habt,lasst es mich wissen:hammer2:
    MfG joshinho10
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ok, zwar irgendwie das falsche forum dafür, aber deine frage bezüglich der beachsoccer-wm kann ich dir beantworten :)
    die breite des spielfeldes darf der torwart komplett nutzen, neun meter vom tor entfernt (gekennzeichnet durch zwei fahnen) ist der strafraum dann begrenzt. aber raus darf er eigentlich soweit er will, ist ja beim fußball nicht anders ;)
     
  4. joshinho10

    joshinho10 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ah,thx mir sin die fahnen dann wohl net aufgefalln werd beim nächsten spiel drauf achten