BDFL Manager 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    BDFL Manager, die erfolgreiche Fußball-Management-Serie von Codemasters, spielt ab sofort in der Champions League: BDFL Manager 2007 erscheint für die Xbox 360™ Videospiel- und Entertainment-Plattform von Microsoft.

    Der neue BDFL Manager 2007 bringt die Serie auf ein neues Level. Die Verwendung einer neuen Spiel- und Datenbank-Engine, das Transfermarkt-System, das mit weit mehr Tiefgang auch komplexe Vertragsverhandlungen ermöglicht, und die detaillierten 3D-Spielszenen machen BDFL Manager 2007 zum besten Teil der Serie.

    Die Leistungsfähigkeit von Xbox 360 ermöglicht weit mehr Inhalte als die ohnehin schon umfangreichen Konsolen-Versionen. Man wird aus über 1000 Teams wählen oder mit ihnen Spieler transferieren können.

    Das intuitive Benutzerinterface von BDFL Manager wird Xbox 360 voll ausnutzen: Alle vier Schulter-Buttons des neuen Controllers werden für eine unkomplizierte Menü-Naviagation genutzt.

    Zeit fürs Training: Mit noch mehr Inhalten als je zuvor ist BDFL Manager der erste Anwärter auf die Meisterschaft.

    http://www.codemasters.de/games/?gameid=1819
    ---------------------------

    Bin ja mal gespannt, ob es wirklich so gut wird, wie bisher angekündigt. Habe bisher noch nie einen Teil aus der BDFL Serie gespielt?

    Hat das jemand bisher schon Erfahrungen sammeln können? :gruebel: