Bazis, es wird langweilig...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 16 November 2006.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Können die nicht einfach mal vor einem Spitzenspiel die Fresse halten?

    Nu meint Magath, der Stuttgarter Senkrechtstarter Gomez könnte einer für die Bayern werden.

    Sacht mal, geht es nicht mal irgendwie ohne? Ohne den Versuch, beim Konkurrenten Unruhe zu verbreiten? Vorm Spiel in Bremen haben sie Klose angegraben, jetzt versuchen sie Gomez den Kopp zu verdrehen. Das Spielchen ist inzwischen sowas von ausgelutscht, der ganze Verein widert einen einfach nur noch an. Hoffentlich schiessen die Stuttgarter die Bazis genauso ab wie Bremen nach der Klose-Nummer.

    Magath, Hoeness, Rummenigge und der senile Stadionkaiser... Alle in ´nen Sack und immer feste druff, man trifft bestimmt ´ne arrogante Nervensäge.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Guten Morgen, Dilbert :lachweg:

    heute haben wir wohl etwas länger geschlafen, oder? :huhu:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Anscheinend ist das Thema gar nicht sooo langweilg für Dich, Dilbert :zwinker:
    Biste aber in guter Gesellschaft: Es sind auch schon andere unterhalten dadurch :zahnluec:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Okay, gehört in´s Buli-Forum...

    Ansonsten stammt die Info aus verschiedenen Videotexten.

    Gruss
    Dilbert
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nöö...gehört ins Vereinsforum:zwinker: ...obwohl,hast recht,kann man drüber streiten,wo das nun hingehört:weißnich: