Bayerns Sonderschicht um 3:30Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 28 Oktober 2005.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Magath verordnet müden Bayern Nachtschicht
    Aue (dpa) - Mit einer Nacht- und Nebelaktion hat Felix Magath seine müden Bayern nach der dürftigen Pokalvorstellung in Aue wieder für den Bundesliga-Alltag wachgerüttelt: Nach 380 Kilometern Busfahrt ließ der Trainer seine Profis nachts um halb vier an der Säbener Straße trainieren.

    Da kennt ja unser Quälix kein Pardon das Team gewinnt und trotzdem Straftraining Nachts um 3 Uhr 30.
    Ich wii ja nicht wissen was er erst macht wenn sie mal schlecht spielen Training unter Tage oder Schusstraining mit Medizinbällen wer weiss :floet:

    Übrigens das Straftraining wurde nach knapp einer Stunde von der Polizei beendet, Anwohner war das Licht der Scheinwerfer zu hell und die Mannschaft zu laut! :zahnlücke: