Bayern´s 10ner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fietzinho, 15 Juli 2007.

1. Fietzinho

Fietzinho Member

hiho
    laut informationen der Sport Bild hat Bayern bereits seine neue #10 . der 17-Jährige Toni Kroos soll in den nächsten jahren bei Bayern die Nummer 10 erhalten. Diese Saison ist es seine erste Saison als Profi. Er wird dieses Jahr noch mit der #39 spielen.
    Jetzt meine Fragen:
    Hat jemand schon mal Kroos spielen sehen?
    Hat er wirklich so viel auf dem Kasten? (wurde von Oli Kahn ja in höchsten Tönen gelobt).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

Das ist typisch Bayern Management :suspekt: Statt den Kerl in Ruhe ranwachsen zu lassen, drückt man ihn gleich mal wunderbar ins Rampenlicht. :gruebel:

Bis zu Toni Kroos war Berkant Göktan der stärkste Bayern Jugendspieler den ich je gesehen habe. Leider hat Göktan den Sprung zu den Profis vom Kopf her überhaupt nicht verkraftet. Kroos allerdings ist spielerisch sogar noch eine Nummer stärker. Es macht unheimlich spass ihm beim Spiel zu beobachten. Allerdings ist es zu den Profis noch ein ziemlicher weg. Und ihm jetzt schon die Nummer 10 freizuhalten ist sicherlich nicht die intelligenteste Idee.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Dem schließe ich mich so mal an. Es bringt nichts einen Jungen unnötig Druck auf die Schultern zu legen.

Mit Polanski lief das bei uns ähnlich, seit Er 15 war hieß es der neue Superstar, im letzten Jahr hat Er nur auf der Ersatzbank überzeugt. :suspekt:

5. the fouler

the fouler Guest

Ja das ist schon Bayern Style. Ich finde es auch falsch diesem Jungen schon so ein Druck aufzulegen. Gut er weiss nun sicher das man mit Ihm rechnen wird aber man könnte das auch Intern besprechen.

Jedenfalls hat der Junge echt was drauf...

6. EAP

EAP Klugscheißer

also, soweit ich weiß, haben sie die nr.10 erstmal eingefroren und ihm die '39 gegeben um ihn keinem hohen druck auszusetzen!
    das sieht für mich nicht so aus, als würden sie ihn jetzt schon ins rampenlicht heben, zumal es ihm nicht gestattet ist, jegliche art von interviews zu geben!

das machen die bayern schon richtig so!

7. Fietzinho

Fietzinho Member

denk ich mir auch so...

8. the fouler

the fouler Guest

Nunja die Aufmerksamkeit der Leute hat er jetzt trotzdem. Mal schauen... wenn er damit klar kommt ist das okey. Spielt er eigentlich an der U 19 EM?

9. Fietzinho

Fietzinho Member

ne er wird jetzt erst mal bei den profis trainieren , und dann muss er in 4 monaten bei der U17 EM antanzen

10. Ribery7

Ribery7 Member

Toni Kroos ist ein super spieler der junge hatt erlich was auf den kasten :top: