Bayernoffensive auf dem Transfermarkt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 April 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Für die kommende Saison will Bayern zwei bis drei "Hochkaräter" verpflichten. Unter anderem wohl für den Sturm. Irgendwelche Jugendspieler aufzubauen, das sei nicht bayern-like, sondern "Rekord-Transfers von Superstars" und auch Heynckes hätte gerne ein paar Stars mehr.

    "Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern", sagte der Präsident des Rekordmeisters Bayern München, "und ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird."

    FC Bayern München plant Mega-Transfer

    Hui, 2 bis 3 Stars! Da bin ja mal gespannt. Ein Stürmer soll ja auch dabei sein, denn Nils Petersen ist abgeschrieben. Dante und Shaqiri sind da übrigens auch noch nicht dabei. Angeblich - so die englische Gerüchteküche - steht Dzeko auf Bayerns Einkaufszettel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hihi, na endlich. Der FC Bayern reagiert wie immer :lachweg:

    Obacht Madrid, aufgepasst Barcelona, Eure Spieler sind schon weg.
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Geld scheißt keine Tore! :opa:

    *Phrasenschwein suchen geh*