Bayernjäger HSV ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 29 Oktober 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wozu auch sollten wir uns selbst unter Druck setzen?
    Wär schön blöd, jetzt vom Titelkampf zu reden. Das machen andere schon für uns.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Stimmt, HSV und Werder müssen auch noch gegen Karlsruhe ran. Schalke hat das ja zum Glück schon hinter sich. :zahnluec:
    Äh, wann hat denn der KSC das letzte Mal verloren? Das war am 23. September (6. Spieltag). Das letzte Gegentor fiel ebenfalls im September. 6 Spiele ohne Gegentor sind ebenfalls sowas wie konstant. Irgendwelche Schlaumeier die ihn noch nie gesehen haben, haben auch Kornetzky als Grund baldiger Schwächephasen gesehen. Sehr lustig, wie ich finde.

    Aber gut, wo der KSC tatsächlich leistungsmäßig einzuordnen ist, wird man nach dem HSV-Spiel wissen, dann ist die Hinrunde um.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Karlsruhe wird am Ende so um Platz 7-10 stehen.
    HSV wird 2. oder 3. je nach dem wie man sich in dieser Saison gegen die Brämer anstellt. Im moment sehe ich keinen Verein, der uns Platz 3 wegnehmen könnte... Vorrausgesetzt es läuft ungefähr so weiter wie bis jetzt!
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wenn so läuft wie jetzt, werdet ihr sogar zweiter! Auch bei "Ungefähr"...
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Karlsruher haben derzeit mehr das "Problem" (wenn man als Aufsteiger in der Situation von Problemen sprechen will), dass sie die Bude zu selten treffen. Ein Tor in den letzten drei Spielen ist zu wenig, um beständig oben dranzubleiben. Die Gegner heissen ja auch nicht immer Rostock, Cottbus oder Duisburg.

    Das sie bisher trotzdem eine sensationelle Bilanz vorweisen, stellt hier niemand in Frage.

    Gruss
    Dilbert
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Eben. Gegen Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Frankfurt, Dortmund oder Bayern war es irgendwie leichter mit dem Tore schiessen, die stellen sich nicht so hinten rein. :zahnluec: Kann also nur besser werden. ;)
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der HSV macht dieses Jahr Freude, er spielt gut. Doch warum sollte man nervös werden. Nur wg. der aktuellen Situation. Nein - wirklich nicht. Meister wird unser Klub.
     
  9. Little Bunny

    Little Bunny NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    wusssssssssssa hoffendlich verliehrt bayern heute und wir gewinnen dan mach ich erstmal ne flasche auf BAYERN JÄGER Nr. 1 NUR DER HSV
    ohe kann das nicht schon halb 4 sein;)