Bayern wollen Sahin!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 20 Oktober 2010.

1. Viddek

Viddek Active Member

Die Bayern wollen Nuri Sahin verpflichten: http://www.fanforum-deutschland.de/wbb2/showthread.php?58514-Bayern-wollen-Sahin!&p=1296807#post1296807

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na, dann warten wir wohl erstmal die offizielle Meldung des Kicker ab.

Aber schon eine prima Idee, den Absatz über diesen Weg fördern zu wollen. :top:

4. theog

theog Guest

und ich wollte schlafen gehen...:hammer2::vogel:willst du uns ver**en? bei kicker steht nix darüber.

5. F@bi

F@bi Active Member

Meiner Meinung nach völlig sinnlos. Das Mittelfeld ist mit Kroos, Schweinsteiger, Ribery, Robben und Müller hervorragend besetzt. Auch der Sturm ist konkurrenzfähig, wenn die Stürmer langsam mal in Fahrt kommen (wie z.b. vllt jetzt mal Gomez). Einzige Baustelle ist die Abwehr. Hier wäre der ein oder andere Transfer meiner Meinung nach Pflicht.
    Kurz und knapp, Sahin brauchen wir auf jeden Fall nicht ;) Soll er in Dortmund bleiben, ist doch momentan eine tolle Mannschaft (ja, muss man zugeben^^)

6. kthesun

kthesun Guest

Da stimm ich dir völlig zu. Sahin würde sich bei Bayern wahrscheinlich eh nicht durchsetzen. Bestes Beispiel ist Kroos. Bei Leverkusen überragend, bei Bayern bemüht aber bis jetzt glück- und eher wirkungslos. Diese Geschichten wiederholen sich doch in der Buli jede Saison aufs neue. Irgendeinen gibt es immer, der in der Mannschaft des aktuellen "Überraschungsteams" glänzt, von den Medien in den Himmel gelobt wird, in den kommenden Jahren aber wieder in die Normalität absteigt. Letzte Saison: Leverkusen mit Kiesling und Kroos. Diese Saison Mainz und Dormtund mit Holtby und Sahin.

Davon abgesehen wirkt diese Meldung auf mich ohnehin wie eine Ente. Da hat sich jemand in dem verlinkten Forum einen Scherz erlaubt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Oktober 2010
  7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieso sinnlos? Kroos, Ribery, Robben und Müller sind auf Dauer eher im offensiveren Bereich zu sehen. Da bleiben dann Schweinsteiger, Gertruda und Tymo. Tymo und Gertruda werden nicht jünger bzw dürften nicht mehr allzu lange bei den Bayern sein. Also würde die Verpflichtung von Sahin theoretisch schon Sinn machen. Ob es wirklich dazu kommt, ist eine andere Frage.
    Wenn ich jemand Wichtiges vergessen haben sollte, möge man mich bitte berichtigen.

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

BVB: Sahin dank

Wenn dem so wäre, dann wäre es für die Bayern quasi fahrlässig sich dort nicht zu bemühen. 6 Mille dürften sie alleine über den Portier finanziert bekommen.

9. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich euch recht,denn die Bayern brauchen den Sahin nicht.;)
    Bayerns größte Schwachstelle ist immernoch die Abwehr,da sollten vielleicht mal ein oder sogar 2 neue Verteidiger ran......Bayern will doh Hummels oder???Vielleicht kommt noch ein anderer guter Verteidiger ......vielleicht kommt Coentrao für den die Bayern in der Sommerpause 25 Millionen geboten haben,aber Benfica 30 Millionen verlangten,dann sollen die Bayern halt 30 Millionen bieten,die haben doch grad mal 210 Mille.....vorher weiß ich leider nicht:(

10. André

André Foren-Capo Administrator

Für 6 Millionen würde ich mir den auch so mitholen, ob ich den brauche oder nicht. ;-)

Wer hat dennn den Vertrag gemacht? Naja wenns nicht Bayern wird, dann wirds halt ein anderer Club, sollen ja angeblich auch schon einige internationale Clubs dran sein.

11. wuser

wuser Well-Known Member

Ups, bin mit der gleichen Meldung jetzt im anderen Thread gelangt... aber ich denke mal auch dass sich irgendwer den Sahin schnappen wird. 6 Mio ist er ja schon wert.... eine Verlaengerung wuerde den BVB sehr teuer zu stehen kommen denke und ist daher weniger realistisch.

12. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sahin will cl spielen - was soll er da bei bayern?

13. F@bi

F@bi Active Member

Höhö, gut nur, dass der FC Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist, die in der Champions League auch was reißen kann. Kann ja in Dortmund bleiben und sein Glück in der CL versuchen (falls die überhaupt reinkommen). Nach dem Achtelfinale is doch beim Großteil der deutschen Mannschaften eh Schluss.

@HSVMan: Stimmt das wirklich, dass die Bayern eventuell Hummels holen wollen? Habe davon noch nichts gehört, fänd ich aber nicht schlecht ;)

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Schade nur, dass er etwas mehr kostet. ;)

Immer her mit Sahin auch für 6.000.000 €. Van Bommel kann dann endlich gehen.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dazu kann man nur sagen: hoffentlich macht der BVB mit Sahin jetzt ganz schnell einen neuen Vertrag. :hammer2:

Abgesehen davon: Sahin spielt ja eher auf der Schweini-Position. Wollen die Bayern den vielleicht doch an Inter verkaufen?

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dazu gehören aber schonmal mindestens 2. Und wenn der Sahin verlängert, dann kostet es wohl richtig.

Wobei ich meine, dass das in dem Fall schon gerechtfertigt wäre. Nach derzeitigem Stand.

17. Untouchable

Was heißt "Schweini-Position"? Muss ein Team einen Antifußballer in den eigenen Reihen haben, wie es van Bommel ist?

18. pauli09

das murmeltier grüßt schon wieder!
    dortmund auf platz 1, bayern in der 2. tabellenhälfte.
    wen wunderts, dass bayern plötzlich angeblich die dortmunder spieler kaufen will?

19. huelin

Naja, mit dem waren sie doch letzte Saison recht erfolgreich, und Holland auch. Aber wie gesagt: um ihn zu ersetzen, müssten sie sich nicht Sahin holen, sondern Bender.

20. Nano

Nano Oenning_Love

Tja, bevor man einen zu starken Tabellenführer hat, legt man denen halt Steine in den Weg.
    Der zweite Grund wäre, die Konkurrenz wegzukaufen, bevor sie zu teuer wird.

21. Untouchable

Stimmt, sie waren mit ihm recht erfolgreich. Ohne ihn, ohne recht. ;)

Van Bommel muss nicht ersetzt werden, jeder Kandidat ist besser.

22. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Sieh mal hier.....
    http://www.soccer-fans.de/bayern-mu...nchen-11-12-geht-kommt-transfergeruechte.html

23. huelin

Nicht schlecht? :suspekt:

Das wäre zum :kotzer:

24. André

André Foren-Capo Administrator

Also wenn das mit 6 Millionen festgeschreibener Ablöse stimmen sollte, dann kan der BVB sich schonaml verabschieden. Sahin hat ja angeblich auch viele Interessenten aus dem Ausland, und 6 Millionen, da lachen die meisten Top-Clubs mal kurz drüber:

<script src="http://de.sevenload.com/pl/oE9CoQP/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>

25. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Van Bommels Vertrag endet am 30. Juni 2011. Bis jetzt hat der FC Bayern anscheinend nicht verlängern wollen.

@Theog

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_FC-Bayern-denkt-ueber-Sahin-nach.html

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2010
  26. theog

theog Guest

Ich gehe davon aus, dass Klopp & Zorc so klug sind, alles zu machen, um ihn zu halten...:floet:, sprich: Gehalt beim BVB verzehnfachen oder so. Er ist ausserdem noch jung, könnte er also noch eine gewisse Zeit brauchen, damit er reifer wird...;). Das gleiche gilt für Hummels, Subotic, Barrios, Kuba und Kagawa.

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

........

..........................keine Unruhe aufkommen zu lassen.

Man weiss schliesslich, wie schnell Wechselgerüchte Unruhe bringen können.

28. pauli09

auf susis klugheit würde ich nicht mal meinen alten anglerhut setzen!

29. theog

theog Guest

auf deinen Beitrag habe ich aber lange warten muessen...:D

30. pauli09

ja, tut mir auch leid, aber ich konnte mich nicht so schnell zwischen anglerhut und südwester entscheiden. ;)