Bayern wollen Baumjohann und Marin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dann kann er ja gleich weiter zu den Blauen marschieren, die hat er ja so gern - und sie ihn sicher auch mittlerweile :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das bring mal einem jungen spieler bei,bei solchen angeboten da wedeln doch ihre berater mit den dollarscheinen,da ist es doch kein wunder das sie schwach weden und nur aufs geld schauen. die lassen sich doch dann nichts mehr sagen und sehen nur noch die kohle. mich würde es wundern wenn mal jemand dagegen entscheiden würde.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ach Nogly, dafür brauchts doch keinen Hoeneß. Ich sehe jedes Bayern Spiel komplett und das was ein Podolski in seinen letzten Spielen abgeliefert hat grenzte an Arbeitsverweigerung. Da kann einer erzählen was er will, der hat keinen Arsch in der Hose und nimmt den Konkurenzkampf nicht auf. Und so einer hat beim FCB und in keiner anderen Spitzenmannschaft was verloren.
    Und das es richtig war auf Klose zu setzen zeigt dieser in den letzten Wochen. Da bringt er absolut Klasse Leistungen. Der ackert genau so, wie man es von einem Herausforderer Podolski erwartet hätte.

    Und bei Schweini hat es ja offenbar mit der Kritik nicht geschadet. Er hat offenbar seine Lehren draus gezogen und weiter an seinem Spiel gearbeitet. So stelle ich mir einen Profi vor. Und warum soll Hoeneß dann nicht wieder die Keule auspacken, wenn Schweini abzuheben droht? Offenbar hat es ihm nix ausgemacht, sonst hätte er ja kaum verlängert.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Achso beim KSC war er schlecht gegen Bielefeld war er schlecht? Alles klar. Gerade als er die Kurve kriegte kam das dumme Gelaber von Hoeness und Klinsi.
    Warte mal ab bis der sich wieder ein3/4 Jahr Auszeit nimmt.
    Was hat der Hoeness über Poldi gesagt,der trifft bei der NM nur gegen San Marino. In Wahrheit trifft dies auf Klose zu.

    Herausforderer??:lachweg::lachweg: Bist du schon Klinsmann Jünger? :lachweg:

    Klar Schläge haben noch keinem geschadet. Alle wieder richtig gemacht Supergott Hoeness! Ich lach mich echt gerade tot. Alles dreht ihr hin wie es passt.

    Vielleicht wäre Schweini aber noch besser heute ohne das ganze Gelaber?
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    im fussball wird sowieso generrell zu viel gelabert die medien dei verantwortlichen ...ich finde die einzigen die reden sollten sind leute wie wir aber dann wäre fussball ja auch nicht mehr fussball also ist das doch vllt nicht so gut:p
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top: Super Idee und die Kohle geht auf unsere Konten, der Müll, der sooft gelabert wird, kriegen wir allemal hin
     
  8. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    :D ja siehste reichne wir gleich mal ein den vorschlag ..bloss bei wem ? am bessten gott:D
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Warum bei dem ? Wegen Weihnachten ? Nee, wer hat die meiste Kohle und entscheidet über Gut und Böse ?
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dietmar Hopp?
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Meinst Du wirklich der isset ? Ein bissi einfallsreicher hätte es schon sein können, oder beleidige ich dich jetzt;) bitte nicht irgendjemand bei den Eiern packen:huhu:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mensch was ist los mit dir heut abend, altes Schlachtross? Wochenlang hört man kaum was von dir, und jetzt eine Spitze nach der anderen? :suspekt: ;)

    Beim Stichwort Gut und Böse musste ich als BVB-Fan halt spontan an seine moralinsauren Eskapaden nach unserem Spiel dort denken. :rolleyes:
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir ist halt heute so und wochenlang bin ich nicht abwesend, aber irgendwie traurig was hier los ist. Von Dir hätte ich mehr als Hopp erwartet:huhu:aber nehm es nicht so genau :huhu: nach heute werde ich keine Weihnachtswünsche posten, selbst schuld ;) ab Mittwoch bin ich unterwegs hätte nach Portugal fahren können, aber fahre zur Familie :Der Niederrhein ruft:prost:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Sei froh, hier auf der Iberischen Halbinsel isset zur Zeit schweinekalt, und in Portugal kommt sicher noch der Regen dazu. Viel schlimmer kann es am Niederrhein also auch nicht werden. :hammer2:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hab im Moment 60 Std Woche (Weihnachtsgeschäft), nebenbei bin ich schon am packen, Speicher am räumen etc. für den großen Umzug und ab 10. Januar habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für Dich. ;-)
    Ab dann wird eh alles besser Borussia gewinnt wieder etc. ;)
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Das letzte was ich hörte war Tshirt Wetter an der Algarve. Egal ich freu mich auf den Niederrhein:prost:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, in Faro hat es heute zwar seit Tagen mal nicht geregnet, dafür waren heut morgen 3 Grad. Da brauchste aber schon ein halbes Dutzend T-Shirts...
     
  18. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ein teufel wird marin tun und zu den bayern gehn :motz:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lt. kicker Print ist der Wechsel von Baumjohann zu Bayern im Sommer fix.

    Jetzt sind die Bayern wohl auch international nicht mehr zu stoppen. :lachweg:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Offen gestanden: Ich kann es kaum glauben.

    Aus zwei alterntiv denkbaren Gründen, nämmich: Wer hat sich in ihm getäuscht bzw. täuscht sich in ihm?

    Im ersten Falle: Würde ich vermutlich erstmals ernstlich in Erwägung ziehen, Wattebäusche gen Geschäftsstelle zu schmeißen.
     
  21. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Tschüß Alex! Mach deine Karriere kaputt! Viel Spass auf der Tribüne in der Allianz Arena! :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    heutzutage ist im Fußball nichts mehr sicher....es kommen unbekannte Spieler zu Top Vereinen und schlagen ein wie Bomben und erfahrene Spieler werden zu lahmen Enten...

    deshalb kann ich nur sagen, wer ein Angebot der Bayern ausschlägt muß schon saftige Alternativen haben.....wieviele Spieler waren am Rand des Erfolgs und mit einem Schlag weg vom Fenster...? Wenn Du dann nicht wenigstens einen guten Vertrag hattest, wirst Du ein Leben lang der chance nachtrauern.

    Wenn ich Profi wäre und Bayern würde mir einen gut dotierten Vertrag geben als Jugendlicher, ist die Versuchung recht groß....im nächsten Training kann schon der Tritt kommen, der die Karriere beendet...denkt mal darüber nach.
     
  23. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wenn Baumjohann zu 100% fix ist, können wir
    ihn nicht mehr gebrauchen.

    Dann ab zur U23 .Am besten dort Ersatzbank.:hammer2:


    In der ersten Mannschaft brauchen wir nur Talente,
    die uns in Zukunft von Nutzen sind.:hammer2:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das wird wohl der Jupp Heynckes, der Baumjohannförderer, mächtig Werbung für den Jungen bei seinem Spezie Uli Hoeness gemacht haben. Da kann sich die Borussia bei Heynckes bedanken. Offenbar zählt es mehr, wenn man mal 2 Jahre Trainer bei Bayern war als 20 Jahre Spieler/Trainertätigkeit bei der Borussia. Borussia scheint keinen Namen mehr zu haben.
     
  25. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @ nogly


    Darauf kannst du Gift nehmen, das Heynckes
    denen Baumjohann schmackhaft gemacht hat.


    Der Schuh passt wie die Faust aufs Auge.
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Als ich den Namen Baumjohann gelesen habe, habe ich fast nen Lachanfall bekommen.
    Ok, in der 2. Mannschaft könnte der vielleicht mithalten, aber das ist auch wirklich alles.
    Sollte Breitner den wärmstens empfohlen haben, dann sollte man ihm Hauverbot erteilen.

    Marin ist natürlich ein interessanter Spieler, aber für ihn käme Bayern sicherlich zu früh. Der soll sich mal in Ruhe weiter entwickeln.
     
  27. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Eine unterstützendwerte Idee aus einem anderen Forum. Bisher nicht bei Borussia, Bayern oder irgendein Zitat und es soll fix sein. :wut:
     
  28. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Das haben die Spatzen doch schon vor Wochen von den Dächern gepfiffen.
    Und da Baumjohann sich in den letzten Jahren eher als Mimöschen denn als Fighter hervorgehoben hat, wird er nun lustlos sein Pensum bei der Borussia abspulen - genau das was wir im Abstiegskampf NICHT brauchen.

    Auch hier frag ich mich mal wieder: Warum sind von mir aus spielerisch limitierte Leute mit Kämpferherz (Rösler Voigt) aussortiert, während letharge und abwanderungswillige limitierte Spieler (Gohouri) bzw. Phlegmatiker (Baumjohann) noch bei uns durchgefüttert werden.

    Hätte man Baumjohann doch schon im Winter zu den Bayern schicken sollen - finanziell kaum was zu machen (man denke an Compper) - aber evtl wäre ja noch ein Tausch mit einem hoffnungsvollen Spielern aus der zweiten Bayern-Manschaft drin gewesen, der da keine Chance hat, den man aber hier bei den Amas evtl hätte aufbauen können.
    Auch Gohouri hat schon vor Wochen mit englischen Clubs geliebäugelt. Hallo Herr Eberl? Dann schaut man mal frühzeitig den für 2-3 Mille abzugeben, um dann noch den Spielraum zu haben, ins eigene Team zu investieren.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ja, Herr Eberl, die 2.000 oder 3.000 Euro hätten uns einen Toptransfer ermöglicht.
     
  30. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wir steigen vielleicht ab und unsere Spieler (Marin?/Baumjohann)wechseln zum Deutschen Rekordmeister.:gruebel:
     
  31. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Im prinzip sollte mann alle sogenannten Spielerberater in die Weichteile treten:baseball:,die sich nur im eigenen Interesse die Taschen füllen und denen der Spieler im grunde scheissegal ist,darf sich doch mitlerweile jeder P----- ein Berater nennen,aber warum brauchen durchschnittskicker überhaupt so einen Typen?:motz: