Bayern will mit eigenem Team zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 1 April 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Na dann muss er aber langsam die Katze aus dem Sack lassen....
    Wird bestimmt noch vor dem Saisonende offiziell verkündet....:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mach neusten Gerüchten wird morgen endlich der Trainer bekannt gegeben!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Welcher Trainer denn ?
    Der neue Bundestrainer oder was ?! :lachweg:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der Trainer der bayrischen Nationalmannschaft.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap das ist der Holländer van Gaal.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Quatsch, der trainiert doch schon den FC Bayern MÜNCHEN. Ich schätze, dass es Klinsi wird. Das ging ja auch schon als Gerücht rum, und als Nationaltrainer war er ja auch bei uns ganz gut! :top:
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Multikulti eben..:prost::prost:
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    :D
    Schöne Idee, find das gar nicht mal so schlecht nur das ich nicht denke das Bayern sofort große Erfolge feiern würd!

    Wenn es so wäre ^^
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich fände es gut, wenn es Ländermannschaften gäbe...

    Baden-Würrtemberg gegen Bayern

    Niedersachsen gegen Saarland


    das hätte was....
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Und was ist wenn man dann gegen große NAtionen wie Spanien spielen muss?
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Dann sieht man halt so alt aus wie Liechtenstein oder Malta....Die Kroaten haben auch nicht mehr Einwohner wie ein Bundesland und sind immer gefürchtet....

    Ich meinte das aber nicht so, ich meinte eine Landesliga, wo im Monat 1 Spiel gespielt wird....mit Tabelle...

    1 Spiel mehr könnten die Kicker machen, ich würde aber als Regel den Geburtsort machen...wer in der Pfalz geboren ist, darf für die Pfalz spielen usw.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So ein Quatsch.
    Bayern München wird nie und nimmer an der EM oder WM teilnehmen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nach Bundesländern bloß nicht. Regierungsbezirke von mir aus.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    nee, reine städtemannschaften mit tradition. also bitte keine neustädte, die erst nach 1200 ihr stadtrecht bekommen haben. :schlecht:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die treten doch dann auch nur fraktionsweise an. Katalonien und das Baskenland haben eh schon eigene "Nationalmannschaften", die seit Jahren regelmäßig Freundschaftsspiele bestreiten, allerdings von der Fifa nicht anerkannt werden.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gab's doch mal, waren aber nur Amateurauswahlen bzw im Jugendbereich gibt's das glaub ich immer noch.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nun der Qualimodus könnte sie natürlich schon frühzeitig erdrücken, demzufolge gebe ich Dir absolut recht.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich dachte die kriegen ein freilos, weil sie zum ersten mal dabei sind!
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Doch, da bringst Du mich auf eine Idee. Ich habe da eine Karte gefunden, die nur Neustadt zeigt. Ich plädiere für eine Neustadt Liga
    Mein Favorit wäre Neustadt an der Aisch, da war ich schon mal. Länderübergreifend sind die Polen und Tschechen nicht zu verachten ! :D
    Schild ? na gut: :ironie:
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bayern München auf keinen Fall und ich hoffe, dass Bayern auch nie an einer EM oder WM teilnimmt, da sonst bald sich noch Franken eine eigene Mannschaft macht. Da werden die Beutebayern sauer ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    Der Freistaat Bayern sollte am besten auch seine eigene Bundesliga haben, wo der FC Bayern in der Bayernliga bestimmt jedes Jahr Meister werden würde...:zahnluec:
     
  23. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich hätte auch schon Hymnen :D:zahnluec:

    YouTube - Bayernhymne - Bavarian (National) Anthem

    YouTube - Bayerischer Defiliermarsch

    die nationaltrikots naja ich tät mal sagn wiesnoutfit

    Herren:

    Lederhosen image by rinselman on Photobucket ungefähr so

    Damen:

    http://www.radio-arabella.de/de/Arabella_de/Upload//Artikel/2510/Image/c.t.2008 5 118_250.jpg aber nur wenn die Damen so aussschauen wie diese hier :top:

    statt wasser gibts natürlich BIER!!!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Gute Idee! :zahnluec: Ich bin natürlich für Neustadt am Rübenberge! :top:
     
  25. Rehakles

    Rehakles Guest

    Joa goile Idee !!

    Aber, wenn ich dein datum vom Thread lese,
    denke ich es ist ein Aprilscherz :D
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    erster rückschlag für die bayrische nationalmannschaft: Bayern-Auswahl verliert Test gegen Dingolfing