Bayern will mit eigenem Team zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 1 April 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Für was? Zur Einreise? Zur Durchreise, zur Ausreise? Fragen über Fragen ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja, aber Beckenbauer hat natürlich einen ziemlichen Einfluss und es kann sein, dass da eine Ausnahmeregelung gemacht wird!

    Fußball - Nationalelf - kicker online
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es wäre zu schön um wahr zu sein :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. :zahnluec: :vogel:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, die Argumentation ist ja die, dass sie keine Wahl hatten, da es ja vorher keinen eigenen bayrischen verband mit bayrischer nationalmannschaft gab. und deshalb dürfen sie vielleicht jetzt wählen...

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_81713986.html
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.

    Und bitte merkt es doch endlich das es ein Aprilscherz ist.

    Nochmal heute ist der 1 April
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eben....
    Und übrigens. Wenn in den britischen verbänden schon der Wechsel erlaubt ist, dann wohl erst recht bei uns...:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja juhu ich freu mich schon. :zahnluec:

    Eine Frage an alle : Binn ich hier etwa die einzige die weiss das heute der 1 April ist ? :suspekt:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, die andere möglich wäre, das die briten endlich einen gemeinsamen verband gründen.

    ich finde es aber schon besser, wenn es eine eigene bayrischen und eine restdeutsche nationalmannschaft macht.

    vielleicht könnte man sogar eine eigene norddeutsche oder eine rheinländische nationalmannschaft ins rennen schicken!
     
  11. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ne du bist nur die einzige die etwas anderes nicht merkt :zahnluec:.
    Da wird sich die Bayernfraktion im Forum freuen, dass sie bald eine eigene Nationalmannschaft haben :D .
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das wäre natürlich noch doller....
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau und immer so weiter und eine Leverkusener Nationalmannschaft und eine Hamburger Nationalmannschaft und wie wärs mit einer VFB Stuttgarter Nationalmannschaft so das am Ende dann keiner mehr für die eigentliche Deutsche Nationalmannschaft spielt.


    Manchester United könnte doch auch an der EM Quali 2012 teilnehmen. :floet: :rolleyes:

    Dann muss Ronaldo nicht mehr für sein trostloses Portugal spielen. :zahnluec:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann sind alle Probleme der Nati gelöst, weil dann nur noch Schwaben in der Nati sind, fühlt sich der Gomez wohl und trifft wie am laufenden Band.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Saarland hat nichts in einer EM oder WM Quali zu verloren.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne weil VFB Stuttgart sich überlegt nach Bayern auch eine Nationalmannschaft zu sein. ;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, wobei man es auch nicht übertreiben sollte, aber eine ost- und eine westdeutsche nationalmannschaft fände ich gut, allein schon aus trdiotionellen gründen. dazu eine bayrische, und die sache wäre perfekt!

    stimmt, die hatten ja schon mal eine. so viel zum thema, die nachricht sei eine ente oder so. (die presse darf übrigens seid dem neuen pressegesetzt der großen koalition vom 24.3.2008 nicht mehr mit absicht falschmeldungen publizieren, auch nicht zum ersten april oder an anderen spaßtagen. http://www.bundesgesetzblatt.de/pressegesetzt/§123bewusste+falschmeldungen )
     
  19. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Eilmeldung:
    Nachdem Poldi erfahren hat, dass er zukünftig nicht mehr mit seinem Busenfreund Schweini zusammenspielen darf will er nun seine Nationalmannschaftskarriere beenden. Der Original Wortlaut lautete etwa "Ohne Schweini mach ich nicht mehr mit". http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/poldi-hat-keine-lust-mehr.html
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    das war es dann mit dem Torerekord....Schade...
     
  21. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Die ganze Sache hatte sich doch schon seit Monaten angedeutet! Seit Jahresbeginn rumorte es, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das geschieht. Man warte nur noch auf den richtigen Tag, um die Sache ans Licht zu bringen, hieß es.
    Ich sage: GUT SO! Wird Zeit, dass wir endlich mal die alten, gewohnten Verhältnisse über Bord werfen!


    edit: Als Sachse werde ich nun natürlich alles daran setzen, den Freistaat Sachsen in Fussball-Europa auf den Thron zu bringen! ... René Adler, mein Leipziger Kollege, wird hoffentlich der Kapitän unserer Mannschaft! Und irgendwann heißt es wieder: Frankreich gegen Sachsen in Leipzig... und wie das schon mal ausging, wissen wir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  22. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Dabei haben wir alle unsere Hoffnungen auf Poldi gesetzt.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Pah, eingeleberte Schnappwurst :hammer2:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986

    Spätestens nach der ersten Testspielpleite gegen Samoa, werden sie den Antrag auf Wiedereingliederung stellen. Die Freude wird von kurzer Dauer sein. Die Frage wird dann nur sein, ob bayrische Spieler wieder in der gesamtdeutschen Nationalmannschaft spielen dürfen. Schliesslich haben sie ja bereits für ein anderes Land gespielt.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon wieder eine Seite wo man die Quelle nicht anzeigen kann, wird immer lächerlicher. :floet:
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Das dürfte an dem Con ... ficker liegen. Die Sau verbreitet sich schneller, als jeder Wurm. ;)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das war klar, das poldi sofort die fahnen wechselt! :nene:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Poldi hat sich entschieden für die Polnische Nationalmannschaft zu spielen. :lachweg:

    Podolski für Polen [Archiv] - Forum politik.de - Community für Politik, politische Diskussion und Kommunikation
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Es geht weiter! Als Trainer soll Jürgen Klinsmann verpflichtet werden. Gerüchteweise soll er 15 Millionen Euro im Jahr verdienen.

    Quelle: transfermarkt.de
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Ein begrüssenswerter Schritt. Hier tritt er auf der Stelle, dort kann er ein ganzes Team mitreissen, gerade im Hinblick auf die EM in Polen. Zudem ist dieser Wechsel kein Verlust für Deutschland. :huhu:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja, die meiste Kritik an der deutschen Nationalmannschaft und an Löw kam ja auch aus Bayern. Da ist dieser Schritt nur konsequent und folgerichitig!

    Das Klinsmann jetzt Nationaltrainer der bayrischen Nationalmannschaft wird, das hätte man sich denken können. Wahrscheinlich wurde er nur deshalb zum FCB München geholt um schon am Projekt bayrische Nationalmannschaft zu arbeiten.