Bayern will mit eigenem Team zur EM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 1 April 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Schock für die Deutsche Nationalmannschaft!

    Der Freistaat Bayern überlegt offenbar, seine Nationalspieler aus der Deutschen Nationalmannschaft abzuziehen und ein eigenes Nationalteam zu gründen.

    Nach dem Vorbild Großbritaniens, das ja gleich 4 Nationalmannschaften hat, will man eigenständig Anlauf auf die nächste EM nehmen.

    Tolle Idee, oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    :danke: , endlich geschieht das mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Super! Bin ich schon lange dafür! Freue mich schon auf das Endspiel Deutschland - Bayern! Löw gegen Klinsmann! :top: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2009
  5. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Gott sei Dank! :top: Sind wir das Pack endlich los.... :huhu:

    April, April! :floet:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Cool, dann klappt das auch in der Nati besser, wenn die Bayern raus sind :D
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jap, der gedanke ist mir auch gekommen. Wäre ein prima Endspiel und eine tolle Werbung für den mitteleuropäischen Fussball.

    Halbfinals: Bayern - Österreich und Schweiz - Deutschland...:top:
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    bezieht sich denn Bayern auf das Bundesland oder auf Bayern, also ihr wisst schon
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    So wie ich die Quelle verstanden habe, auf das Bundesland...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Auf das Bundesland! Gibt ja noch genug andere Vereine: Nürnberg, Unterhaching, 1860, Augsburg, Greuther-Fürth...!

    Die werden locker ein Top-Team zusammenkriegen!:top:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar, alleine was in München rumrennt: Rensing, Lell, Schweinsteiger, Lahm, Ottl....
     
  12. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    schade; ich dachte nämlich, wenn Bayern zur Nationalmannschaft wird, haben sie entweder eine zusätzliche Mehrfachbelastung oder spielen im Vereinsfußball nicht mehr mit
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Damit wird die restdeutsche Nationalmannschaft natürlich ein wenig geschwächt, aber der geniale Löw wird das locker kompensieren können.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar. Sind ja im Moment nur 2 Positionen, die er neu besetzen muss. Das wird schon gehen. Im Mittelfeld haben wir für Außen ja jetzt Troche und Jansen und hinten Außen können auch friedrich und Beck...:top:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, die werden gestärkt :D Endlich kein Podolski mehr der Gomez behindert :D Gut, Lahm wird mir fehlen.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wieso Poldi? Der ist doch gar kein Bayer. Der ist doch Rheinländer....
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Podolski und Gomez sind doch beides keine Bayern, oder? Die sind ja Pole bzw. Spanier bzw. Halbschwabe und Rheinländer!


    Aber Lahm und Schweinsteiger sind schon ein herber Verlust!
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt der Poldi ist ja Rheinländer, Mist..
     
  19. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    einbürgern
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Mich deucht, der neue Monat hat begonnen. :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann doch nur ein April Scherz sein, weil ich grdunätzlich das sorry aber ich muss das jetzt sagen scheisse finde von Bayern. :motz: :motz: :motz:

    Bayern is ein Bundesligist und soll es auch bleiben.

    Weil heute der 1 April ist denke ich das es ein April Scherz ist auch ein Scherz dieser Quelle der Internetadresse.

    Hat noch keiner darüber mal nachgedacht das es ien April Scherz ist ?! Hallo ? :suspekt:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mit ein bischen Glück dürfen Schweini und Lahm aber auch nicht für bayern spielen, weil sie ja schon für die DFB-Auswahl gespielt haben. Bin gespannt, wie die FiFa da entscheiden wird!

    http://de.fifa.com/worldcup/organis...html#schweinsteiger+bayern+nationalmannschaft
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum mist das ist gut so Sturm Nationalmannschaft Podolski und Helmes :D

    Klose brauchen wir dann nicht mehr, der hört dann sowieso auf.

    Und April April. ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Quelle geht nicht. :suspekt:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ich hoffe doch dass die beiden dann nicht spielen dürfen, wäre ja anders ziemlich unfair..ich meine in der CL ist es ja auch so.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986

    Das muss ein Scherz sein, ein Aprilscherz? :D
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Schön das Du es endlich einsiehst. :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HALLO HEUTE IST DER 1 APRIL !!!!!!

    Es werden noch mehr Aprilscherze heute geschehn das war nicht der erste. :floet:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die anderen wollen es ja nicht merken, heute werden noch einige aprilscherze passieren wie ich gesagt habe. :rolleyes:

    Aber das mal Podolski und Helmes zusammen im Sturm der Nationalmannschaft spielen ist denke ich kein Scherz.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich denke, bei so einer Abspaltung müsste es für Lahm und Schweini eine Ausnahmegenehmigung geben...
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Willst Du uns veralbern? Die Quälle sacht das doch janz eindeutich. :D