Bayern WG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 3 Mai 2008.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Seit längerem gibt es bei Schmidt & Pocher "Die Bayern WG"

Wie ich finde, eine sehr gelunge Art der Verarsche.

Was haltet ihr davon???

Hier meine Lieblingsfolge: YouTube - Schmidt & Pocher - Die Bayern WG Mit Mark Van Bommel 10.4.08

.......und ich weiß auch, dass das hier nicht der richtige Bereich für so ein Thema ist, aber ich möchte so viele wie möglich damit erreichen und woanders sehen das vielleich nicht so viele ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:top:...:lachweg::lachweg::lachweg:...die beiden sollten auch die schalker animieren...:lachweg::lachweg::lachweg:

4. DavidG

DavidG Guest

Jau, kümmert ihr euch erst mal um eure eigenen Fans:
    Guck dir den BVB Spasti mal an

:lachweg::lachweg::lachweg:

5. Nairolf

1. ist die Bayern WG selbst für den Bayernfan lustig...

also was hat dein Link von so einer wirklich wie ich finde dämlichen Sendung hier zu suchen??? :motz:

Da freut sich der Schalke-Fan über solche gestellten Scenen! Das ist der größte Müll, nicht nur weil das ein BVB-Fan sein soll, sondern weil es so primitiv ist!!!

Also bitte liebe Freunde, versteht die Bayern WG nicht als Beleidigung und kommt mit dummen GEGENLINKS an...:top:

6. DavidG

DavidG Guest

Ohhh, hab ich mitten ins schwarz gelbe herzelein getroffen? :lachweg::auslach:

Falls du es nicht merkst: Der Link war auf theog's Post bezogen und nicht auf deine Person. :floet:

7. Nairolf

Ach Quark...aber find es allgemein wirklich zu primitiv...solche Links von Youtube. Da gibts besseres, wo Freund und Feind drüber lachen können!

Hier was lustiges zum BVB, auch wenn das mal wieder nicht hier eingehört...sorry an die Mods^^

Sturm des Grauens - Die BVB Novela

8. theog

theog Guest

pfff...und was das bitte mit einem echten BVB fan zu tun? :lachweg:

9. DavidG

DavidG Guest

Das zeigt nur, wie dumme Typen ihr in euren Reihen habt.

:huhu:

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ach, ich sehe gerade den Schalker wieder rumhetzen, jedem Team sein Fan sag ich da nur...:zahnluec:

Zur Verarsche von Bayern....wäre Bayern ein Provinzclub ohne großen Erfolg ( so wie manch andere Vereine, gell David ....:auslach:)

würde sich niemand die Mühe machen einen professionellen Sketchevent mit namhaften Moderatoren abzuziehen... ( so wie bei manch anderem Verein NIX zu finden ist...es sei denn paar Fanprojekte..., gell David...:prost: )

11. DavidG

DavidG Guest

Dein Fußballerisches Wissen scheint gegen Null zu gehen.

Schau dir die Tabelen der letzten Jahre an und du wirst merken das wir Fußballerisch durchaus Erfolg haben.

12. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Ich finde die Geschichte herrlich. Ich schaus sehr gern. Wie der Franz!

Neulich war Pocher als als Olli Kahn in "Blickpunkt Sport" im BR! Der Franz-Imitator war dort dann mal der Rubi. Herrliche Geschichte!