Bayern vs. Real Madrid am 13.8.10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DontCallItSoccer, 9 Juli 2010.

  1. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Da haben sie sich ja mal ein echtes Leckerli für die Vorbereitung
    an Land gezogen. Real würde ich auch gerne mal live sehen...

    Wer von euch ist dabei???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    zu sehen, wie madrid von den bayern weggeputzt wird... joa, das wär ne feine sache... hast ne ahnung wie die ticketpreise sind?
     
  4. Franz_B.

    Franz_B. Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin dabei, hab mir vorgestern über Bfand4Friends 2 Tickets + Übernachtung für das Spiel gesichert vielleicht sind da noch Karten zu haben (http://www.brands4friends.de/e/0cUGcm9Vo).

    Nach der Schlappe gegen Spanien bei der WM ist das Spiel so was wie eine kleine Revanche, da können wir den Spaniern mal zeigen wie man in Deutschland Fußball spielt :)
     
  5. theog

    theog Guest

    0:5 und gut is...:huhu:
     
  6. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Was kostet das Paket mit Übernachtung denn da???
     
  7. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    das paket kostet 89,-€, Ticket Kategorie 4, Sitzplatz im Oberrang und übernachtung im 4 sterne Hotel in München.
     
  8. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Klingt doch ganz gut soweit, werde mich dann dort mal anmelden...