Bayern vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 3 Dezember 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Eins dürfte sicher sein, der Beginn einer Serie war das 1:0 gegen den Club definitiv nicht, denn jetzt geht es zu den Bayern :suspekt:

    die BuLi-Auswärtsbilanz sieht wie folgt aus:
    1 Sieg (1967), 3 Unentschieden (68, 77, 95) und 21 (!) Niederlagen :nene:

    Da kann die Devise eigentlich nur heißen: keine Verletzung oder Sperre einhandeln...

    Von der Aufstellung eigentlich ein Spiel für Ailton und Daun - denen trau ich bei so einem Spiel eher etwas zu als Ishiaku und Lavric. Sogar Idrissou würde ich wieder bringen - dazu noch Mokhtari und den Rest hinten rein.

    Zweistellig wirds schon nicht werden :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Realistisch betrachtet kann man nur hoffen, dass wir nicht schon wieder eine Packung in München bekommen und das Spiel auch zu Elft beenden.
    Ribery muss über 90 Minuten zugedeckt werden, ansonsten sehe ich leider schwarz. :floet:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kommt mir auch irgendwie sehr bekannt vor....:floet:
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wir verlieren 4-7:0 und dann fahren wir wieder nach hause.
    Weiss noch garnicht ob ich mir das überhaupt bei Premiere anschauen werde.Und wenn dann nur mit Block und Stift.;)
     
  6. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    14
    Ihr werdet nur 2:0 verlieren.:D
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DANKE :D .
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Das gibt n ganz mieses Spiel mit mindestens einem blöden Stolpertor, maximal 1:0 oder 2:0
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich gehe mal davon aus, die Zebras hauen die Bayern weg;)
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich erwarte (noch hoffnungsvoll) Deinen Bericht.
    Viel Spass vor Ort, diesmal ohne meinen persöhnlichen Beistand, eventuell läuft es dann ja etwas besser... :huhu:
     
  11. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Ne, Hesse, glaub ich nicht, mir wäre wohler du wärest dabei.
    Aber egal, alles was nicht über einen 5:0 liegt passt;)
    Bis denne
    Franke
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das holen wir in der Rückrunde nach... :huhu:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Grats an den MSV Duisburg zum erkämpften Punktgewinn ! :top:
    Der Punkt ist für den MSV wichtiger als die 2 liegen gelassenen Punkte für den FCB. Zumal die Konkurrenten ( wie immer ) diesen Umstand nicht ausnutzen konnten. HSV kommt über ein 0:0 nicht hinaus, S04 nicht über ein 2:2, über den SV Werder habe ich im 96 thread meine Meinung gesagt, wenn morgen Leverkusen auch nicht gewinnt, lacht sich der FCB wieder eins ins Fäustchen. Nee, tut er nicht, die werden sich ärgern, dass sie wie gegen die SGE vor ein paar Wochen wieder angerannt sind und keine Hütte untergebracht haben. Der MSV kann sehr gut mit dem Punkt leben :)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch an den MSV.
     
  15. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Danke NKF!

    Tja, mit einem Punktgewinn bei den Bazis hätte ich nie gerechnet. Gute kämpferische Leistung unserer Zebras, obwohl ich die letzten Wochen nicht zufrieden war.

    Jetzt müssen wir unseren Punkt gegen die SGE vergolden, nicht wahr, NKF. :D

    Wir haben dasgleiche Ergebnis wie die SGE in München geschafft. :zahnluec:
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @zebras ihr geht in die Geschichte ein,;) wir ( Familie ) und ich haben uns im Bebel Tempel für Euch gefreut:prost::top:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hoeness freut sich: Endlich Stimmung in der Alianz-Arena! :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade das Bremen daraus keinen Vorteil erzielen konnte.
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wer hätte damit gerechnet; Hut ab vor dieser Vorstellung!
    Einsatz, Kampfbereitschaft und teilweise spielerische Ansätze stimmten endlich wieder und die Bayern waren vor allem in HZ1 zu ideenlos.
    Schade dass ich diesmal nicht meinen weiss-blauen Schal in den Münchener Himmel halten konnte. :zahnluec:
    Dieser Punktgewinn war enorm wichtig für die Moral der Mannschaft.
    Gefreut hat mich der Punkt auch für Starke, der in der Vergangenheit oftmals (berechtigte) Kritik einstecken musste.
    Schade nur dass Werder verloren hat.
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da vergeigen die ein Spiel nach dem anderen und nu punkten se gegen Bayern :gruebel:

    Schöne Sache das - ich frag mich nur, ob uns das wirklich hilft.
    Da muss man gegen FFM auf jeden Fall nen Dreier nachlegen, sonst war das vergeben Liebesmühe.

    Mit ein bisschen Glück können wir sogar auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern - DAS wär dann nach der Runde ein noch größerer Knaller :huhu:
     
  21. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Gut dem Ding - die Bazis einfach ein bischen geärgert.
    Die letzten 10 Minuten haben mir wieder einen neuen Schub grauer Haare beschert:gruebel:
    Aber dies nehme ich gerne in Kauf, war absolut Geil weil es keiner erwartet hat:top:
    Was mich am meisten gefreut hat, die Zebras haben sich doch tatsächlich als Mannschaft präsentiert, jeder ist für jeden in die Bresche gesprungen:top:

    P.S.
    Der MSV-Anhang im Stadion war phänomenal:laola: