Bayern vs. Anderlecht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 12 März 2008.

  1. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich freue mich, dass jetzt auch mal die zweite garnitur der bayern zum zuge kommt...der einzige grund, das spiel heute abend noch zu gucken. ich freue mich vor allem auf sosa, falls er spielt...ich hoffe, das er heute seinen ersten profitreffer für bayern erzielt....was denkt ihr darüber ??? :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ja, ich bin mal gespannt welche Mannschaft aufläuft. Und ich schätze, dass einige die Gelegenheit nutzen um sich für den Stammkader zu bewerben. Naja, vielleicht ist das auch nurt die vage Hoffnung auf ein gutes Spiel ;)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Breno soll seinen ersten Einsatz bekommen.

    Wird Zeit, dass sich das ändert...
     
  5. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Wie jetzt spielt Uli doch nicht?!? =(

    Und ich hab mich schon so gefreut!!
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass so viel Rotation gemacht wird... Es werden vllt 2/3 Spieler wie Podolski und vllt noch ein ganz Neuer kommen, aber mehr auch nicht, sonst "rechnet" sich Dieter wieder was zusammen =P
     
  7. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    1:0 Lucio in der 9.Minute :prost:
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    1:1

    Jetzt wird's spannend :D
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man man man, ist das zum Kotzen!

    Was füär ein erbärmlicher und lächerlicher Auftritt.

    Wenn die Elf keinen Bock haben, dann sollen sie mit ihrem Arsch ins Bett gehen.

    Ich will von denen NIEMANDEN am Wochenende sehen!

    Besonders schlecht das gesamte Mittelfeld!

    Einfach nur erbärmlich.

    Sosa absolut untauglich. Kroos wäre selbst in der A-Jugend mit so einer Leistung keine Verstärkung. Ottl bei den Amas wohl nur Ersatz und van Bommel kann holländische 2. Liga spielen.

    Und nach ner neuen Nummer 1 sollte man sich auch noch umschauen.

    Fliegenfänger Rensing haut bei jedem 2. Spiel, das er macht, einen Bock rein...

    Ne Jungs, das geht gar nicht...
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Für mich ist das sowieso ein großes Risikio,Rensing ein Freifahrschein für die nächste Saison zu geben.Die Gefahr besteht,das er zu selbstgefällig wird und sich nicht weiterentwickelt.
    Es ist nicht jeder ein Kahn,der mit so einer (Stammplatz)-Garantie,trotzdem weiter hart an sich arbeitet.
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Verdiente Pleite nach einem erbärmlichen Auftritt!

    Warum habe ich die Zeit nicht sinnvoller verbracht, als mit diese Scheiße anzuschauen?!
     
  12. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Sagnol hat ein super Spiel gemacht! Lahm war etwas unsicher!
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Eine Frage,bist Du Willi Sagnol,der mit seinem Laptop aus der Kabine so ein Müll hier schreibt?

    Für mich hat er heute in keiner Phase des Spiels,sich empfohlen.
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Sagnol war für mich der Schlechtste der Schlechten.

    Ca. 20 Flanken in den Strafraum gegeben und keine davon hat annähernd einen Mitspieler gefunden.

    Ich hoffe, Sagnol verlässt am Saisonende den Verein. Aber wer nimmt die Pfeife nur?
     
  15. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    man leute lasst euch doch nicht von dem gequatsche von den Reportern beeinflussen. blablabla Flanke kamen nicht an...
    Was wichtig ist, dass er in der Abwehr gute Leistung gezeigt hat und keine Unsicherheit gezeigt hat. Als Außenverteidiger ist es lobenswert, wenn man sich so oft anbietet und soviele Flanken schiesst.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was war denn das für ein Mist?

    Slomka raus.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    FC BAYERN, STERN DES SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEENS!!!!!

    Souverän weitergekommen - weiter so!
     
  18. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    wie wäre es mal mit folgender Europapokalregelung: Gewinnt eine Mannschaft in der K.O. Runde im Hinspiel mit 5 Toren, fällt das Rückspiel aus! Solche Spiele belasten unnötig die Spieler und sind absolut langweilig. Da hätte ich heute lieber Desperate Housewives geguckt :zahnluec:
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Eines hat man ganz deutlich gesehen:
    Der zweite Anzug der Bayern braucht unbedingt mehr Spielpraxis.
     
  20. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Naja, Hauptsache weiter! Aber ´ne Heimniederlage hätte nun wirklich nicht sein müssen:hammer2:
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Du meinst, damit doch noch sicher gestellt wird, dass die Bayern kein Meister werden?
     
  22. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    na toll, ein Witzeerklärer! :rolleyes:
     
  23. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    leute...ich hätte mich auch nicht mehr angestrengt nach einem 5:0 im Hinspiel...bremen und hamburg hätten es z.B auch nicht getan, das problem bei denen ist, das sie es nicht schaffen 5:0 auswärts zu gewinnen, also konnte man es noch nicht beobachten...das spiel war scheiße aber darauf musste man sich doch einstellen....wer gedacht hat, das wird n` cooles spiel, der hat keine ahnung von fussball
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke Pro7 & FCB dass ihr Prioritäten setzt und uns diesen unvergesslichen Fussballabend beschert habt. :D
    Bayern live in TV forever! :hammer2:

    PS: Ich habe das Spiel übrigens nicht live im TV verfolgt!
     
  25. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich denke, dass keiner sich mehr angestrengt hat, weil sie sicher weiter waren! Außerdem fand ich, dass sich Sosa ganz gut angeboten hat... Er hat halt normal gespielt und die anderen schlecht =P

    Von einem Spiel geht die Welt außerdem nicht unter und da es nur die B-Elf war, wird Bayern normalerweise wie immer auftreten.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Nicht mehr angestrengt? Hitzfeld hat dieses Spiel eiskalt als Testspiel für den Nachwuchs ausgerufen. Es wollte sehen, wer sich für die erste Mannschaft anbietet. Und wie war ihr Eindruck, Herr Hitzfeld?

    Zitat:
    Süffisant antwortete Hitzfeld auf die Frage, ob sich jemand aufgedrängt habe: „Da muss ich mir das Spiel noch einmal anschauen. Bis jetzt ist mir keiner aufgefallen.“
    Toni Kroos war so gut wie abwesend. Willy Sagnol spielte wie seit Wochen weit unter dem Niveau, das der Franzose eigentlich hat. Andreas Ottl unterliefen im Mittefeld viele einfache Fehler. Debütant Breno zeigte sich zwar zweikampfstark, aber gleichzeitig auch mit Schwächen in der Abstimmung. Selbst Torhüter Michael Rensing passte sich seinen Mitspielern an und patzte beim Siegtreffer.
    Das Spiel hat Hitzfeld deutlich gezeigt: Die Rotation hat ihre Grenzen. „Viele haben gezeigt, dass sie Nerven zeigen, wenn es wirklich drauf ankommt“, sagte er.
    Quelle der Zitate

    Diese Spieler werden wir also wohl weiterhin eher selten auf dem Platz sehen...
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Das war ja fast zu erwarten nach dem 5:0 Hinspiel Erfolg:motz:

    Aber 10 Minuten Fussball Spielen reicht gegen kein Team, am Ende ein nicht unverdienter Erfolg der gut kämpfenden Belgier.

    Jetzt weiss der zweite Anzug zumindest warum er auf der Bank sitzt!

    Der nächste Gegner steht mittlerweile auch fest: FC Getafe aus Spanien:

    Hinspiel in München
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Worauf kam es denn an? :lachweg: