Bayern verplichtet 13 jähriges Wunderkind

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der FC Bayern München hat sich wohl die Dienste des erst 13 Jahre alten Pierre Larrauri aus Peru gesichert.

    Der Junge soll ein Riesentalent sein und gilt in seiner Heimat als der kommende Maradonna.

    Bayern holt Wunderkind (13) - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es gibt wohl alle ein bis zwei Jahre einen kommenden Maradonna und niemand ist diesen Ansprüchen bis jetzt gerecht geworden.Neu ist mir aber das der kommende Maradonna diesmal aus Peru kommen soll.
     
  4. Kodak121

    Kodak121 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also echt klasse dieser junge...doch kann er auch bei diesem spiel mithalten??? --- Link gelöscht ---

    Geht ma drauf dann könnt ihr vom penner zum star werden
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Mal schauen. Der wurde doch zunächst nur mal für 1 Jahr nach München geholt oder? Mal schauen was der wird... wohl ähnlich wie Nikon Jevtic!
     
  6. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    der junge ist prutal wahnsinn:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Für sein Alter nicht schlecht. Und da kann man sicher im Laufe der Zeit auch noch einiges rausholen. Aber ihn nun gleich als den kommenden Maradonna zu bezeichnen...:gruebel::weißnich:
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich will den Bayern-Fans jetzt nicht in die Suppe spucken, aber mit 13 galt z.B. ich auch als Wunderkind, wenn ich das mal in aller Bescheidenheit bemerken darf.

    Also mal langsam.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Du galtest oder warst es?
    Kleiner Scherz selbstverständlich; ich wußte das ja schon damals als ich dem Stern nach Karlsruh folgte :jaja:

    Ähm, was kann der kleine Peruaner so?
     
  10. Norge

    Norge Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Spanisch, dialektfrei (musst ich jetzt hinzufügen wegen der 10 Buchstaben-Regel)
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich war zwar mit 13 kein Wunderkind, dafuer aber wahnsinnig prutal.
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich war schon immer ein Wunderkind, zumindest wundert man sich immer wieder über mich:D
     
  13. Kasper

    Kasper New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    oder ist es ein wunder dass es mich gibt:gruebel::lachweg:
     
  14. Liverpooler

    Liverpooler New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja eben es kommen wirklich fast alle 2 jahre ienne neuen maradonna erstmal war es saviola dann messi und jetzt der bestimmt gab es zwischen den jahren auch noch paar fussballer die maradonna genann wurden ahja stimmt ja bayerns sosa wurden auch als maradonna bezeichnet lol das ist wohl irgendwie in argentinien normal
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Mmh, wie schaffe ich es, zu sagen was ich sagen möchte, ohne dass sich jemand herabgesetzt fühlt und ohne, dass ich eine Diskussion vom Zaun breche? :gruebel:
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Schreib ihm einfach eine PN in freundlich und neutralem Ton! ;)
    Ganz einfach!
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    aso nudas weiß ich auch nicht aber du wirs schon iene weg finden des so auszudrücken das de andere dich versteh lol kannst ja smiley benützen oda vielleich verstehen dich andere ohne dess du was schreibst naja schaunmermal