Bayern verplichtet 13 jähriges Wunderkind

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 August 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der FC Bayern München hat sich wohl die Dienste des erst 13 Jahre alten Pierre Larrauri aus Peru gesichert.

Der Junge soll ein Riesentalent sein und gilt in seiner Heimat als der kommende Maradonna.

Bayern holt Wunderkind (13) - Bild.T-Online.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es gibt wohl alle ein bis zwei Jahre einen kommenden Maradonna und niemand ist diesen Ansprüchen bis jetzt gerecht geworden.Neu ist mir aber das der kommende Maradonna diesmal aus Peru kommen soll.

4. Kodak121

Kodak121 New Member

Also echt klasse dieser junge...doch kann er auch bei diesem spiel mithalten??? --- Link gelöscht ---

Geht ma drauf dann könnt ihr vom penner zum star werden

5. the fouler

the fouler Guest

Mal schauen. Der wurde doch zunächst nur mal für 1 Jahr nach München geholt oder? Mal schauen was der wird... wohl ähnlich wie Nikon Jevtic!

6. Ribery7

Ribery7 Member

der junge ist prutal wahnsinn:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

7. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Für sein Alter nicht schlecht. Und da kann man sicher im Laufe der Zeit auch noch einiges rausholen. Aber ihn nun gleich als den kommenden Maradonna zu bezeichnen...:gruebel::weißnich:

8. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich will den Bayern-Fans jetzt nicht in die Suppe spucken, aber mit 13 galt z.B. ich auch als Wunderkind, wenn ich das mal in aller Bescheidenheit bemerken darf.

Also mal langsam.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du galtest oder warst es?
    Kleiner Scherz selbstverständlich; ich wußte das ja schon damals als ich dem Stern nach Karlsruh folgte :jaja:

Ähm, was kann der kleine Peruaner so?

10. Norge

Norge Member

Spanisch, dialektfrei (musst ich jetzt hinzufügen wegen der 10 Buchstaben-Regel)

11. Detti04

Detti04 The Count

Ich war zwar mit 13 kein Wunderkind, dafuer aber wahnsinnig prutal.

12. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Ich war schon immer ein Wunderkind, zumindest wundert man sich immer wieder über mich:D

13. Kasper

Kasper New Member

oder ist es ein wunder dass es mich gibt:gruebel::lachweg:

14. Liverpooler

Liverpooler New Member

Ja eben es kommen wirklich fast alle 2 jahre ienne neuen maradonna erstmal war es saviola dann messi und jetzt der bestimmt gab es zwischen den jahren auch noch paar fussballer die maradonna genann wurden ahja stimmt ja bayerns sosa wurden auch als maradonna bezeichnet lol das ist wohl irgendwie in argentinien normal

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mmh, wie schaffe ich es, zu sagen was ich sagen möchte, ohne dass sich jemand herabgesetzt fühlt und ohne, dass ich eine Diskussion vom Zaun breche? :gruebel:

16. odie

odie Zeitzeuge

Schreib ihm einfach eine PN in freundlich und neutralem Ton! ;)
    Ganz einfach!

17. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

aso nudas weiß ich auch nicht aber du wirs schon iene weg finden des so auszudrücken das de andere dich versteh lol kannst ja smiley benützen oda vielleich verstehen dich andere ohne dess du was schreibst naja schaunmermal