Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Da lach ich sogar mal mit Dir.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Panikkauf hat 2 mal zugeschlagen!:lachweg::lachweg:

    So eine Panik hätte ich auch gerne mal!:lachweg:

    Experten wo hin man schaut!!:lachweg::lachweg:
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    doppelpack Arjen Robben! wasn einstand
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie die letzte Saison gezeigt hat, könntest du damit aber kein Geld verdienen.


    Thema: Guter Kauf, da gibt es wohl kaum Widerworte.
    Warum der aber erst jetzt gekauft wurde, erscheint recht klar.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Die Bayern müssen immer "versagen" bevor Hoeness bereit ist Geld auszugeben...
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da scheint der Hoeneß aber nicht unbedingt ein guter Manager zu sein.
    Andere grosse Vereine handeln schon vorher.
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Jeder lässt mit dem Alter nach, das ist nur menschlich^^

    Grosse Vereine gibts in Deutschland keine, also macht das gar nix :D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da ging ich nur auf die Eigenbeschreibung der Bayern ein. ;)
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Alter Falter was ein Einstand!

    :staun:

    Bei mir macht sich Respekt (noch keine Angst^^) breit.
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich hätte nicht gedacht das Robben SO stark sein würde, bin aber begeistert das die Bayern solch ein Spiel gegen den aktuellen MEISTER hinlegten, nicht gegen Mainz oder Bochum^^

    Das man die Abwehr mit Robben entlasten würde, hatte ich gehofft.
    Das es so gut gelingt, niemals erwartet.

    Das macht Mut für die kommenden Spiele :) nur hoffe ich, das Ribery noch eine Saison das Bayern Trikot trägt.
     
  12. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ich preidge seit 5 jahren das er (für mich) der beste der Welt ist und wurde verhöhnt verspottet auch von bayern fans und plötzlich teilen meine meinung 100.000 bayern fans:vogel::vogel:
     
  13. saarreiner

    saarreiner Bayern Oldie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    genialer gehts nicht!

    nur hätte der reporter robben besser übersetzen können. der hinweis: "hoffentlich bleibt franck", wurde total übergangen.
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das einzige was mir Angst bei Robben macht, ist seine Verletzungsanfälligkeit.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meine Güte kriegt euch mal wieder ein, es ist Arjen Robben dass er genial Fußball spielt ist ja wohl nicht erst seit heute bekannt, sollte es zumindest nicht.
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    --- unangemessene Ausdrucksweise / entfernt ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2009
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Ja genau. Es ist der Arjen Robben der seit gestern Nachmittag mit der Mannschaft trainiert hat. Das dürften ein paar Stunden sein. Und es ist der Robben der nach ein paar Trainingsstunden in einem völlig neuen Team direkt mal zwei Hütten macht.

    Das ist schon eine Leistung die man hervorheben kann.

    :huhu:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schön, dass du das anerkennst!:top:

    Nächste woche knipst er gegen Borussia!:top:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ES geht nicht darum dass ich die Leistung von Arjen Robben schmälern möchte, sondern dass sich die Posts hier so lesen als wäre es eine Überraschung dass Robben Fußball spielen kann.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Ok, dann habe ich das falsch verstanden.

    ;)
     
  21. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    wenn dann in 2 ;)

    und da darf er dann bitte mal ein spiel pause machen :zahnluec:
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Jaja, Geschichten, die das Leben schreibt.

    @ nogly, haste van Gaal schon ne beschwerde-Mail geschrieben, so Deinen Tipp versauen, indem er Robbenry so spät einwechselt. Skandal.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Im Nachhinein hat van Gaal alles richtig gemacht, auch wenn ich Robben gerne gleich gesehen hätte, weil ich mir nicht sicher war, ob Bayern auch ohen Robben gut loslegen kann.

    Aber Ribery+ Robben: Das gab es noch nie in der LIGA.:top: Zwei Offensivmaschinen, die perfekt miteinander harmonieren. Wenn Toni statt Gomez heute gespielt hätte, wäre mein Tip aufgegangen.

    Deinen Klose sehen wir nie wieder!
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich wusste zwar bislang nicht, daß es mein Klose ist, aber fein, selbst ein paar hunderttaussend sind fein als Einnahme. Verkaufe ihn dann mal.

    Ernsthaft, zwei Spieler solcher Qualität und Spielanlage sollten absolut in der Lage sein, gegen einen auf den Ausgleich drängenden Gegner was zu bewegen. Da hat v.G. heute alles richtig gemacht gemacht, unwidersprochen. Ok, fast alles, siehe Toni.

    Harren wir der weiteren Entwicklung.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du hast doch immer dem Klose das Wort geredet, oder?

    Aber jetzt wo ein Robben da ist und den Rasen im Tiefflug überfliegt, wird doch klar, dass da ein Klose keine Berechtigung mehr hat. Der Toni als Allesknipser profitiert dagegen von Ribery und Robben, weil er der bessere Endverwerter als Gomez ist. Aber Gomez hatte auch eine tolle Szene mit einem 18 Meter Schuss in der 1.HZ ( auch das kann Klose nicht). Klose als Kopfballjoker wäre aber noch o.k.

    Heute war ein historisches Datum: Bayern greift jetzt Europa an. Vielleicht schon in diesem Jahr. Die andeere europ. Topmannschaften sind etwas im Umbau. Mit der Offensive geht alles. Ribery und Robben ! Zum ersten mal zusammengespielt und so, als ob sie Jahre zusammenspielen. Das beste Duo in Europa. Mir fällt kein besseres ein. Zumindest kann man sie nicht ausschalten.
     
  26. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    also da mit toni hast du recht aber das problem ist bis der toni im generischen strafraum ist ham robben und ribery den angriff schon abgeschlossen;)

    aber mit dem besten duo in europa da warte erst mal ab ein messi und henry sind sicherlich nicht schelchter aber wie gesagt robben ist für mich der beste spieler der welt und ribery ist da auch mind platz 5 !!
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg::lachweg: Einfach den Toni vorne rumstehen lassen am 5er!

    Aber Ribery -Robben das ist Symbiose. Die Summe mehr wert als die Einzelteile.

    Was mir heute an Robben imponiert hat, war das Spiel ohne Ball. Wie er beim 3:0 durch die Mitte gezogen in einem Wahnsinnstempo ist und der Ribery ihm cm genau aufgelegt hat. Auch Ball und Mitnahme perfekt in allen Situatione. Dagegen wirken Grafite und Dzeko wie Dinosaurier.

    Das was heute abging, so was will ich sehen, da geht mir dann auch einer ab.:D
     
  28. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    deshlab bewundere ich diesen spieler seit dem spiel BVB - PSV Eindhoven :huhu: das war vor über 5 jahren oder so
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2009
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch wenn er im Grunde oft immer das gleiche macht, kann ihn bei seine Haken und Zwischenturbos keiner folgen. Und mamamia was der für einen Schuss hat aus 20 Metern. Dem Klose muß ganz schlecht geworden sein auf der Bank!
     
  30. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich glaube der Sinn bestand darin, Ribery zu halten Und Robben als Verstärkung dazu zu verpflichten. War aber ein schönes Spiel gestern. Das wird spaßig in den nächsten Jahren.^^
     
  31. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Endlich! Rensing ausgebootet! Ein Dank an van Gaal. Der 2te Trainer der es einsieht. Echt ein dummer Typ, also der Rensing.^^