Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Schon recht. Da frage ich mich nur, was du bei anderen damit bezweckst, wenn du ihnen das "vorwirfst".

Aber ich weiss schon, ich nur ein Reizen. Streitest dich halt gerne. Und wenn keiner mitmacht, stichelst du halt ein wenig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Hab ich noch nie jemanden ernsthaft vorgeworfen. Nimm das bitte zurück oder bringe eine Quelle!

Was bezweckst du damit, dass du es mir vorwirft`? Bischen Sticheln wie gehabt!

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2009
  4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

http://www.soccer-fans.de/hertha-bsc-berlin/30428-transferkarussell-hertha-bsc.html#post472795

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein! Wo denn? Konkret bitte und lesen, was ich oben geschrieben habe!

Leute! So einfach ist die Welt nicht, aber jetzt wird mir einiges klar!

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Jetzt komm doch nicht mit 2 Tage alten Kamellen.

Und eine Aussage wie "Fähnlein in den Wind hängen" ist ein Lob.

7. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Erklärs mir, versteh ich nicht.

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sollte kein Vorwurf sein. Auf den Zweck meiner Aussage musst du selber kommen.. Es könnte durchaus sein, dass du was lernen kannst. Aber nur, wenn du auch willst.

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Selber drauf kommen, Gaudloth! Meinen Satz lesen! Ein Wort ist da das Masterwort!

Und ansonsten Itchy nicht stören mit deinen alten kammelen, die du ausgräbst.

10. TRK

TRK Well-Known Member

hier am Board gibts leider viel zu viel Polemik und persönliche Angriffe statt den Austausch von Fakten, was ich sehr schade finde.

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Was denn? Hängst du dich jetzt an dem Wort ernsthaft auf? Darf man dann an der Ernsthaftigkeit all deiner Posts zweifeln?

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja schade ist das, aber bald fährt unser ehemaliger Bayernfresser ja in den Urlaub. :top:

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Lies mal richtig, ich hab gar nix ausgegraben, nur Gaudloth darauf hingewiesen, daß es unfair ist, jemanden an seinen irgendwann mal getätigten Aussagen festzunageln.

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach, daß ist nur Prä-15.30-Uhr-Nervosität. Hilft beim Spannungsabbau. Zumindest denen, die nicht unter Dauerspannung stehen.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Stimmt! Aber der user gaudloth zieht ja immer Nebenkriegschauplätze vor (bestes Beispiel paypal thread), als über Fussball zu reden. Wehren wird man sich ja noch dürfen. Ich habe mit Gaudloth nichts zu schaffen. Leider fährt der nie in Urlaub.:D

@ gaudloth und BU

facemann nervt seit Tagen mit Einzeilern damit, dass er mir vorwirft van Gaal zu unterstützen aber Klinsmann nicht. Und nennt das dann "Fähnchen im Wind."
    Dieses Ausdruck habe ich ihm dann 3 mal absichtlich zurückgegeben bei Hertha in ähnlichen lächerlichen Zusammenhang.

Das war kein ersthafter Vorwurf. Es ist mir völlig BANANE was faceman mit Hertha zu tun hat.
    Das war alles.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

ich habe doch nicht geschrieben, dass du was ausgegraben hast.! Der Relatuvsatz bezieht sich auf den Spamer Gaudloth.

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich hab das nur mal für BU übernommen, misch mich halt gerne ein.

18. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Nicht "der user gaudloth hat..": "der user gaudloth macht...".

An geschätzten 90% der Polemiken und persönlichen Angriffe der letzten Wochen hier im Forum ist ein user beteiligt; mit einer Vielzahl wechselnder Kombattanten.

Und der heißt nicht gaudloth. :floet:

19. Mister-X

Mister-X Active Member

:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel::taetschel:

kommt mal nach Wochen vorbei, sprach sein Sätzchen auf, und verschwand wieder für 3 Wochen.Unser gablonzer!
    Bari und ich haben dich schon seit Jahren durchschaut und das juckt dich noch heute.

Komabattanten: Ziemlich stelzig , oder?

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Mea culpa, da hab ich Dir Kommata reininterpretiert. Sieh meinen Vorwurf an Dich an mich gerichtet. Sind wir nicht alle ein bisschen nogly? Ausser Dir natürlich...

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Mein Satz war auch keine Meisterwerk!

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Dann wärste ja auch nicht mehr hier.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Das stimmt. Im grunde müssen wir uns alle Gedanken machen.Das was hier machen ist auch nicht weniger verächtlich als Mittagstalkshows zu schauen.

Aber ich habe eben die Sofortrente!

24. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Auch wenn ich mal keine Zeit zum posten finde, schaue ich doch gelegentlich rein ins Forum.
    In letzter Zeit hat mich besonders amüsiert, dass du einem halben bis einem ganzen Dutzend usern, die es wagten Aussagen Ihre Nogligkeit anzuzweifeln den immer gleichen Unfug vor den Latz knallst, wie du es auch bei mir immer tatest: "Du hast doch keine Ahnung vom Fussball", " ... nie selbst gespielt", "schreibst nie zum Fussball...", "willst dich nur profilieren...".
    Immer die gleiche stereotype Soße, egal wer auch immer es wagt dir zu widersprechen.

P.S. Was habt ihr beiden denn seit Jahren durchschaut?

25. saarreiner

saarreiner Bayern Oldie

jetzt mal ernsthaft

wie spielen "wir" den heute gegen die veh-truppe?

freundliche Grüße von der Saar
    Reiner

26. Itchy

Itchy Vertrauter

Die Frage lautet eher, wie spielt die Vehtruppe gegen Euch. Wenn die durch 2-4-Pleite gegen den HSV verunsichert sind, habt Ihr eine Chance. Vielleicht.

27. Bubblebath

Bubblebath New Member

Ich denke,dass Bayern heute ein gutes Spiel machen wird und mit 3 Punkten den Platz verlassen wird,aber ob das an Robben liegen wird mag ich (noch) zu bezweifeln.

28. Mister-X

Mister-X Active Member

@ gablonz:

Du spielst dich wieder mal nur auf!. Was mir auffällt ist, dass immer wenn du mal da bist, sofort Ärger in der Luft liegt. Wie oft hat man dich aufgefordert zum Fussball zu schreiben und deine Spitzfindigkeiten zu lassen. Du lernst es nie.

Und noch was: Dein altkluges Gelaber geht mir mächtig auf die Eier. Wenn ich hier usern mal vorwerfe, dass sie keine Ahnung haben, dann haben sie mich vorher mächtig provoziert. So wie du es im van Gaal -Thread gemacht hast mit deiner ewigen Aufnahme meines Wortes Supertyp. Da hast du dich dann festgebissen, Und du redest dann von Diskussionskultur.Du bist die fleischgewordene Provokation. Wenn man bedenkt, dass du im alten Forum und in diesem Forum pns, in denen es um Moderatorenkritik durch andere user ging, eiskalt im Forum vor den Augen von mods veröffentlicht hast, ist zum Charakter und zu allen anderen deinen Motiven alles gesagt.

Und tu nicht so scheinheilig was mit Bari und mir war, sonst mach ich es mal wie du und veröffentliche hier was zu deiner Person, was sich für mich normal verbietet.

PS: Wenn ich mir von deinesgleichen nicht ans Bein pinkeln lasse, dann hat das nichts damit zu tun, dass ich keinen Widerspruch dulde, wie du suggerieren willtst.

29. Mister-X

Mister-X Active Member

ich rechne mit einem Kantersieg 5:0 nach einem frühen Tor!:top:

30. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

2:2 Robben macht ne vorlage für Gomez

31. TRK

TRK Well-Known Member

ich wäre schon zufrieden wenn die Bayern so spielen, wie man es als Fan von ihnen erhofft, egal wie das ganze dann ausgeht.

Bin aber wirklich gespannt auf das Spiel, und muss gestehen das das überwiegen an Robben liegt... 1. an dem Spieler an sich, 2. an den Hoffnungen die seine Verpflichtung in mir erweckt hat und dann stellt sich noch die Frage nach dem heutigen Team generell !

Ein Heilsbringer der ad hoc alles von "mies" auf "traumhaft" verbessert, kann er aber imho nicht sein, ist ja auch nur ein Mensch.