Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

War der nicht in der Jugend von Atletico Madrid?
    Aber auf jeden Fall isser bei RM nicht irgendein Spieler, den man eben mal so wegwirft.
    Seltsame Gesinnung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Laut WIkipedia hat er 2 Jahre für Athletico und dann 2 Jahre für Real in der Jugend absolviert. Wie auch immer, er spielt da jedenfalls schon ewig. :hammer2:

Zidane wurde ja außerdem auch nicht rausgeschmissen oder verkauft, sondern hat seine Karriere da beendet.

4. Zeuge Yeboah's

Zeuge Yeboah's Member

Ich denke auch, dass Robben ein guter Transfer ist.
    Bayern hat einen guten Sturm, aber es kommt dort nichts an.
    Wenn Ribery und Robben spielen, sollte beim FCB schon vorne einiges gehen:hammer2:

Ich stimme Nogly zu, dass sich im TW-Bereich bald auch noch was tut:D

Grüße

5. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Das zu vermuten ist ja nix außergewöhnliches, wäre ja auch nur vernünftig, aber gibt es schon konkrete Hinweise darauf, dass was passieren wird?

6. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

sowas könnte sich perez nicht erlauben, er wäre schnell wieder weg wie man schauen kann:D
    sogar jetzt beim robben transfer waren über 4500 kommentare in 6 stunden auf der marca online seite, warum real denn robben verkauft hatt:D:D
    was dann wohl erst bei raul los wäre:undweg:

7. TRK

TRK Well-Known Member

nicht das ich wüsste, aber davon träumt wohl jeder Bayern Fan aktuell.
    Selbst wenn Butt statt Rensing im Tor steht, wirds kaum besser.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Wer ist der beste Spieler im 1:1 ? ROBBEN!

Die Liga zittert vor Bayern! Jetzt wird alles wieder geradegerückt.

9. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Die Liga zittert vor Mainz. :D
    Warum denkt ihr denn alle das das ein super Transfer ist ?
    Ribery und Robben ob das klappt ? Es heißt auch nicht das Robben wie eine Bombe einschlägt. Wenn er mit der Mannschaft nicht zusammenspielen kann, ist ein Robben nichts mehr. Robben verletzt sich meiner meinung auch zu viel.

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2009
  10. Snidon

Snidon Guest

Mist!
    Hoffentlich bleibt Bayern trotzdem in ner Krise!

11. Jonas

Jonas Gooner

Das wage ich stark zu bezweifeln. Bestes Beispiel ist Arsenal, mit heftiger Offensive (schossen soviele Tore wie ManU, Chelsea in der Liga) trotzdem regelmäßig am scheitern, weil es defensiv hapert. Und das hat man besonders im Halbfinale gegen ManU gesehen.

Ich als Semi-Schalke-Fan find den Transfer sehr mies, weil Robben ne unheimliche Verstärkung ist. Die Geschwindigkeit die er (mit Ball) drauf hat, ist unglaublich. Ich halte ihn fast für stärker als den Fronck, zumindest scheint er für mich torgefährlicher zu sein.

12. odie

odie Zeitzeuge

Mach dir mal keine Sorgen. Im Tor, der IV und der RV haperts immernoch! ;)

13. DavidG

DavidG Guest

Dat brauchst du ja jetzt nicht in jedem Bayernthread erwähnen.
    Schreibs in deine Sig und gut is!

14. TRK

TRK Well-Known Member

Naja, nach den 3 bisherigen Saisonspielen fällt es mir doch irgendwie schwer das zu glauben. Und ob die Liga nach dem 4. Spieltag Grund zum zittern hat, werden wir ja noch sehen.

ich freue mich zwar über Robben, aber damit sind noch lange nicht automatisch alle Probleme behoben !

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die Liga zittert höchstens wenn Rafati oder Dr. Fleischer die Spiele leiten, ansonsten ist die Liga völlig entspannt.

16. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Warum sollte denn die Liga vor den Bayern angst haben ?
    Ist der Dusel weg kann es jede Mannschaft mit den Bayern aufnehmen wie man letzte Woche gesehen hat.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Arsenal war aber nicht in der Cl offensivstark, das ist das Problem. Gegen die engl. Durchschnittsmannschaften Tore zu schiessen, ist nicht so schwer.

Vorteil Bayern: Die großen Mannschafften sind in gewisser Hinsicht alle im Umbruch und nicht mehr unschlagbar.

18. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich hoffe, dass der Panikkauf Robben gut angelegtes Geld ist.
    Eine Verstärkung ist jedoch allemal.
    Ich bin gespannt auf morgen.

19. Saro

Saro Forza Milan

Jetzt mal ich mit der Defensive dürften die Bayern in der CL nicht weit kommen.

20. TRK

TRK Well-Known Member

Noch so einer^^
    Seits schon ein lustiger Haufen.

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Bin mal gespannt , ob die Panikkäufe Ronaldo und Kaka bei real einschlagen!:D

Panikkauf Robben? Dieser Mann verzehnfacht die Optionen in der Offensive und gibt van Gaal endlich einen standesgemößen Kader!

22. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Doch, doch, nogly. Sind wir ehrlich. Robben ist ein Panikkauf. Hätte Bayern 9 Punkte geholt, hätten alle gesagt: "Alles richtig gemacht", und es wäre nichts passiert.:rolleyes:

Sicher, ich bin auch froh, dass Bayern Robben geholt hat. Jetzt hat Bayern 2 internationale Top-Stars. :hail:
    Aber 60 Mio. für 2 Spieler, ist schon eine Menge Holz :suspekt:

23. Mister-X

Mister-X Active Member

ja das stimmt natürlich, dass man wahrscheinlich nicht gehandelt hätte. Aber ein Robben ist nie ein Panikkauf. Panikkauf heißt doch, dass ich die Nerven verliere und einen abgehalfterten profi kaufe.(AILTON). DIeser Kauf ist aber ein Volltreffer.

24. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

natürlich ..........................NICHT

er ist und bleibt trotzdem mein lieblingsspieler und Vorbild nur mich nervt das jeder irgendwie so tut wie wenn sie ihn alle seit 5 jahren seine karriere verfolgen und ihn wie die eigenen 4 wände kennen.

nur mal so zur info weil viele denken robben ist ein torjäger weil das ist er aufjedenfall nicht er i macht eig nicht so oft tore 50 Ligaspiele 11 tore in spanien sagt ja mal alles aber er ist aufjedenfall mehr als eine verstärkung :top:

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2009
  25. Itchy

Itchy Vertrauter

Dieser Kauf kann ein Volltreffer werden, davon ab.

Wo ist der Widerspruch zwischen potentiellem Volltreffer und Panikkauf.

Aber 25 Mio macht man in münchen ja stets so einfach mal locker, schon klar.

Fakt ist doch, man hat bei allen unbestrittenen Qualitäten eines Robben nicht da eine Verstärkung geholt, wo sie am augenscheinlichsten nötig war.

Das Überangebot an Offensivkräften macht einige Spieler überflüssig, international erscheint es mit der Truppe ein Harakiriunternehmen.

Aber öfter mal was Neues: In Schönheit gestorben sind die Bayern bislang wirklich noch nie.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann nenn es Befreiungsschlag, der der Liga zeigt, wer Herr im Hause ist. Panik ist das falsche Wort. Bayern war an Robben schon dran, bevor er zu REAL ging. Jetzt hat es sich eben gefügt. Das ist das Ergebnis eines schon lange angelegten kontaktes und nicht von Panik.

Und wer sagt denn, dass nicht noch ein Verteidiger und ein Torwart kommt?

27. ArjenRobben

trotzdem ohne den schlechten start hätten die arjen nicht geholt ...

warum hatte bayern nur so nen schlechten start X(

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich würde vorschlagen, jeder nennt das so, wie er will. Dann gibt es wenigstens keinen Streit.

29. Mister-X

Mister-X Active Member

weil esgöttliche Fügung war, dass Bayern und der Welttrainer van Gaal und Robben zusammenkommen und 2011 die CL gewinnen.:top:

Das sind magische Momente!:hail:

Ich hätte jetzt richtig Lust eine große Bayernmannschaft zu bauen. Erstmal Gomez wieder weg, damit Geld reinkommt und dann......

30. ArjenRobben

wenn er 2011 noch da ist :zahnluec:

31. Itchy

Itchy Vertrauter

Noch weitere Befreiungsschläge?

In der heutigen Zeit darf man Panikkäufe auch gerne so nennen. Ich frag mich halt nur, was die Herren Planer in den Wochen zuvor so gemacht haben.
    Wie schonmal gesagt, der Supertyp hatte da echt einen Masterplan, seinen Vorgesetzten die Knete aus den Rippen zu leiern.

P.S. Musst beim Schreiben eigentlich selbst lachen?