Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    @ArjenRobben bist du etz für Bayern?

    und ich hät für 25 mio lieber mal nochn guten innenverteidiger(tja wenn man so doof ist und lucio verkauft) undn guten Torwart (evtl. Frey) geholtt!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bayern is so bangich blöd...

    "Klar wir haben ne schlechte Verteidigung..den gholen wir ebend Robben, dann wird alles besser" :vogel:

    Klar is es ein supper transfer aber es is so unglaublich dämlich..
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mit den Offensivkräften wird keine Bundesligamannschaft dazu kommen, selbst zu stürmen. Die werden 90 Minuten damit beschäftigt sein zu verteidigen.

    Da brauch der FCB also keine bessere Defensive. :zahnluec: Und ob sie nun 5:0 oder 5:2 gewinnen, ist auch egal.:D
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    1. ist der Transfer ja noch gar nicht fix, kann ja immernoch abgeblasen werden.
    2. Mag ja Deine Meinung sein, aber darauf geb ich leider gar nix^^ da ist mir meine bzw. die von Leuten mit etwas mehr Ahnung doch wichtiger ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Das wäre natürlich der nächste Knüller. Ist aber ja nur eine rein theoretische Möglichkeit...
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    1.)Boar ehh, dann kommentier meinen Post nichauch noch so dämlich.. :box1:
    2.)Das is ein Forum, da soll man seine Meinung sagen... :aua:
    3.) Woher willst du wissen ob ich ahnung hab?? Von dir hab ich hier auch noch nix Produktives gelesen.. :motz:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ne Bank die in der CL nichts reißen würde.
    Zumindest die ersten beiden nicht.
     
  9. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    „Unsere Absicht ist es, Robben über rechts spielen zu lassen und Ribéry über links“,

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=74a36966a87754af5cd2ebc89c000f47


    Was ist jetzt mit einem 10er?

    Doch nicht Sosa oder...................
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ein 4-3-3 hat keinen 10er!
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Haifa zittert schon! ;)

    Ernsthaft - wie man hier in verschiedenen Threads schon lesen konnte hat man bereits vor dieser Verpflichtung mit dem Erreichen des CL Halbfinals gerechnet.



    Nun kommt noch Robben dadurch wird Bayern noch 35% stärker!



    Also alles andere als der CL Sieg 09/10 ist eine Enttäuschung und van Gaal hat versagt. Bin mal gespannt ob man sich dann an diesen Aussagen messen lässt oder ob einem wieder Gründe einfallen warum es doch nicht geklappt hat!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, nee....jetzt heisst es: Halbfinale, jetzt erst recht.....:D
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wie darf ich das Verstehen?

    Bsp. _______________Torwart____________________

    _Die_________vier_______schlechten__Verteidiger

    ______Schweini_Van Bommel_Pranjic__________ > Nur ein Beispiel

    __Robben________Gomez____________Ribery___ > Und dann vorne mit 2 Ausenstürmern
     
  14. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Aso, die spielen mit 4-3-3, na dann ist alles klar.



    Hoffentlich spielt er von Anfang an.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    naja, vielleicht, ich bin ja nicht van Gaal, aber ein 4-3-3 bietet sich eigentlich an. aber vielleicht braucht er auch noch länger bis er sich eine systemumstellung traut. manchmal ist er ja recht zögerlich.

    bin mal gespannt, wann und wie robben tatsächlich zum einsatz kommt.

    ja, so kann man das verstehen.
     
  16. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2009
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich schrieb Offensivmaschine nicht Tormaschine!:floet: Musterbeispiel die Vorbereitung bei der EM gegen Frankreich bei dem van Persie-tor.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bei Real gibt es viele Augemusterte, das liegt aber daran, dass REAL Hochkaräter en masse hat und nicht an der Qualität.

    vdv: Problem ist bekannt (Systeminkompatibel)und anders gelagert.

    Ziemlich polemisch deine Ausführungen. Lass uns bei der Sache bleiben.:floet:




    (ZITAT Sinngemäß, kann auf Wunsch aber im O-ton nachgeliefert werden)
    Um mal die Manier eines users aufzuzeigen: " van Gaal hat noch keinen großen Namen verpflichtet, weil er den Glanz für sich beansprucht und nicht mit großen Namen kann."

    Wo ist dein Problem? Jetzt ist Bayern total felxibel. Ribery kann die 10 oder links spielen. Der Hoeness erzählt viel wenn der Tag lang ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2009
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Schlussfolgerung hast du mal wieder willkürlich gezogen.

    Aber das HF in der CL garantiere ich gerne.

    Ansonsten: Wie ist eigentlich deine Meinung zu den Bayern und van Gaal?:floet:
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    CL Halbfinale mit Bayern? Glaub ich nicht dafür ist die Abwehr und der TW zu schwach.
    Ich glaub das wird international ne ganz grottige Saison von den Bayern.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mit der Offensivpower Ribery, Robben, Gomez , Toni und einem funktionierende System können die Bayern in der Ko-Runde fast jeden schlagen.

    Problematisch könnte eher die Gruppenphase sein,w enn man noch nicht eingespielt ist.

    Dann kann er gegen Wolfsburg gleich mal loslegen Robben ist kein gewöhnlicher Spieler. Robben ist ein Erdbeben.:top:

    Irgendwie werde ich heute das Gefühl nicht los, dass auch bei den Tohütern noch was passiert.

    OFFENSIVMASCHINE ROBBEN: ARBEITSNACHWEIS!


    YouTube - Holland goals Euro 2008


    Ab 3:40 van Persie Tor bei der EM 2008 gegen Frankreich zum 2:0

    Vollendete Perfektion:

    1) 3:44 Van Niestelroy-geniöser 3/4 Zidane. Schafft plötzlich den Wettbewerbsvorteil für Robben

    2) Dieser gigantische Antritt von Robben und dann der Pass mit der INNENSEITE in den Rücken4:33 HART WIE EIN SCHUSS!

    3.) Souveräner Abschluss durch van Persie wieder mit der Innenseite (Poldi hätte mit links an die Latte gerotzt) 4:35

    Das geniale an dem schönsten Tor der ganzen EM:Als van Nistelroy den Trick macht, ist das Tor nicht mehr aufzuhalten. Da steht es schon 2:0. In der Mitte könnten 10 Italiener stehen, aber sie könnten nicht den Express Robben aufhalten und seinen Pass in den Rücken zur Abwehr.

    Wieso nicht brauchen? Bayern braucht doch dringend Scorer für Gomez und Co. Die hängen da ziemlich in der Luft. Wenn der Gomez schon die krummen Flanken vom Magnin verrbeitet hat, dann werden die von Robben die leichteste Übung sein.
    Und Robben geht auch durch die Abwehr durch wie Ribery. Kein anderer Bayer kann das 1:1. Außer Olic mit Kampf und flippertechnik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 September 2009
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn dich dein G>efühl nicht täuschen sollte, dann kann es nur einen Namen geben: Enke!

    Meine Freude über Robben hält sich in Grenzen. Sicherlich ein toller Spieler, aber einer, den man nicht braucht. Über van der Vaart hätte ich mich deutlich mehr gefreut.

    Schade besonders für Thomas Müller, denn dessen Einsatz- und Entwickingschancen fallen dann weiter.

    Wie folgt dürfte dann wohl die Wunschelf aussehen:

    Rensing, Lahm, Demichelis, van Buyten, Pranjic, van Bommel, Ribery, Schweinsteiger, Robben, Gomez, Olic

    Vielleicht leider weiterhin auch Klose statt Olic, wobei das nun wirklich nicht mehr tragbar ist.
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    LoL

    Vor kurzem war Lahm noch allseits bekannt als der einzige WK Aussenverteidiger unseres Landes und jetzt ist er "ein schlechter Verteidiger"^^

    Sorry, manche Leute hängen ihr Fähnchen in jeden Wind, egal woher er weht.
     
  25. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Lass doch Gomez weg.
    Der ist total überschätzt.
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da sitzt der Olic plötzlich auf der Bank wie ich es befürchtet habe. Oder Schweinsteiger... Oder Altintop...
    Ich persönlich mag den Robben jetzt nicht mehr...
    Wenn er morgen wirklich von anfang an spielen sollte wäre dies total falsch... Er kennt die Laufwege nicht...
     
  27. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Arjen Robben ist einer der BESTEN der WELT das muss man ganz klar sagen! ich an Reals Stelle hätte ihn gehalten und Van Nistelrooy sowie Raul weg!

    Toller Transfer für die bundeslig freut man sich eig. noch mehr auf Samstag 18:30 Uhr

    Düdüdüdum Dümd düm dedüm düm dedüm (hoffe ihr wisst was ich meine;))

    Nur Bayern muss sich nach hinten hin verstärken!

    Ich hätte Tymoschuk weggelassen(11 mio. mehr dafür guten Torwart (Frey, Enke, ...) und Lucio behalten) !!
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Raul weg aus Madrid? Wer soll das verantworten? ;)
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    nur so konnte ich denn Satz vervollständigen..Lahm is trotzdem noch aller 1. Sahne :top:
     
  30. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Raul ist alt er war gut er war perfekt aber etz kommt die next generation genauso wars auch bei Zidan und co;)!
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, aber Zidane und co hatten nicht den Status eines Raul bei Madrid, wenn der rausfliegt, dann reißen die Fans das Stadion ab.
    Raul kommt aus der Madrider Jugend, hat für den Verein alles gegeben auch persönlich zurückgesteckt, wenn der da aufhört Fußball zu spielen bekommt er ne andere Stelle im Verein. :top:
    Nehme ich jedenfalls an. :hammer2: