Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Gegen Werder war er zumindest grottig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Selbst mit Robben wreden die Münchner Bayern nicht besser..

    Und wie lang bleibt Ribery noch da?? hat Real schon die Option auf ihn??.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann sehr gut sein, dass Real jetzt Robben freigibt und damit Ribery nächstes Jahr erhält.
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Das ist Sig-würdig^^
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Fassen wir zusammen:

    1 gutes Spiel als LV gegen Hoffenheim
    1 schlechtes Spiel als LV gegen Bremen
    1 schlechte HZ als LM gegen Mainz

    bedeutet: Griff in's Klo!
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    nein! Totaler Griff ins Klo.

    aber van Gaal ist ja seit Samstag auch schon 50 mal entlassen worden, während Thomas Tuchel ein Trainertitan ist.
     
  8. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe auch sowas gehört .
    Das Real ein Vorverkaufsrecht hat.
    Bayern kann machen was sie wollen sie können Ribery nicht halten.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der Ribery hat jetzt schon kein lust mehr für Bayern zu spielen..seine verhalten ist
    gegenüber seine mitspieler nicht korrekt..seine angebliche Verletzung und ein gewisse
    Abneigung gegenüber Van Gaal ist ja bekannt..
     
  10. EAP

    EAP Klugscheißer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    du redest gequirlte scheiße!
    ribery ist profi, wird für seine anstellung beim fc bayern mehr als ausreichend vergütet und gibt vollen einsatz fürs team! dass jemand einem in solch einer situation schauspielerei vorwirft, wäre für mich auch wie ein schlag ins gesicht!
     
  11. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ribery ist nächstes jahr weg zu real auf jeden Fall.
     
  12. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    am liebsten würd ich heulen X(

    nur mal zur info weil ihr alle Robben auf links seht Robben spielt normal auf rechts viel lieber und das hat er auch bei madrid gepspielt

    dann sollen die bayern lieber im 4-3-3 spielen

    ----olic---gomez------robben
    -ribery------------------schweinsteiger
    --------------bommel
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    nur mal zur info:ich gehöre nicht zu "alle".;)
     
  14. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    ja sorry hab nur die erste seite gelesen und da haben alle nur von links gelabbert ;)
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Robben soll über rechts spielen, Ribery links.

    Wer macht den 10er?

    Klose?:lachweg:
     
  16. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    ribery gomez robben :top:

    oder

    olic gomez robben
    ribery tymo(vB) schweinsteiger(oder ein anderer)
    pranjic badstuber vB lahm

    wobei die linke seite dann schon sehr offensiv wäre
     
  17. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    niemand!?!
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wo steht das?

    Robben links oder rechts hinzu Prancik links oder Altintop rechts

    und RIBERY macht den ZIDANE ZENTRAL!


    Klose Ade: Prophezeie ich schon seit letzter Saison. KLOSE= Auslaufmodell
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hoeneß grad im TV: Robben rechts, Ribery links.
     
  20. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja wird wohl nichts mit dreier sturm, bayern sieht ihn ja im rechten mittelfeld:)
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Klar, Robben ist ein spitzenmaessiger Spieler und ich seh ihn wirklich gerne spielen. Nur: weil Bayern im (offensiven) linken Mittelfeld Ribery hat und im Sturm schon ueberbesetzt ist, muss jetzt auch noch ein linker Aussenstuermer her? Fuer mich ist das wieder ein Transfer der Marke: Hauptsache was gemacht und 'nen prominenten Namen geholt. Das ist doch genau die Transferpolitik, die Hoeness bei Real Madrid immer kritisiert hat.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    robben ist kein ausschließlich linker Offensiver. Der spielt links und rechts und ist nicht umsonst beidfüßig.

    Robben ist problemlos zu integrieren!
     
  23. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    robben spielt im rechten mittelfeld und da war ja handlungsbedarf, wenn man sich da die letzten spiele von altintop anschaut :floet:
     
  24. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    da war ich 2 minuten zu langsam:D
    robben hatt ja glaub auch schon öfters bei real auf der rechten seite gespielt
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Robben ist einfach nur geil! Vielleicht schon gegen Wolfsburg!:top:

    Nichts gegen Grafite und Dzeko, die jetzt mal einen Sommer geknipst haben.

    Aber Robben ist eine

    OFFENSIVMASCHINE
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Toni, Klose, Tymoshchuk... das ist ne Bank!
     
  27. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    die beste offensivzange der bundesliga ribery und robben, da macht der gomz dann die tore so viel bälle wie der dann wahrscheinlich um die ohren bekommt:D
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Falls du glaubst, Robben wuerde viele Tore schiessen, liegst du aber komplett falsch: Robben trifft im Schnitt nicht mal in jedem 4. Spiel. Fuer eine Bulisaison bedeutet das, dass er voraussichtlich nur eine einstellige Torquote erzielen wird.
     
  29. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    super Transfer, ABER warum nicht VdV??? Er hätte seine Lieblingsposition direkt hinter den Spitzen und Ribery wäre sicher auch glücklich gewesen. Dazu kommt der Unterschied bei der Ablöse, 25 zu ca. 10 Mio. Naja...wer hat, der kann
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Um mal in einer Manier eines Users hier zu sagen:

    Hab ich nicht prophezeit, daß es so ausgeht. van Gaal sagt, Ribery müsse nicht die 10 geben, Ribery im Gegenzug, ooch ich machs, van Gaal, nö, jetzt nimmer.

    Weil jetzt mit Robben ist eh wieder alles anders. Wusste ja keiner, ahnte ja keiner, konnte ja keiner.
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Eben, und dazu 25 Mio für einen Ausgemusterten. Zeigt Verhandlungsgeschick.

    zu vdV, vielleicht heißt seine Maxime ja, alles aber nicht zu van Gaal.