Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Etwas heftige Extreme, was?

    Bayern hat nicht soviel Geld wie Real, Barca, Chelsea & Co., da fällt das Europa stürmen schwer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich glaube auch nicht, dass sie jetzt Europa erobern. Sollte bei den Investitionen aber der Anspruch sein. Oder hat außer Real Madrid und Manchester City noch ein Verein in diesem Sommer mehr Geld für Spieler ausgegeben?
     
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja barca und inter haben noch mehr ausgegeben
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    inter hat 4,5 millionen mehr ausgegeben als eingenommen, das liegen die roten wohl deutlich drüber :huhu:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wären 4. Also Aus im Viertelfinale der CL, wie letzte Saison mit deutlich schwächerer Besetzung.
    Ja, ich weiß, dass das eine Milchmädchenrechnung ist. Aber gleiches Recht für alle! :pferd:

    Wie sieht es eigentlich auf der Einnahmeseite der anderen Vereine aus? Ich denke da gerade an Inter, die von Barcelona reichlich beschenkt wurden.
     
  7. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    hab jetzt nur die aussgaben gezählt nicht die differenz mit den einnahmen;)
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    milchmädchenrechnung :huhu: entscheidend ist die transferbilanz, nicht die ausgaben.
     
  9. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ok:D
    also ist bayern dann 4. nach real, mancity und barca
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das bedeutet also Halbfinale CL!:top:
     
  11. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das würde mir reichen:D
    wäre aber echte ne super leistung wenn sie ins halbfinale kommen würden, bin auch mal gespannt was der VFB und VFL so reisen können
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    VFB und VFL die reißen gar nix.

    Bayern wird das HF erreichen!
     
  13. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wäre aber nicht schlecht wenn die ins achtelfinale kommen, deutschland muss italien in der 5 Jahreswertung überholen:D
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Ist das eine Prophezeiung?
    Dann würde ich dich bitten das in deinen jährlichen "Prophezeiungsbericht" aufzunehmen.

    Ich denke nämlich nicht das sie mit der Abwehr bis ins Halbfinale kommen. Mit Losglück ins Viertelfinale.

    ;)
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hat aber dafür auch nicht soviele Schulden.


    mal abwarten, wie lange Real und Co. das noch aushalten, wenn eine Saison danebengeht...dann bekommt Bayern aus der Konkursmasse, was es will...
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    zum Spiel, habe nur Ausschnitte gesehen und kann nicht viel dazu sagen, ich denke mir einmal, Wolfsburg hätte nur 1 einzige Chance verwerten müssen, dann geht die Kiste voll nach hinten los und wir sähen Ribery im Flieger und Robben mit einem dicken Hals....aber so ist Fußball

    das Glück mit Können war bei Bayern und ich gönn`s dem alten Kaaskopp....
     
  17. saarreiner

    saarreiner Bayern Oldie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    also wenn man hier ne zeitlang liest............

    hat schon ab und an was von kindergarten.

    zum thema:

    ich gehe mal davon aus, wenn die beiden (ribery/robben) nur halbwegs in dieser saison wie am samstag spielen, wird sich ribery 3 mal überlegen ob er zu den galaktischen geht.
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wäre zwar wünschenswert, glaube ich aber nicht, da:

    1. in Spanien für Ausländer nur 24% Steuern fällig werden
    2. er mit Real eine viel grössere Wahrscheinlichkeit hat, die CL zu gewinnen.
    3. Seine Frau nach Madrid möchte.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da es ja um den User arche ging, bist du völlig auf dem Holzweg:

    http://www.soccer-fans.de/neu-hier/30865-interesse-an-fussball.html

    Aber den typischen, arroganten Bayernfan-Reflex wird man euch wohl niemals austreiben können... :rolleyes:
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Im Kriegsfalle würde man da von Kolleteralschäden reden, hue.

    Erst schießen, dann gucken, wenn überhaupt.
     
  21. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    warum auch ? Sonst gegen es ja keinen Contrapunkt mehr zum dümmlichen "Hautpsache Anti-Bayern" Gehabe mancher Poster hier.

    Wozu man zweifelsfrei diese Aussage zählen muss.
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Unterlass deine Beleidigungen, Unterstellungen und Halbwahrheiten und leere deinen Posteingang.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    4. er dort mit den wohl besten Spielern der Welt zusammenspielen könnte, was meiner Meinung nach immer ein Hauptgrund ist...war auf dem Bolzplatz doch auch nicht anders.


    Wieso will seine Frau nach Madrid? München ist doch eine schöne Stadt.
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Zumal man phasenweise in der 2. Halbzeit gesehen hat, wie leicht sich die Bayern nach wie vor hinten ausspielen lassen. Ich denke da muss (über brilliante Einzelleistungen hinaus) noch einiges passieren, wenn die Bayern in der CL ins Halbfinale wollen.
    Dem alten Kaaskopp muss es gelingen endlich ein System (auch für die Abwehr) zu implementieren, das finktioniert und dauerhaft trägt.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja, und ich nehme sie dir zuliebe auf in meine Phropheueiungen 2009/2010! :prost:

    was seh ich da.. in der Glaskugel...ich lese es ganz deutlich " Assauer zurück auf Schalke, Magath zurück zu WOB"...

    Zum Thema: Bis das Viertlfinale ansteht fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. Van Gaal wird den Bayern ein gutes System einimpfen und eine homogenen Mannschaft stellen, die in zwei Spielen jeden Gegner schlagen können. Und vielleicht sehne wir dann wie Breno einen Ibramhimovic beherrscht. Breno habe ich noch nicht abegschrieben.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    drängt er sich unter van Gaal im Training auf ? Ich schätze vG schon als einen objektiven Trainer ein, der nur die besten Leute auch spielen läßt, egal was sie vorher getan haben.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    er hat schon seine Einsätze gehabt, zwar nicht bei Pflichspielen, aber bei Freundschaftspielen und hat da sogar getroffen.

    Eins ist doch klar: Wenn ein Talent bei Klinsmann nicht gestochen hat, liegt das nicht am talent, sondern am Trainer Klinsmann.. Ein taktikloser Trainer kann Talente gar nicht aufbauen. Klinsmann hat Breno in Barca ins kalte Wasser geworfen und der wußte doch gar nicht was er spielen soll. Breno war in Brasilien eine große Nummer.
    Van Gaal hat den Blick: Klose, Lell, Görlitz werden keine Rolle mehr spielen. Toni kann man noch für die Zentrale gebrauchen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Meine Aussage war wohl fundiert: du hast einem User Neid wegen seines ach so armen Vereins vorgeworfen, obwohl er gar keinen Verein hat. Wenn das kein arroganter Anti-Bayern-Reflex war, dann weiß ich auch nicht. Zumal du ja mit deinem ersten Satz bestätigst, das du das arrogante Gehabe gutheißst.

    Fazit: erst Hirn einschalten, dann schreiben. :huhu:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    WoW Nogly.:)

    Dort im andere Forum hat unsere heißgeliebter (gablonz) die "Bluna" als
    Schutzengel gehabt..hier gibt aber keine "Bluna" "Schnupeljager"

    Ja wir beide wissen noch bescheid, du hast aber der Ricky und Grossogol vergessen.oder
    unsere beste Freund "metal 4 you," schade dass er nicht mehr will..
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    stimmt. Am Ende hatte er gar keine Freunde mehr! Wie er uns nur hier gefunden hat? :lachweg:

    metal 4 you hat keine Lust mehr auf Forum? Schaden, hat aber im Grunde recht!
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Arjen Robben war auch in dem Forum nehme ich an.