Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

1. Jonas

Jonas Gooner

Etwas heftige Extreme, was?

Bayern hat nicht soviel Geld wie Real, Barca, Chelsea & Co., da fällt das Europa stürmen schwer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich glaube auch nicht, dass sie jetzt Europa erobern. Sollte bei den Investitionen aber der Anspruch sein. Oder hat außer Real Madrid und Manchester City noch ein Verein in diesem Sommer mehr Geld für Spieler ausgegeben?

4. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ja barca und inter haben noch mehr ausgegeben

5. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

inter hat 4,5 millionen mehr ausgegeben als eingenommen, das liegen die roten wohl deutlich drüber :huhu:

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wären 4. Also Aus im Viertelfinale der CL, wie letzte Saison mit deutlich schwächerer Besetzung.
    Ja, ich weiß, dass das eine Milchmädchenrechnung ist. Aber gleiches Recht für alle! :pferd:

Wie sieht es eigentlich auf der Einnahmeseite der anderen Vereine aus? Ich denke da gerade an Inter, die von Barcelona reichlich beschenkt wurden.

7. fernando 9

hab jetzt nur die aussgaben gezählt nicht die differenz mit den einnahmen;)

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

milchmädchenrechnung :huhu: entscheidend ist die transferbilanz, nicht die ausgaben.

9. fernando 9

ok:D
    also ist bayern dann 4. nach real, mancity und barca

10. Mister-X

Mister-X Active Member

das bedeutet also Halbfinale CL!:top:

11. fernando 9

das würde mir reichen:D
    wäre aber echte ne super leistung wenn sie ins halbfinale kommen würden, bin auch mal gespannt was der VFB und VFL so reisen können

12. Mister-X

Mister-X Active Member

VFB und VFL die reißen gar nix.

Bayern wird das HF erreichen!

13. fernando 9

wäre aber nicht schlecht wenn die ins achtelfinale kommen, deutschland muss italien in der 5 Jahreswertung überholen:D

14. DavidG

DavidG Guest

Ist das eine Prophezeiung?
    Dann würde ich dich bitten das in deinen jährlichen "Prophezeiungsbericht" aufzunehmen.

Ich denke nämlich nicht das sie mit der Abwehr bis ins Halbfinale kommen. Mit Losglück ins Viertelfinale.

;)

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hat aber dafür auch nicht soviele Schulden.

mal abwarten, wie lange Real und Co. das noch aushalten, wenn eine Saison danebengeht...dann bekommt Bayern aus der Konkursmasse, was es will...

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

zum Spiel, habe nur Ausschnitte gesehen und kann nicht viel dazu sagen, ich denke mir einmal, Wolfsburg hätte nur 1 einzige Chance verwerten müssen, dann geht die Kiste voll nach hinten los und wir sähen Ribery im Flieger und Robben mit einem dicken Hals....aber so ist Fußball

das Glück mit Können war bei Bayern und ich gönn`s dem alten Kaaskopp....

17. saarreiner

saarreiner Bayern Oldie

also wenn man hier ne zeitlang liest............

hat schon ab und an was von kindergarten.

zum thema:

ich gehe mal davon aus, wenn die beiden (ribery/robben) nur halbwegs in dieser saison wie am samstag spielen, wird sich ribery 3 mal überlegen ob er zu den galaktischen geht.

18. TRK

TRK Well-Known Member

Wäre zwar wünschenswert, glaube ich aber nicht, da:

1. in Spanien für Ausländer nur 24% Steuern fällig werden
    2. er mit Real eine viel grössere Wahrscheinlichkeit hat, die CL zu gewinnen.
    3. Seine Frau nach Madrid möchte.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da es ja um den User arche ging, bist du völlig auf dem Holzweg:

http://www.soccer-fans.de/neu-hier/30865-interesse-an-fussball.html

Aber den typischen, arroganten Bayernfan-Reflex wird man euch wohl niemals austreiben können... :rolleyes:

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Im Kriegsfalle würde man da von Kolleteralschäden reden, hue.

Erst schießen, dann gucken, wenn überhaupt.

21. TRK

TRK Well-Known Member

warum auch ? Sonst gegen es ja keinen Contrapunkt mehr zum dümmlichen "Hautpsache Anti-Bayern" Gehabe mancher Poster hier.

Wozu man zweifelsfrei diese Aussage zählen muss.

22. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Unterlass deine Beleidigungen, Unterstellungen und Halbwahrheiten und leere deinen Posteingang.

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

4. er dort mit den wohl besten Spielern der Welt zusammenspielen könnte, was meiner Meinung nach immer ein Hauptgrund ist...war auf dem Bolzplatz doch auch nicht anders.

Wieso will seine Frau nach Madrid? München ist doch eine schöne Stadt.

24. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Zumal man phasenweise in der 2. Halbzeit gesehen hat, wie leicht sich die Bayern nach wie vor hinten ausspielen lassen. Ich denke da muss (über brilliante Einzelleistungen hinaus) noch einiges passieren, wenn die Bayern in der CL ins Halbfinale wollen.
    Dem alten Kaaskopp muss es gelingen endlich ein System (auch für die Abwehr) zu implementieren, das finktioniert und dauerhaft trägt.

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja, und ich nehme sie dir zuliebe auf in meine Phropheueiungen 2009/2010! :prost:

was seh ich da.. in der Glaskugel...ich lese es ganz deutlich " Assauer zurück auf Schalke, Magath zurück zu WOB"...

Zum Thema: Bis das Viertlfinale ansteht fließt noch viel Wasser den Rhein herunter. Van Gaal wird den Bayern ein gutes System einimpfen und eine homogenen Mannschaft stellen, die in zwei Spielen jeden Gegner schlagen können. Und vielleicht sehne wir dann wie Breno einen Ibramhimovic beherrscht. Breno habe ich noch nicht abegschrieben.

26. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

drängt er sich unter van Gaal im Training auf ? Ich schätze vG schon als einen objektiven Trainer ein, der nur die besten Leute auch spielen läßt, egal was sie vorher getan haben.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

er hat schon seine Einsätze gehabt, zwar nicht bei Pflichspielen, aber bei Freundschaftspielen und hat da sogar getroffen.

Eins ist doch klar: Wenn ein Talent bei Klinsmann nicht gestochen hat, liegt das nicht am talent, sondern am Trainer Klinsmann.. Ein taktikloser Trainer kann Talente gar nicht aufbauen. Klinsmann hat Breno in Barca ins kalte Wasser geworfen und der wußte doch gar nicht was er spielen soll. Breno war in Brasilien eine große Nummer.
    Van Gaal hat den Blick: Klose, Lell, Görlitz werden keine Rolle mehr spielen. Toni kann man noch für die Zentrale gebrauchen.

28. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Meine Aussage war wohl fundiert: du hast einem User Neid wegen seines ach so armen Vereins vorgeworfen, obwohl er gar keinen Verein hat. Wenn das kein arroganter Anti-Bayern-Reflex war, dann weiß ich auch nicht. Zumal du ja mit deinem ersten Satz bestätigst, das du das arrogante Gehabe gutheißst.

Fazit: erst Hirn einschalten, dann schreiben. :huhu:

29. barisano

barisano Well-Known Member

WoW Nogly.:)

Dort im andere Forum hat unsere heißgeliebter (gablonz) die "Bluna" als
    Schutzengel gehabt..hier gibt aber keine "Bluna" "Schnupeljager"

Ja wir beide wissen noch bescheid, du hast aber der Ricky und Grossogol vergessen.oder
    unsere beste Freund "metal 4 you," schade dass er nicht mehr will..

30. Mister-X

Mister-X Active Member

stimmt. Am Ende hatte er gar keine Freunde mehr! Wie er uns nur hier gefunden hat? :lachweg:

metal 4 you hat keine Lust mehr auf Forum? Schaden, hat aber im Grunde recht!

31. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Arjen Robben war auch in dem Forum nehme ich an.