Bayern verpflichtet Arjen Robben!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 27 August 2009.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Quelle

    Also wenn er kommt, ist das schon ein guter Transfer für die Bayern. Könnte ja glatt so ausgehen, dass sie sich die Bremer Philosophie zu eigen machen und es in Zukunft bei Bayern-Spielen vorne und hinten in schöner Regelmäßigkeit klingelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Gerücht verdichtet sich immer mehr. Da wird der FCB wieder etwas oranger. :D :top:
     
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ribery, robben und gomez mal wieder ne gute offensive:D
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Lt. ntv für 25 Mio, naja.

    Umgekehrt hätte man mal Robben, Snyder und van der Vaart incl. der Gehälter für drei Jahre im Tausch für Ribery haben können, wenn man allen propagierten Summen so glauben darf.

    Nu hat man dann zwei Topleute für die linke offensive Seite, von denen man dann einen zentral probieren kann.

    Schweinsteiger kann sich dann auch gleich einen neuen Verein suchen, Pranjic wurde eigentlich auch fürs linke MF geholt.

    Und im Tor bleiben Rensing/Butt, in der IV van Buyten, Badstuber, Demechelis, auf den AV Lahm, Bravheut, Pranjic und Lell.

    Donnerwetter mit Robben wird der Kader dann doch noch ein Stück ausgeglichener.

    Konzept erscheint mir anders.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wie St.Worm schon vermutete: Das ist das Werder-Konzept! :zahnluec:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Erscheint mir eher wie ein Wer-da-Konzept.
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wie meinst das:gruebel::zahnluec:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    'n bissl hat's schon was von "viel hilft hoffentlich viel".
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Wäre eine Bombenverstärkung für die Bayern.
    Wenns stimmt, bewahrheiten sich sogar meine Voraussagen das die Bayern noch jede Menge Kohle aufn Konto haben.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Auf den Problemstellen RAV, IV und TW hilft Robben wohl wenig.
    Und Toni wird wohl verkauft. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  12. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    angeblich sollen ja noch ein spieler in der woche vorgestellt werden, aber robben alleine würde auch schon reichen:)
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar, Stürmer sind wichtig, am besten gleich 10 davon haben. Bin mal gespannt wenn der Ribery die 10 nicht spielen kann, dann wirds sicher interessant.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Joa wobei für die Abwehr kann ein Spieler nicht schaden.
    Aber wenn man so denkt müsste man im Tor, in der Abwehr und auf der rechten Außenbahn noch nachlegen. Das ist dann vermutlich zuviel des guten.

    :zahnluec:
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Robben kann ja ohne Probleme auch rechts spielen. Hat er bei Real auch oft genug gemacht.
    Und vG hat endlich "sein System" 4-3-3.

    Ribéry - Gomez - Robben
    Pranjic - Tymoschuk - van Bommel

    Zumindest die Offensive sieht auf dem Papier gut aus.
    Und eine flache Vier ist auch ohne Probleme möglich.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Naja, aber der Ribery soll doch auf die 10.
    So ganz steig' ich noch nicht dahinter beim 4-3-3.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Oha. Da wird der nogly aber steil gehen.
    Ribery soll sich doch in der Welt einen Namen machen. Und das kann er doch nur auf der 10!

    :D
     
  18. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    rafinha wäre der nicht auch noch zu haben, juve will ihn ja nicht:D;)
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann fliegt van Bomel eben wieder raus. :floet: Stürmer haben se doch und Olic kann zum Beispiel auch außen spielen.
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wart' mal ab was EF uns für eine Aufstellung präsentiert! Ich denke der kopfballstarke Klose steht in der IV! :D

    Wenn Robben kommt wär Ribery doch verschenkt auf der 10. Wie soll das denn aussehen?
    Ne Raute kann net funktionieren. Bleibt nur ein 4-5-1 mit zwei 6ern. Halte ich für weniger clever. Aber der Aloysius wird sich schon was einfallen lassen.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bei der Abwehr der Bayern wäre das aber nicht das allerschlechteste System.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Was für eine schwachsinnige Verpflichtung :auslach:
    Jetzt hat man mit Ribery, Pranjic, Schweinsteiger und Robben gleich 4 Leute für eine Position. :aua:
    Der Hoeneß scheint irgendwie nicht mehr ganz helle im Kopf zu sein, um wieder erfolgreich zu sein, hätten die Bayern auf die alt bewährte Methode zurückgreifen müssen, nämlich den anderen Bundesligisten die besten Spieler wegkaufen. (Benalgio, Diego, Subotic, Westermann, Rafinha) aber nun sind gekommen, Braafheid (LV), Pranjic (LM), Tymoschuk (DM), Gomez (ST) und Olic (ST).
    Die Problemzonen TW, RV und IV wurden aber einfach übergangen :auslach:
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Gomez
    Robben - Ribéry - Olic
    Tymoschuk - van Bommel​

    Warum nicht. Bleiben trotzdem die schwache Verteidgung und der Torwart.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So hat man hinten wenigstens mit 2 Sechsern abgesichert. Damit kann man die schlechte Abwehr wenigstens ein wenig kompensieren.

    oder - wie schon erwähnt - man wählt die Werder Taktik. Tore am Fließband, immer ein paar mehr schießen als man reinkriegt.
     
  25. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Das Eis scnmilzt (Globale Erderwärmung)und die Holländer verlassen fluchtartig ihr Land und flüchten nach München. :D ;)
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Haben die Holländer jetzt Spanien erobert, oder was ist los?
     
  27. Sami

    Sami New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    tja, was soll man sagen. die 25 millionen hätte man besser weiter hinten investiert, sprich, die abwehr stabilisiert. da aber anscheinend im gegenzug ribery nächste saison zu real wechseln darf, wollten die bayern evtl. jetzt schon einen return. robben wird die bundesliga rocken, ohne zweifel, die probleme bei bayern werden aber eher noch grösser...
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ----------Olic ---- Gomez
    Ribery ----------------Robben
    -------vB ------ Tymo
    Pranic- Badstuber-Breno-Lahm
    ------------Butt-----------

    Wäre doch ne nette Mannschaft.
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Guter Transfer der Bayern! :top:
     
  30. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, denn van Gaal setzt aufn Schweini und der ist 3ter Kapitän. Der wird schon spielen ;) ehr als altintop.

    LM Robben, OM Ribery, RM Schweini oder LM Ribery OM Schweini, RM Robben.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da lagen wir beide richtig!:top: Und ich sag dir,das war noch nicht der letzte Neue!

    Leute, was gibt es da zu meckern. Robben! Der geniale Flügelstürmer!

    Jetzt kann van Gaal auf sein geliebtes 433 umstellen. Klose kann zurück zu Werder!


    Robben Gomez Olic

    Ribery vB Schweini

    Pranjic badst. vB Lahm


    So und jetzt hinten noch einen gescheiten Keeper und ab geht die Post. angriff ist in diesen Tagen die beste Verteidigung!