Bayern verkloppt den HSV mit 9:2!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 30 März 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Ist normalerweise auch mein Motto, obwohl ich Rosinen eher im Reis als im Eis mag.

    Zwischen Mittwoch und Dienstag nächste Woche ist dieses Motto natürlich außer kraft gesetzt.
    Da heißt es dann: Vamos Borussia! :)
     
    pauli09, theog und diamond gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Du bist skurril.
    Ich mag Dich.

    Buuuhuuuhuuu...die Schale gehoert noch ne Woche uns....buuhuuuhuuuhuuu...:lachweg::lachweg:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Warum überrascht es mich nicht das du das nicht erkennst?:D Alles ist gut Theog. Der BVB ist noch Meister....:top:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Gar kein schlechtes Ergebnis. Jetzt dürfte auch der letzte Depp bei den Verantwortlichen in Hamburg gesehen haben, das unsere Verteidigung nur Schrottwert hat. Hoffentlich wird entsprechend gehandelt.
     
  6. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    auch nach Tagen,wird man(Mann)noch angesprochen mit dem freundlichen Gruß 9:2.
     
    klopp <3 gefällt das.
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Countdown tickt aber. :D
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    ...und die Taschentuecher werden schon liebevoll gefaltet und gestapelt - so ca. 1 Meter hoch...
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    bei den bayern in frankfurt?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sehe ich das richtig, dass Dortmund alles gewinnen muss? Oder anders: gewinnt Dortmund einmal nicht, ist Bayern auch bei steten Niederlagen Meister?

    Wenn das so ist, ist Bayern nach dem Dortmund-Spiel an diesem WE ohne eigenes Zutun Meister. Wer Geld verdienen will, setzt auf Remis und Niederlage gegen Augsburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2013
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mal nachrechnen: Bayerns Vorsprung auf Platz 2 sind 20 Punkte. Pro Spiel gibt es maximal 3 Punkte. Es sind noch 7 Spiele bis Saisonende. Man kann also maximal 21 Punkte holen. Bayern wird also nur nicht Meister, wenn sie ab jetzt alle Spiele verlieren und Dortmund alle gewinnt. Also Dortmund kann heute ruhig gewinnen, wenn die Bazis auch gewinnen sind sie trotzdem Meister. Wenn ich mich nicht verrechnet habe.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    natürlich.
    seit gefühlten 27 spieltagen wird hier publiziert, dass die bayern erstmal verlieren müssten, wenn sich überhaupt etwas bewegen soll.
    wenn sie heute wieder gewinnen, sind sie allerdings UNEINHOLBAR.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    @ Theog

    Und hast Du die Schale schon poliert und Eingepackt, damit Du sie dem Uli übergeben kannst, wenn er sie Morgen abholt. :D
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Dann können die beiden sich ja den hier genannten gut gefalteten Meter Taschentücher teilen. Nur dass der Uli, im Gegensatz zu ihm, aus lauter Freude heult. Und er.........[​IMG].........,als fairer Sportsmann[​IMG] , gratuliert *Schnüff* gerne. Ebenso wie er Schalke zu den Derbysiegen gratuliert hat.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2013
  15. theog

    theog Guest

    ich hab sie an den Frankfurter Ultras gegeben...;)
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    irgendwie kriegste aber auch nich alles ganz mit!
     
    theog und kleinehexe gefällt das.
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meinst du die, die du noch nie gesehen hast!? :D
     
    theog gefällt das.
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    P1010338.jpg


    ;) ;) ;) ...........................
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Der hat noch immer keinen Abnehmer gefunden ? :suspekt: So oft wie der getrötet hat um die DK loszuwerden ? Das bitte glaubste doch selber nicht..................:huhu:Der BVB hat auch:) wirkliche Fans. Nicht nur Erfolgsfans.:) BVB Fans die eine DK zu schätzen wissen.