Bayern verkloppt den HSV mit 9:2!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 30 März 2013.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

...und ihr wärt da sowieso die letzten, die neid hätten! ;) :D :D

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

dann sind wir zumindest von hinten die ersten, nich wie ihr, 2 und vorletzter ;);)

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie bitte? :suspekt: In 50 Jahren Bundesliga konnte überhaupt erst dreimal ein Verein drei Meisterschaften hintereinander gewinnen. Ich denke, 95% der BVB-Fans hatten nicht die Erwartung, dass es jetzt in der Saison national genauso weiter geht. Und denk nur mal 3 Jahre zurück. Den zweiten Platz hätte man damals sogar als äußerst gewagte Prognose angesehen...

Die meisten BVB-Fans (mich eingeschlossen) setzten nach den enttäuschenden Europapokal-Ergebnissen der letzten beiden Jahre ihre Hoffnungen ganz klar auf ein besseres Abschneiden in Europa. Und das ist den Dortmundern vollauf gelungen, wäre es sogar, wenn man jetzt gegen Málaga ausscheiden würde.

Fazit: "Saison verkackt" sieht wirklich 100%ig anders aus.

pauli09 und theog gefällt das.
  5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dortmund spielt wieder eine tolle Saison, diesmal inklusive Europa!

Ob man mit dem Ziel Deutscher Meister oder "nur" CL direkt Quali intern in die Saison gegangen ist doch legitim.
    Das Bayern so ne Riesensaison spielt und hochverdient Meister wird, hätte auch ein noch besser spielender BVB nicht verhindern können.

Fakt ist 10 Pkt. Polster auf Platz 4.
    Die 3. TOP Saison in Folge und als Höhepunkt nun das CL - Halbfinale vor Augen. Auch wenn es gegen Malaga sehr schwer wird.

pauli09 und Raul Marcelo gefällt das.
  6. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nee, nee, tschulligung - bist ja nicht mehr der Juengste, aber Teufel noch mal, biste schon soo senil ? Neid hat man nur auf den FCBääh, sonst niemandem ! Nee, echt nee. :isklar::floet:;)

7. Raul Marcelo

seh dir den thread mal an was von leuten wie pauli und den BVB jungs so kommt? Da wird ausgeteilt aber einstecken kann keiner, oder wieso nimmst du das so persönlich?

Wollte nur mal gucken was passiert wenn man mehr rein interpretiert als eigentlich gemeint war, so wie es die genannten machen.

Das es nicht ernst gemeint ist, so wie der großteil hier, sollte man nicht vergessen, oder ist alles was über den BVB geschrieben wird davon ausgeschlossen?

Im gegenteil, würde ich mich entscheiden müssen, oder wünschen, dann soll der BVB Meister, Pokal und Champions League gewinnen.
    Jedoch mit dem großkotzigen "Wir sind Meister-Text weiter oben" macht man sich keine freunde...

Das klingt halt alles nach, Methoden des FCB, egal was andere leisten wir sind besser geschwafel, als mal anzuerkennen das andere eben mal was außergewöhnliches geleistet haben.
    oder denkste nich?

Wer austeilen kann muss auch einstecken können und nicht gleich auf eingeschnapt machen....

Im übrigen ging das nicht unbedingt an dich Heulin!
    und ich bin begeistert von dem was der BVB international auf die ketten bringt!
    Sowas verdient Anerkennung! ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2013
  8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das nehm ich dir sogar ab!
    aber mit der einstellung biste nich der mehrheitsführer der gladbachfraktion.

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das war eine eingestreute Provokation, um den fred am kacken zu halten, damit es sich lohnt, hier mal reinzugucken. Der HSV musste den ganzen Frust des FCB über sich ergehen lassen, weil die Meisterschaft eben nicht im März im eigenen Stadion eingetütet werden konnte. Und weil eben sonst nix los ist, macht André diesen fred auf, um das triste Osterfest ein wenig aufzupäppeln. Die Absicht war bestimmt nicht, sich Freunde zu machen. :)

10. Raul Marcelo

ich finde einfach nur das man in den thread titel zuviel rein interpretiert und wieso fühlen sich da grad die BVB fans angegriffen?
    Weil ihr die "doofen" wahrt die die 12 bekommen haben?
    Dein text hat sein ziel nicht verfehlt und ich hab kein problem damit, nur wenn man dann drauf reagiert und andere sich persönlich angegriffen fühlen, hält sich mein verständnis in grenzen.
    So wie dein text, war meine antwort drauf nicht anders gemeint wie dein text.

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:weißnich: keine Ahnung, Sprüche wie "12:0 in Gefahr" "Zecken kann man kaufen" "Fakeaccount anlegen" können einen schomma auf den Gedanken kommen lassen. Was da jemand reininterpretiert, bleibt jedem selbst überlassen. Ich fühl mich nicht angegriffen, ich amüsier mich eher so'n bissken.
    Alles ist gut :banane:

12. Raul Marcelo

naja 12:0 war der anfang und man kann auch mehr draus machen und absichtlich falsch deuten um sich künstlich aufzuregen.:isklar:
    alles andere ist die reaktion drauf, da brauch sich dann keiner mehr wundern.

Deine sicht jedoch muss ich sagen, kommt meiner gleich, amüsant ist es aufjedenfall ein bissken :D

pauli09 gefällt das.
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geil, der Thread hat was :D

pauli09 und Raul Marcelo gefällt das.
  14. Raul Marcelo

leider konnte man von dir noch nichts lesen :D

15. huelin

Ok, sieh es mir nach, dass ich deine Aussage nicht im großen Zusammenhang gesehen habe, sondern einfach nur wörtlich darauf eingegangen bin. Von manchem hört man diese Aussage nämlich tatsächlich in vollem Ernst - obwohl das zugegebenermaßen eher Bayernfans sind. ;)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bin einfach sprachlos und ausserdem tröpfeln mir gerade die Tränen der Freude auf die Tasta :D

17. Raul Marcelo

ich muss es dir nicht nach sehen, da ich es nicht persönlich genommen habe, von daher alles im grünen.

ich meinte es nicht ernst, wie sollte ich auch ob der Tatsache das ihr allein in 3 Wettbewerben unterwegs seit, das allein kann schon kein misserfolg sein :D

18. theog

theog Guest

Wieso denn? :floet: viel spass bei der meisterfeier in Frankfurt unter "Freunden"...:huhu::lachweg:oder wird der FC Bayern absichtlich verlieren, damit sie die meisterschaft zu Haus feiern können? :floet: Fragen über Fragen...

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich muss immer mehr lachen - merci theo :lachweg:

20. theog

theog Guest

:taetschel: jaja...mach so als würdest du lachen. Fakt ist, eine osterliche meisterfeier dahoam hat euch der BVB richtig versaut...oder glaubst du, die Frankfurter werden euch naechste Woche fairerweise gratulieren? :D

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

*japps* Er setzt noch einen drauf :D

22. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ich glaube in München interessiert es keine Sau ob man diese, nächste oder übernächste Woche offiziell zum Meister gekürt wird.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2013
  23. Raul Marcelo

als ob das die Bayern interessiert, die werden froh sein jetzt nicht meister gewurden zu sein, vor dem Juve spiel, so ist man noch voll unter spannung

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Deswegen habt ihr euch auch 2 mal von uns rasieren lassen, alles kühle Berechnung, stimmts. :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2013
  25. huelin

Dafur saufen sie sich dann am nächsten Wochenende für das Rückspiel müde. ;)

FORZA JUVE!!!! :hammer2:

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Vamos Málaga! Ich mag Rosinen im Eis!

27. Raul Marcelo

das ismir egal :D

28. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schon lustig hier. Interessant ist, dass sich doch einige BVB Fans hier so verhalten, wie man es eigentlich von den Bayern Fans immer erwartet hat:D So ganz spurlos scheint der Verlust der kurzzeitigen Vormachtstellung im deutschen Fußball ja doch nicht an dem ein oder anderen vorbei gegangen zu sein. Und jetzt spielen die Bayern auch noch den derzeit schönsten Fußball, was denjenigen dann doch den Rest zu geben scheint;)
    Da entwickelt sich ein Thread, der mit dem BVB ja eigentlich gar nix zu tun hatte, zu einem "mimmimi wir sind aber immer noch Meister" Thread:lachweg:

André, Simtek und Goal-Jr gefällt das.
  29. Raul Marcelo

Nicht nur die Welt ist im wandel :lachweg:

30. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Die lieben Dortmunder versuchen sich halt wie so ein baby an ihrem schnuller fest zu halten (wir waren die letzten 2 jahre meister mimimimimimimimi):taetschel:. Und jetzt kommt macht mich fertig:D:D

31. theog

theog Guest

mimimiii? wo? komische interpretationen...:gruebel: