Bayern verkloppt den HSV mit 9:2!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 30 März 2013.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin auch ein wenig verwirrt.

Muss "12:0" seinen Nick hergeben? Lebt Endrulat nicht mehr? Ist das Ergebnis ein Ergebnis der Bielefeld-Verschwörung? Wäre Köln nicht Meister geworden, ohne das recht außergewöhnliche Ergebnis?

Fragen über Fragen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

kann hier in keinem beitrag erkennen das jemand über Irgendwas feiert?
    solche Paranoia sollte man mal untersuchen lassen, die hier einige leute an den tag legen.
    Oder seit ihr einfach nur neidisch auf das 9:2 und schießt euch nun auf einen ein der noch bissel besser war? (Was vorallem keinen interssiert, ob das nen 12:0 oder 17:4 war)

Und zu feiern gibts für die meisten, die keine Bayern fans sind, in der zukunft eh nicht mehr, auch für die gelben Neidhammel.... das muss erstmal das zu groß gewordenen Ego nach den titel verkraften.......

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2013
    André gefällt das.
  4. Raul Marcelo

sowas nennt man Anerkennung, kennst du nich....

5. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

11 Tore - ein schönes Spetakel.
    Schade, dass ich des nicht live im Stadion miterleben konnte.

Schön, jetzt das der Pizza auch seine Tore endlich gemacht. Das war ja schon überfällig.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Gut, ich muss zugeben, dass ich mich bei Anerkennung von Leistungen bestimmter Vereine, zumindest öffentlich, auch immer schwer tue.

pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  7. Raul Marcelo

kann ich nachvollziehen, jedoch sagt ja keiner direkt "Glückwunsch zum Titel", mit dem 12:0 ist es eben etwas durch die Blume ;)
    Anerkennung die man dann locker abstreiten kann;)

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich bin sicher, der Wurst Uli, Judas, eure ex-Zecke Sammer, Osram und co. werden in Tränen ausbrechen. :lachweg:

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dass Matthäus da gestern als Sky-Co keinen Orgasmus vor laufenden Kameras auslebte, war übrigens angesichts der gestrigen Darbietungen tatsächlich das Erstaunlichste. Ich hab gemeint, der will sich als Pressesprecher Südstern ins Gespräch bringen.

Das war der einzige Makel auf einem ziemlich gut anzuschauenden Fuppesabend - ok, die Hamburger taten mir Leid, obwohl, nö, mit der Leistung nicht.

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Keine Angst André, mir geht es gut!

So oft bin ich ja noch nie in einem Thread erwähnt wurden, bin doch recht beliebt hier!

André, pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ichsachmaso: einerseits Traum, andererseits Trauma.

André und 12 : 0 gefällt das.
  12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Für die Gladbachfans damals war es jedenfalls eher ein Trauma. Hab am letzten Spieltag 77/78 zufällig die Sportschau zusammen mit ein paar Gladbachfans gesehen, die waren alle am Boden zerstört. Für mich als Dortmunder war es dagegen ziemlich wurscht: wir waren zwei Jahre vorher erst aufgestiegen, hatten gerade mühsam den Klassenerhalt geschafft, und spielten mit einigen Ersatzspielern gegen den dreifachen deutschen Meister, der unbedingt viele Tore schießen musste. Ich persönlich hatte zwar nichts gegen Gladbach (auch wenn ich sie zu Netzers Zeiten noch lieber mochte), aber mir waren die Kölner als Meister doch lieber. Insofern war meine Laune an diesem Tag sicher um einiges besser als die der Gladbachfans. :)

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Außer ein paar Säcken kennen die Meisten die Nummer nur vom Hörensagen. Da ist das Ergebnis eben was für die Geschichtsbücher, so ähnlich wie Schalker, Kölner und Gladbacher Meisterschaften.

Wenn also André "Angst um unser 12:0" hatte, dann ist das kaum anders als das in dieser Saison bisweilen gelesene Zerpulvern des erst kürzlich aufgestellten Meisterpunkterekords. Interessiert Dich nicht, weiß ich, würde es mich auch nicht, aber etwas dünnhäutig reagiert habt ihr schon.

André gefällt das.
  14. huelin

Naja, wer um 1970 geboren ist, müsste das noch mitbekommen haben, und der ist gerade mal Anfang 40.

Aber vielleicht ist es ja gerade das, was mich so belustigt: dass viele gar nicht mehr wissen, wie das damals war. Übrigens gab es damals auch nicht im mindesten irgendwelche Ressentiments der linksrheinischen gegen die Ruhrgebiets-Borussen. Das war, als wenn ihr heute 12:0 gegen Fürth gewinnen würdet, da käme auch null Schadenfreude auf. Es wäre höchstens ein Grund zur Freude wegen der Höhe des Sieges an sich gewesen - aber da es ja nicht gereicht hat, nicht einmal das... ;)

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Durch Fussball traumatisierte 8-jährige?

Ichbrüllma, ok, aber der ist erblich zu seinem Nachteil vorbelastet.

Und zum Rest: tempora mutantur, nos et mutamur in illis.

16. huelin

Es ging um "mitbekommen haben". Ich hab mit 8 jedenfalls schon einiges vom Fußballgeschehen mitbekommen, und die meisten meiner gleichaltrigen Kumpels auch.

17. U w e

Damals war ich froh das Köln 5:0 in Pauli gewonnen hat und es nicht für Borussia gereicht hat. Das wäre dann eine Meisterschaft mit ein wenig "Geschmäckle" gewesen. Aus heutiger Sicht würde es wohl keinen mehr interessieren wie und wer 78 deutscher Meister geworden ist.

pauli09 gefällt das.
  18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wow, ein eingener Thread für den Bayern Sieg. Ich denke der einzige Unterschied zu einigen anderen Bayern Spielen diese Saison war, dass die Jungs nicht aufgehört haben Fußball zu spielen. Es gab ja auch andere Spiele wo der Gegner so dominiert wurde, aber dann hat man doch deutlich zurückgeschaltet.
    Gestern muss einigen HSVern etwas mulmig geworden sein, als statt Tymo und Contento dann doch Müller und Ribery eingewechselt wurden:D
    Auf jeden Fall ist es diese Saison überwiegend für jeden Fußballfan ein Genuss, den Bayern beim Fußball zuzusehen. Schöner geht es kaum. Das ist ganz großes Kino, nicht nur gestern gegen den HSV.

19. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da konnte ich ein überraschtes grinsen nicht vermeiden, als ich gestern hörte: das Bayernspiel läuft noch, im Moment steht es 9:1 :D

kleinehexe gefällt das.
  20. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

o tempora, o mores!
    (cicero, 63 AC)

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dachte, der spielte bei Hertha und nich bei Milan.

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich hörte es damals auf dem dortmunder anwesen im garten ca. 50 m von den wohngebäuden entfernt aus meinem blaupunkt kofferradio unter einem pflaumenbaum.
    ich habe mich für die dortmunder mannschaft fremdgeschämt.
    ich sah es als hilfe für gladbach, sich die bude dermaßen vollhauen zu lassen.
    und habe gehofft, dass es nicht reichen würde.

23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Man kann es drehen, wenden und beleuchten wie man willl, die guten alten Zeiten heraufbeschwören, sich über das damalige 12:0 mokieren, sich über die hiesigen unbeliebten BVB Fans lustig machen, vorgeschobene Angst um ein neues Rekordergebnis des FC Bayern heucheln, den von mir sehr geschätzten user Uwe mit seinem 12:0 loben, aber eines steht fest: Der amtierende Deutsche Meister heisst mindestens bis Ende der Woche immer noch

Borussia Dortmund,

da beisst die Maus keinen Faden ab, kannze machen nix, kannze dir'n Knopp anne Backe nähen und solange drehen bisse UKW hörs oder auch en Ei drauf pellen oder vor ne Wand laufen.
    Symptomatisch für die langweiligste Saison aller Zeiten, und dann noch die 50. ist doch der Umstand, dass der boardbetreiber durch seine fred-Eröffnung künstlich eine Kesseltreiben-Stimmung herbeiführt, die nicht etwa zu Lasten der gebeutelten HSV Fans geht, sondern auf dem Rücken der BVB Fans ausgetragen werden soll, den Fans des

immer noch amtierenden Deutschen Meisters.

Wenn sonst keine Stimmung inner Bude ist ( mangels Spannung ), musse eben welche machen. Tja, liebe Gladbach und HSV Fans, warimmerso, isso und bleibtso, Mitleid krisse geschenkt, Neid musse dir verdienen ! :aetsch2:

pauli09 und theog gefällt das.
  24. U w e

Ein 9:2 ist ja nun mal ein nicht allwöchentliches Ergebnis und da kann man durchaus mal einen Thread für erstellen.

Es wird momentan hier aber wohl mehr reinintepretiert als es der Eröffner bezweckt hat.

Also Friede, schliesslich ist Ostern.

André und Oldschool gefällt das.
  25. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Uiii, da sollten wir doch glatt aus Solidaritaet ne Lichterkette organisieren...! :lachweg:

André, Schalke-Königsblau und Rossi gefällt das.
  26. Detti04

Detti04 The Count

Wow, das ist jetzt aber echt in das grosse Dortmunder Mimimimi ausgeartet, dabei war in Andres Eroeffnungsbeitrag von Dortmund ueberhaupt keine Rede. Wenn in der 54. Minute das 7:0 faellt, dann darf man sich schon mal fragen, ob da nicht vielleicht ein neuer Bundesligrekord faellig werden koennte, ohne dass man dazu Gladbacher sein muss. Bei besagtem Spiel fiel das 7:0 sogar etwas spaeter, naemlich in der 59. Minute.

Aber wenn es euch so schoen aergert: 0:12! Wie kann man nur! Wie peinlich! Da muss man ja fast schon hoffen, dass das Spiel verschoben war, so schlecht ist das!

André und Simtek gefällt das.
  27. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Mal so ganz unter uns: Ist doch eigentlich viel peinlicher, dass der Nochmeisterverein vor kurzem noch 1-4 gegen den 9-2er Truemmerhaufen verkackt hat. Wie ist das bloss passiert, frag ich mich...?! :D:D:floet:

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sie begreifen nicht, dass sie ganz nett sind, bloß nicht ihr Scheissverein (frei nach Campino) :aetsch2:.

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das hätte ich nicht zu erwähnen gewagt.

30. Raul Marcelo

wieso auf euren rücken, kann das in der überschrift bei gott nicht erkennen oder hat sich der BVB in FCB oder HSV umbenannt?

was die Dortmund fraktion so von sich gibt ist ja schlimmer als der HSV gestern.

vorallem der quatsch mit dem "wir sind noch meister" etc, als ob man da jetzt was für bekommt? Eigentlich ist es peinlich sowas noch mal zu erwähnen, mit dem blick auf die 20 punkte die der ach so große BVB DEUTSCHER MEISTER rückstand auf platzt 1 hat.....

Tja liebe BVB Fans ihr habt die saison verkackt, warimmerso, isso und bleibtso und das als Deutscher Meister und neid haben alle bestimmt, aber nich auf euch....

31. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Sind halt doch nur eine billige Kopie, die Jungs aus der Seitenstrasse

theog gefällt das.