Bayern und Schalke 04 an Simunic dran!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 4 April 2006.

  1. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich hoffe mal, dass sich Simunic für Hertha und gegen einen Wechsel entscheidet...er ist einer der besten Verteidiger der Liga und Hertha könnte ihn da sehr gut gebrauchen...Simunic ist ja nicht nur spielerisch gut sondern seine Art gefällt mir auch sehr...man könnte sagen er hats einfach mal drauf...*g*
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hab gar nicht mitbekommen das Simunic so gut ist! :gruebel:

    Asche über mein Haupt, aber ob er der Typ Spieler ist, mit dem die Bayern die UCL gewinnen möchten, waage ich doch zu bezweifeln! :floet: