Bayern Trikot, welche Größe?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von MixXeD, 14 Juli 2014.

  1. MixXeD

    MixXeD Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hey,

    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich wollte mir das neue Bayern Trikot kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht wirklich welche Größe ich da nehmen soll. Im aktuellen Nationaltrikot hab ich Größe S, aber ich weiß nicht ob die gleich ausfallen.
    Und nach der Größentabelle von Bayern lieg ich einmal bei S und einmal bei M.
    Wollte das Trikot halt auch beflocken lassen und dann ist da ja nichts mit zurückgeben.

    Also falls hier schon wer ist der eins hat.
    Zu meiner Statur bin so um die 178 groß und hab nen schmalen Körperbau.

    Vielen dank schonmal.

    Gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Die Größen von den zwei Trikots dürften eig nicht verscheiden sein. Sind beide Adidas und das selbe 'Modell' falls du dir beide mal genau anschaust.
    Gruß
     
  4. theog

    theog Guest

    Mit XXXL kannste nix falsch machen...:fress:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Kommt halt drauf an, ob Du einen kleinen oder großen Putzlappen zur Toilettenreinigung brauchst. Nimm den Großen.