Bayern trennt sich von Klismann?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 9 April 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jürgen Klinsi Klinsmann: Im Sommer nicht mehr Bayern-Trainer - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Jetzt ist es so gut wie amtlich! Bayern und Klinsi trennen sich!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nach wie vor, amtlich ist nicht, wenn die BILD es äussert. ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    BILD hat wieder brandneue Nachrichten! :D Wie überraschend! Sind wir doch alle davon ausgegangen, dass Klinsi nach den letzten beiden Spielern mit einer Sonderprämie belohnt wird! :D

    Mal sehen, wann Jürgen wirklich geht!
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Besser als so Farb-Mode-Spassmagazine wie ELF Freunde in Sachen Aktualität.

    Das übliche Prozedere. Erst BILD und dann sickert es im Laufe des Tages durch. Der Artikel lässt keine Zweifel für mich als BILD-SPORT-Experte.:D

    Bei Rutten war die BILD auch 1 woche vor der ofiziellen Trennung da!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das gehört eigentlich in den Gerüchte-Thread.

    Wobei jeder, der etwas gesunden Menschenverstand hat, eigentlich zu dem gleichen Schluss kommen muss. Auch wenn die Bayern-Bosse vorher wohl wirklich noch vorhatten, mit Klinsmann so lange wie möglich weiterzumachen - sie hatten da wohl den "Blamage-Faktor" unterschätzt. Langsam kommen in ihnen Gedanken auf wie: so ein Bild abzugeben, das darf sich ein FC Bayern einfach nicht erlauben.

    Und dass Klinsi bei einem negativen Ergebnis gegen Frankfurt sofort weg ist, kann man sicher auch nicht ausschließen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach dem gestrigen Spiel ist wohl jeder davon ausgegangen, dass das Saisonende der späteste Zeitpunkt ist, an dem Klinsmann gehen wird. Da muss man kein Prophet sein, um das vorraus zu sehen. Das ist so als wäre ich im Winter in Norwegen und würde sagen: Also Leute, eins kann ich euch mit Sicherheit sagen: Innerhalb der nächsten 5 Wochen wird es hier schneien! Oder in der Sahara und ich sage vorraus: In den nächsten Tagen wird es nicht regnen! :D

    Bei der Gelgenheit mal wieder ein Hinweis auf http://www.bildblog.de/ Jetzt für alle Boulevard Zeitungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ...wober man dies noch näher definieren muss. Eigentlich müssen sie ein fest abfackeln und Frankfürt mit einem seeehr überzeugenden 5:0 nach Hause schicken, um auch nur ansatzweise rehabilitiert zu sein.

    Alles andere darunter taugr dafür sicher nicht.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nee, Klinsmann würde nur ein weiterkommen in der CL rehabilitieren. Aber 5:0 im Rükspiel gegen Barca? Wer das vorhersagt, ist ein wirklicher Prophet!

    http://www.bildblog.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    5:0 wäre schon starker Tobak gewesen! Wer das voraugesagt hätte, wäre um ein Tor danebengelegen!:D
     
  11. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    bild.de
    Mehr dort: Jürgen Klinsi Klinsmann: Im Sommer nicht mehr Bayern-Trainer - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Och, fänd ich schade. Ich find es lustig wie die Bayern eine Klatsche nach der anderen bekommen.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich finde den Kopf von Hoeneß nach einer Niederlage lustig.:lachweg:
    Als Nachfolger könntenh die ja Rutten holen :lachweg::lachweg:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh, ja - bitte :D
     
  15. theog

    theog Guest

    :top: Da sind wir einer Pott-Meinung...

    Klinsi, bleib fuer immer und ewig in Muenchen...:hail:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und Rutten bringt Engelaar sofort mit.:lachweg::lachweg:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Den tauschen wir gegen Rübery :zahnluec:
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Engelaar ist einfach BOMBE.:lachweg: Rübery ist nichts dagegen.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was will sich Klinsmann gegen Frankfurt rehabilitieren. Das ist faktisch unmöglich.. Selbst wenn er 6:0 gewinnen sollte, ändert das nichts. Hoch gewonnen hat er oft genug? Damit stellt er niemanden ruhig.

    Sollte Klinsmann heute verlieren,wird er aller Welt sagen, dass man nächste Saison unbedingt Meister werden möchte und blablabla
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.490
    Nich' 9-0 ? :floet: ;) :undweg:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vom mir aus 12:0. Was ändert da ? Das ist wie in der Schule. Wenn man 5 mal eine 6 schreibt und einmal die beste Arbeiz 1+ mit 100 Sternchen, dann wird man eben nicht versetzt!

    0:9 : Das gab es wohl noch nie in der BULI, ich erinnere mich nur an 11:1 oder so ähnlich des BVB gegen Bielefeld.
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Na, heute bin ich mal gespannt, bei einer Niederlage ist er weg.. sag ich...
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Da koennte auch ein Unentschieden reichen. Klinsi haengt am seidenen Faden.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch ein 12:0 wird ihn nicht mehr retten können. Die Entlassung ist beschlossene Sache. Aus so einer Situation, mit all dem was schon von Innen nach Außen gedrungen ist, hat sich noch nie ein Trainer retten können. Bei Bayern schon gar nicht.

    Pagelsdorf hat damals Rehhagel mit einem 3:1 in München mit Ristock zu Fall gebracht , heute könnten wir eine Parallele mit funkel sehen.
     
  25. Schrobi81

    Schrobi81 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Naja also wenns in der Bild Zeitung steht, isses sicher noch nicht so amtlich. Also ich persönlich fänds gut, wenn Klinsmann nächste Saison nochmal randürfte. Vielleicht geht ja dann sein Konzept auf(Neue Saison + neue Spieler etc. ) und der FC-Bayern holt das Tripel.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    natürlich nicht, die sagen immer was anderes vorraus, irgendwann wird irgendwas schon stimmen: Klinsi will einfach nicht fliegen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2009
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich auch. Damit die Bayern so richtig schön abstürzen. :D