Bayern-Transfers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 30 Mai 2007.

?

Wie findet ihr die Transfers von Bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juni 2007
  1. gut

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. schlecht

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. geht so...

    3 Stimme(n)
    23,1%
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi!

    Wie findet ihr die Transfers von Bayern München???(Luca Toni, Jansen, ....)
    Findet ihr es gut, dass Bayern Hargreaves verkauft???

    Bye

    Layard:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Olli Kahn

    Olli Kahn Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, aloso ich finde das die Bayern-transfers serhr gut sind, und zu Hagreaves: naja, er wollte halt unbedingt weg und 25 mio. € sind doch ein ordentliches Sümmchen! :beifall
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ich finde die Bayern Transfers "geht so" ...

    Vor allen, machen die da ne möchtegern Shopping Tour durch Europa, aber welcher Weltklasse spieler will schon im UEFA-Cup spielen, wenn er die Möglichkeit hat mit seinem jetzigen Team in der Champions-League zu spielen?!

    Aber die Bayern haben natürlich momentan genug Geld ..
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Also wer einen Hargreaves für 25 Millionen verkauft und gleichzeitig einen Toni für 11 Millionen an Land zieht, kann schonmal ganz zufrieden sein... :top:
    Da bleibt immernoch etwas Volumen für einen guten Mittelfeldspieler übrig, ohne gleich das gesamte Festgeldkonto plündern zu müssen...

    von demnach... "sehr gut"
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ob Jansen und Schlaudraff als Verstärkung gut tun denke ich nicht so, allerdings wenn Toni, Ribery und noch ein Top-Man kommen, dann sieht das gar nicht soo übel aus.
    Aber ich hätte mir weitaus mehr vorgestellt, von dem was die so angepriesen haben.
     
  7. dtstereo43

    dtstereo43 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Auf einen Krativ-Spieler wollen die Bayern ya verzichten, da Hitzfeld mehr über die Flügel spielen will. Und das mit Ribery klappt wahrscheinlich doch nicht. Also wenn die sich dieses Jahr noch Klose holen und 1,2 gute Flügelspieler die mal die eine oder andere Flanke schlagen können, wäre das super. Und einen Abwehrspieler wie Boularouz wäre auch nicht schlecht.
     
  8. Fabio Grosso

    Fabio Grosso Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ManU muss zu viel Geld haben, dass sie Hargraves für 26Mio. holen. Sie haben ja schon für Andersson von Porto 30Mio und für Nani von Sporting 25Mio hingeblättert. Aber naja das die Bayern Geld brauchten um die Mannschaft umzustrukturieren war klar. Auf Toni bin ich mal gespannt, wie er sich macht in der Bundesliga. Wenn er in der schwersten Liga, in Italien bestanden hat wird er das auch in der Bundesliga, wird man sich denken. Ich denke er muss sich erstmal an die Weißwürste :) etc. gewönnen, aber ich denke Toni wird das schon packen. Ob Ribery kommen wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er wird eher zu Real wechseln, da Real mehr Gehalt geben wird.