Bayern - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 15 Dezember 2006.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    0-3 zu Hause gegen Huelva, schon ne Macht, die Subterranos :auslach: :auslach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Wundert mich ncht.

    Wie gesagt hab letztens 2 Spiele live gesehen, und muss sagen die sind noch schlechter als Gladbach! :fress:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Real - Bayern... Beide haben einen tollen Namen, beide spielen zur Zeit ein grotten schlechten Fussball. Naja... 50:50
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Ich seh es ähnlich, man sollte Real jetzt nicht zum unbezwingbaren Gegner hochreden, genau so wenig ist es ein Selbstläufer, bloß weil die im Moment net gut drauf ist, vor Bayern zittert im Moment ja auch niemand wirklich. Außerdem haben die ja Ruuuuuuud, der trifft in der Champions Leauge besonders gern, Cannavaro dazu, und auch sonst ein paar die kicken können.

    Es wird laufen wie fast immer, Niederlage in Madrid, Sieg in München, am Ende wird zusammengezählt, und ich hoffe dass dann ein Tor mehr bei den Roten steht. :victory:
     
  6. Lampard87ac

    Lampard87ac Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ich gebe fabsi1977 recht...werden wohl zwei enge spiele wo es keinen klaren favouriten gibt und die entscheidung könnte am ende das torverhältnis ausmachen. real hat sich zwar gestern bis auf die knochen blamiert:motz: und unter capello ist von dem berauschenden spielstil vergangener tage nicht viel zu sehen aber ,zumeist, gewinnen sie wieder und auch gegen barcelona verdient in dieser saison mit 2-0. allerdings bayern wird gegen real sicher stärker auftreten als wolfsburg, bielefeld ect...zwei spannende partien die man nur leider nicht im free-tv sehen wird sind also schonmal sicher