Bayern - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 15 Dezember 2006.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

0-3 zu Hause gegen Huelva, schon ne Macht, die Subterranos :auslach: :auslach:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wundert mich ncht.

Wie gesagt hab letztens 2 Spiele live gesehen, und muss sagen die sind noch schlechter als Gladbach! :fress:

4. the fouler

the fouler Guest

Real - Bayern... Beide haben einen tollen Namen, beide spielen zur Zeit ein grotten schlechten Fussball. Naja... 50:50

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich seh es ähnlich, man sollte Real jetzt nicht zum unbezwingbaren Gegner hochreden, genau so wenig ist es ein Selbstläufer, bloß weil die im Moment net gut drauf ist, vor Bayern zittert im Moment ja auch niemand wirklich. Außerdem haben die ja Ruuuuuuud, der trifft in der Champions Leauge besonders gern, Cannavaro dazu, und auch sonst ein paar die kicken können.

Es wird laufen wie fast immer, Niederlage in Madrid, Sieg in München, am Ende wird zusammengezählt, und ich hoffe dass dann ein Tor mehr bei den Roten steht. :victory:

6. Lampard87ac

Lampard87ac Member

ich gebe fabsi1977 recht...werden wohl zwei enge spiele wo es keinen klaren favouriten gibt und die entscheidung könnte am ende das torverhältnis ausmachen. real hat sich zwar gestern bis auf die knochen blamiert:motz: und unter capello ist von dem berauschenden spielstil vergangener tage nicht viel zu sehen aber ,zumeist, gewinnen sie wieder und auch gegen barcelona verdient in dieser saison mit 2-0. allerdings bayern wird gegen real sicher stärker auftreten als wolfsburg, bielefeld ect...zwei spannende partien die man nur leider nicht im free-tv sehen wird sind also schonmal sicher