Bayern oder Hoffenheim? Wen hättet ihr lieber als Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 3 Dezember 2008.

?

Wen hättet ihr lieber als deutschen Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2009
  1. Bayern

    42,9%
  2. Hoffenheim

    46,4%
  3. Mir egal

    10,7%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hoffenheim! Es wäre toll, wenn die vorbildliche professionelle Arbeit in Hoffenheim mit einem Meistertitel belohnt würde und natürlich wegen dem Aufschrei der ganzen Hoffenheimhasser!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Holgy, lass dich druecken :)
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn nicht unser Rekord in Gefahr wäre, würde ich das genau so sehen :)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ihr seid aber immerhin abgestiegen und dann sofort meister geworden, dass ist ja noch mal etwas anders als ein durchmarsch á la hoffenheim.

    für mich wären das zwei verschiedene rekorde!
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Das ist ein klarer Unterschied. Ich denke nicht das der Rekord in Gefahr waere. Selbst wenn, waere er ja nur eingestellt und nicht gebrochen ;)

    Aber von was reden wir da, bis zum Saison-Ende fliest noch viel Wasser den Bach runter ...
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Welcher Hass gegen Hoffenheim? Also, ich hab keinen...:floet:

    Im Ernst: Meinetwegen soll Hoffenheim Meister werden (auch wenn's schon ein starkes Stück wäre, in ihrer ersten Zweitligasaison der Vereinsgesichte steigen sie in die erste Liga auf, in ihrer ersten Erstligasaison werden sie Meister...), diese sch... arroganten Bauern will ich nicht oben sehen. Da wär mir sogar Bremen lieber. :rolleyes:
    Ich glaube dennoch nicht, dass es Hoffenheim packt. Aber wie gesagt, wenn's Bayern nicht wird, ist es mir recht.:zahnluec:

    PS: Hab natürlich Hoffenheim angekreuzt. :prost:

    Übrigens ist tatsächlich 'ne Tendenz zu sehen - Für Hoffenheim sind doppelt so viele als für die Bayern. Sagt alles über die Unbeliebtheit von den Bauern aus. ;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist ein trugschluss, ich hab auch hoffenheim angekreuzt, das hat aber nix damit zu tun, dass die bayern bei mir unbeliebt sind.
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Aber höchstwahrscheinlicher, dass die Hoffenheimer bei dir beliebter als die Bauern sind.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nee, auch nicht. ich mag nur hertha nicht.
     
  11. MC Express

    MC Express New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich glaub eher hoffenheim,
    gönn es denen
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Echt jetzt? Wäre doch voll die Schande, find ich. :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Ich bleibe bei meiner Wahl: keinen von beiden...:zahnluec:
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hier fehlt die Option "Egal, Hauptsache nicht Bayern"
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Hoffenheim, ganz klar. Ein prima Trainer, der aus guten, aber nicht unbedingt ueberragenden Spielern so ungefaehr das Maximum rausholt und dabei noch schicken Fussball spielen laesst - sowas saehe ich gerne belohnt.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Ein etwas längerer Beitrag aus einem anderen Forum, der die Thematik Hoffenheim mal etwas aufdröselt. Transferbilanz, Umsatz, kolportiertes Bild in der Öffentlichkeit und so. Damit mal ein paar mehr Fakten auf den Tisch kommen.

    Wer Meister wird ist mir eigentlich egal. Solange es nicht Schalke oder Stuttgart sind. Aber die Gefahr besteht dieses Jahr vermutlich nicht.
     
  17. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ein schöner Beitrag, zumal ja "Zahlen" aus Hoffenheim bislang "unauffindbar"
    waren, verwundert ja keinen :zahnluec::top:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich will das Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird.
    Weder Bayern weil Bayern schon so oft Meister wurde und auch nicht Hoffenheim weil ich nicht für eine Dorfmannschaft binn. :zahnluec:

    Also will ich das Leverkusen es wird weil das eine optische junge attraktive Mannschaft ist die einfach für mich sympatisch ist.;):D
     
  19. chilla91

    chilla91 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    am liebsten keiner von beiden
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und in einem anderen Forum findest du dann die Zahlen!:lachweg::lachweg:
     
  21. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Sensationeller Beitrag! Spricht mir aus der Seele..
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ja natürlich, 2:1 für Bayern :zahnluec: Und du hättest doch gar nicht
    die Geduld, zwischen all den Bayern-Logos noch Zahlen zu entdecken,
    bzw. den kompletten Bericht zu lesen, weil du die Wahrheit ja immer
    durch dich selbst ausstichst. :D
     
  23. MC Express

    MC Express New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich glaub so 98 ist kaiserslautern aufgestiegen und sofort meister geworden,
    so wirds auch mit hoffenheim :p
     
  24. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann soll lieber Dortmund oder Schalke über den Bayern stehen, am
    Ende der Saison als dass so ein "Projekt" einen verdienten Rekord einstellt.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit dir einer Meinung bin. :floet:
     
  26. theog

    theog Guest

    Ich glaube bei Dortmund wird es noch eine Weile dauern mit der Meisterschaft...:zahnluec: Bis dahin wird man andere Planeten gefunden haben, und mit Board-geschwindigkeit durch die Galaxis rasen...:zahnluec:

    Was schalke betrifft, meine Signatur gucken...:D
     
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Meinetwegen. Ich goenne es jedem. Wer am Ende oben steht hat es auch verdient - egal wie. Von der Einstellung bist du aber weit entfernt. Wie sagte dein Chef: "Das hat er gesagt aber es war nicht seine Meinung" - Hoeness ueber Rangnick.
     
  28. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jetzt treten nach Rangnick sogar schon die schlechten Verlierer nach :D
    Und was Hoeneß sagt stimmt und ist meine Meinung, eine eigene, die
    ich mir über Jahre von anderen zusammengeguckt habe :zahnluec::D
     
  29. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mich kannste nicht meinen, ehrlich nicht. Meine Einstellung war immer das nur
    Punkte zaehlen. Tja, die gingen nach Bayern und gut ist.

    Ich hab es auch gesehen und ich wuerde Hoeness vermissen wenn er wirklich abgibt. Andererseits ... Rangnick ist halt "unser" Hoeness - zumindest was die Sprueche betrifft.
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du bist der Meinung, dass lieber dein Lieblingsverein Meister werden soll als Bayern? :zahnluec:

    Für dich muss es ja eher umgekehrt lauten, wobei da doch schon die Frage reicht, wen du jetzt gerne als Herbstmeister hättest ;) Die Wahl der Qual, sozusagen.

    Wenn Bayern in Stuttgart 0:2 in der 92. Minute zurückliegt, würde ich dich ja zu gerne fragen, wem du zu dem Zeitpunkt die Herbstmeisterschaft eher gönnst… Leider geht das nicht, da ich dann im Stadion bin und mir das andererseits selbst auch nicht so wichtig ist. Vizeherbstmeisterschaft wäre viel stilechter. Wobei, hinter wem, wäre noch eine zu klärende Frage…
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    @ wupperbayer

    Wenn ich es richtig verstanden habe bist Leverkusener, oder?

    Super Fussball und wenn ihr es packt feiere ich mit, ohne Einschraenkung!