Bayern oder Hoffenheim? Wen hättet ihr lieber als Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 3 Dezember 2008.

?

Wen hättet ihr lieber als deutschen Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2009
  1. Bayern

    42,9%
  2. Hoffenheim

    46,4%
  3. Mir egal

    10,7%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Am Freitag startet das genz besondere Duell zwischen dem Rekordmeister und dem Newcomer, das ja auch neben dem Platz schon längst begonnen hat.

    Und dabei geht es nicht nur um Punkte, sondern um viel Geld und um nichts weniger als die Vorherrschaft im deutschen Fußball.

    Ich möchte jetzt von euch mal keinen Tipp, sondern einfach die Antwort auf die Frage, wen ihr lieber als Meister hättet, wenn es denn am letzten Spieltag nur noch diese Alternative gäbe.

    Die Umfage habe ich dabei auf "Bayern"/"Hoffenheim"/"Mir egal" eingeschränkt, also wäre es nicht schlecht, wenn ihr noch posten würdet, warum. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der nächste Antibayern-thread unter dem Deckmäntelchen der...:top:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn die Bayern mal wieder ihre glück finden, dann konnen sie die Hoffenheimer
    schlagen, sonst sehe ich die junge wilde von Rangnik besser als die Bajuwaren.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nix da, der Thread ist völlig neutral gehalten und könnte sich genausogut zum Anti-Hoffenheim-Thread entwickeln... :warn:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich will keinen Tipp, bari. Chi preferisci? ;)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hier herrscht aber sein starkes Regiment!:hail:

    Was soll ich ankreuzen, huelin?
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich wollte auch, aber es kam was dazwischen sorry..chi preferisco,
    L'hoffenheim..weil die junge wilde mir persönlich besser gefallen als die Bayern.
    spielerisch haben die Hoffenheimer mehr zu bieten, und weil der Rangnik ein sehr
    gute trainer ist, der mit viele junge leute arbeitet.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das ist die richtige Einstellung! Ich überlasse es dir für dieses Mal großzügig, selbst zu entscheiden.... :D
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    keinen von beiden:D
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bayern! Da hab ich mich schon dran gewöhnt, ein Meistertitel mehr macht den Bock auch nimmer fett.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hoffenheim!
    das wäre ein tiefer kratzer im lack für die bayern.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist so ähnlich als wenn der Arzt Dir sagt:

    Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie:

    "Die Gute: Sie haben kein Magenkrebs"
    "Die Schlechte: Die haben einen Gehirntumor"
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Lieber Bayern, ich will das Lautern wenigstens einen Rekord behält.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den hat Lautern auch wenn Hoff Meister wird.

    Abgestigen/ Aufgestiegen/Meister. Da kann Hoffenheim nicht!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Sorum habe ich das noch gar nicht betrachtet :gruebel:

    Hmmmm....

    Ach, sch... drauf:

    Hopp, Hoffenheim, auf geht's! :troet:

    :D
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wie sollen sie auch. Sind ja das erste Jahr in der ersten Liga....:floet:

    Und ein Abstieg ist für sich gesehen auch kein Ruhmesblatt. Ich denke, die Lauterer hätten auf den Abstieg vor der Meisterschaft gut und gerne verzichtet.
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Im Nachhinein betrachtet war es das Beste was uns je passieren konnte und das eine Jahr zweite Liga war auch mal eine Abwechslung, auch wenn man das beim Abstieg noch nicht so gesehen hat.

    Im Gegensatz dazu stehen unsere 3 Jahre seit dem letzten Abstieg :(



    @Rupert :baseball:
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mir isses egal.

    Schön wäre nur, wenn am Saisonende pro Team je zwei Stammspieler (Luca Toni sollte in jedem Fall dabei sein) des Dopings überführt werden würden.
    DFL,DFB,DFS,DGB und JWD greifen mit aller Härte durch und werten sämtliche Spiele der abgelaufenen und der kommenden Saison für den Gegner.

    Das wäre schön und würde auch gut in den Weihnachtsspezialwunschsthread passen.

    Bin ich der König der Cross-Fred-Poster, oder was?
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ohne den Abstieg wären sie wohl nie Meister geworden, das isz unbestritten.
     
  21. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ohgott, die schlimmste Frage ueberhaupt :D

    Ich haette niemals gedacht, dass ich das je sagen wuerde, aber ich glaube, eine Meisterschaft von Bayern waere mir lieber.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wer sagt das?
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da bin ich ganz bei nolgy.
    Ohne den Abstieg wären wir kein Meister geworden.
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Nun gut, bei zwei Fachmeinungen gebe ich mich geschlagen....;)
    mich aht eigentlich auch nur das "das ist unbestritten" gestört. Das hat sowas abolutes....
     
  25. theog

    theog Guest

    Wie Borusse oben schrieb: Es fehlt die Option "keinen von beiden"...:D
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    :weißnich: Keine Ahnung, warum Du die Umfrage auf die 3 Optionen eingeschränkt hast, warum soll ich das posten ? Musst Du doch selbst wissen. :gruebel: ;)
    Hättest Du gefragt, Bauchschmerzen oder Zahnschmerzen, was hättet ihr lieber, hätte ich auch nicht "mir egal" angekreuzt. Also habe ich die Umfrage zwar gelesen, aber das Kreuz verweigert, weil mir keine der Optionen zusagt.
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich hoffe Bayern, vielleicht bewirkt das, dass Hopp bald zum
    FC Bayern "übersiedelt" :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ähm, nein, Danke. Noch mehr Beteiligte aus Baden-Württemberg braucht's echt nicht.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich hab selbst mit "mir egal" gestimmt, weil mir keiner von beiden zusagt. Aber eigentlich ist egal, wie viele "mir egal" ankreuzen - an der Tendenz zwischen Bayern oder Hoffenheim ändert das eh nichts. ;)
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Welche Tendenz?

    Die, dass das Forum, wie wohl auch das gesamte Fan-Volk in dieser Frage sehr gespalten ist, also quasi ein Patt entsteht? Bei der Tendenz könnte man sich dann gleich auf "mir egal" einigen.....;)

    Aber ich will dir zu der Threaderöffnung gratulieren, da muss jetzt jeder, der antworten will, mit sich selbst ausfechten, welcher Hass größer ist, der altbekannte oder der neu aufkeimende.

    Für mich ists einfach, ich hab nix gegen Hoffenheim und gegen Bayern nur nichts, was wirkt.... ;)
     
  31. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Vielleicht kommt doch noch einer: Es ist zwar noch nicht mal ein richtiges Geruecht aber hinter vorgehaltener Hand faellt schon mal als Hoeness-Nachfolger der Name Schindelmeiser ...