Bayern München verklagt 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2009.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es war doch vielen klar, dass es auf Dauer nicht gutgehen kann. btw München ist blau ! Klar, dass bei den Löwen vieles unrund lief und läuft, aber was der Wurstsepppel da abzieht, finde ich daneben, auch wenn man es wirtschaftlich nachvollziehen kann. Er ist nunmal ein Nimmersatt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diemilchmachts

    diemilchmachts New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    finde ich daneben.......Nimmersatt....

    mann Junker was soll er sagen????

    ja warn die 60er halt zu blöd, einen guten Vertrag zu machen....

    ist ja Schuld vom FCB, dass 60 zig das unterschrieben hat....

    die Verträge des schwächeren Partners sind immer neu zu verhandeln....

    wenn der FCB jetzt in der schlechten Situation wäre, hätte 1860 sicher auf viel Geld verzichtet um denen zu helfen .....


    HALLO!!!!! Wach auf!!! Junker !!!!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Nee, die der VIP-Köche!:zahnluec:
     
  5. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Niemand hat damals 1860 gezwungen, die Verträge zu unterschreiben und ausserdem
    wurden diese vor Unterzeichnung wohl von Juristen geprüft.


    Obelisk 09
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2009
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ruhig Brauner ;) ist nicht politisch gemeint.
    Mir kommt´s halt aus der Ferne so vor und ich mag eher die Löwen, als die anderen und ne Partnerschaft sieht anders aus. aber wie gesagt, nur aus der Ferne