Bayern München - Borussia Dortmund (8. Spieltag 4.10.2015)

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 28 September 2015.

?

Wer gewinnt?

1. FC Bayern

62,5%
  2. Borussia Dortmund

25,0%
  3. Unentschieden

12,5%
  1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich denke, es wird vor allem mehr Streit geben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Oder die Regel gleich ganz abschaffen. Bring so ja nix.

4. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

da wie alles am ende Auslegungssache des Schiris ist, haste immer Streit, ob nun richtig oder nicht.

5. Schröder

Schröder Problembär

Also ich glaube, Gelb kann man durchgehen lassen. Der Ball springt doch sehr hoch weg, da könnte Auba ihn höchstens noch mit dem Kopf erreichen, wenn er wieder runter kommt. Und dann ist Neuer schneller dran. Das rettet den Verteidiger hier sehr glücklich, weil die Absicht ganz klar Notbremse ist. Nur wird nicht die Absicht, sondern der tatsächliche Ablauf bewertet.
    Bleibt der Ball am Boden, ist es eine klare Rote Karte.

Ich glaube aber auch, ein Spieler von Köln, Freiburg oder Ingolstadt fliegt für die gleiche Szene vom Platz.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Dann muss man die Regel bei Handspielen gleich mit abschaffen. Letzten Endes wird immer ein gewisser Spielraum bleiben. Die Frage ist ob das für die geschulten Schiris wirklich immer so unklar ist wie für uns Laien.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Schieris bei den Spielen der Bayern dürften nicht besser und nicht schlechter geschult sein als alle anderen BuLi-Schieris. Aber den Respekt vor den Bayern legen sie, offensichtlich, trotzdem nicht ab.

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn:

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ups...........ich hab an deinem, ganz persönlichen, :Dfcbayrischen Käfig gerüttelt. :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015