Bayern München - Borussia Dortmund (8. Spieltag 4.10.2015)

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 28 September 2015.

?

Wer gewinnt?

  1. FC Bayern

    62,5%
  2. Borussia Dortmund

    25,0%
  3. Unentschieden

    12,5%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    2:1
    Die Bayern wurden, aus Versehen selbstredend, benachteiligt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    So, einmal gestrecktes Bein, dann ein Elfer geschunden. Mehr könnt ich nicht sehen, mein Sohnemann will mit mir spielen......der Anschlusstreffer war doch sicher blitzsauber, oder?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Keine Ahnung...krieg das auch nur am Rande mit.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Castro blitzsauber blank stehen lassen, damit er unbedrängt auflegen konnte.

    Ausgleichende Gerechtigkeit.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nee, der BVB ist sauber benachteiligt, weil Alaba nach 4 Minuten fuer eine klare Notbremse nicht vom Platz fliegt, sondern nur Gelb bekommt.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Sag ich doch: Der BVB ist mal wieder sauber benachteiligt.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ja, das ist er, und das ganz ohne Ironie.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Ah, ok, da bin ich beruhigt. Dortmund kann ja nur gegen 10 Bayern gewinnen.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Die kriegst bei mir nicht raus.
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    N bissle mehr ernst bitte. Für dich mag das lustig sein, andere quält das wieder ne ganze Woche lang
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Abseits. Glasklar Abseits.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Bürki auf Abwegen und Götze hat keinen Bock seinen ehemaligen Kollegen einen einzuschenken............:suspekt:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    4:1 nach nicht mal 60 Minuten.
    Jetzt wirds ne kräftige Watsche.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Tja, hat er anscheinend doch.
     
  16. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Auch wenn die bauern unsympathisch sind, ist es ein Genuss, dass die Zecken eine Klatsche bekommen. :D Hoffentlich fallen noch mehr Tore für den fcb.
     
  17. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Ex-Dortmunder zerlegen den BVB
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ausgleichende Gerechtigkeit aber jetzt unter'm Bayerkreuz.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Das kommt davon. Die Bayern sollten einen direkten Konkurrenten ja auch nicht schwächen. Bzw. ihm die besten Spieler wechkaufen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    richtig, das hat sich der BVB ja selber eingebrockt :D
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Zwanzig Minuten war es ein offenes Spiel. Da haben die Wölfe länger mitgehalten. Am Ende haben die Bayern das im Schongang runtergespielt. Sonst wäre das noch bitterer geworden für den BVB. Pep macht die Bayern immer besser. Götze heute bärenstark. Boateng herausragend. Aber man braucht keinen hervorheben. Jetzt kommen Robben und Ribery noch zurück. Wird nicht besser für die Konkurenz.
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Nee, aber schlechter für RobRib, wieder rein zu finden. C'mon Costa ! :banane::banane::beifall:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer brauch denn noch Robben und Ribby? Solange sich bei den Bayern keiner verletzt sind die zZ ja eher überflüssig.

    Eigentlich ist das Spiel ja 4:2 für den BVB ausgegangen. :D
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja, 5:1 ist deutlich. War heute auch der Schirie an dem Bayernsieg oder besser gesagt, an der BVB-Niederlage schuld?
     
  25. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    welche Konkurenz????? :popcorn:
     
    uwin65 gefällt das.
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Robben wird sich natürlich erst mal durchsetzen. Coman ist sehr stark, aber die Klasse von Robben hat er noch nicht. An Costa geht allerdings kein Weg vorbei. Selbst für Ribery wird das kaum machbar. Aber diese Auswahl ist schon der Hammet.
    Noch kurz was zur Alaba Szene. Laut Gagelmann war Gelb korrekt, da nicht erkennbar war ob dies eine Torchance geworden wäre. Dafür hätte Auba den Ball kontrollieren müssen. So war ja noch nicht mal erkennbar ob er ihn überhaupt bekommen hätte. Entscheidung korrekt. Und zu dem Elfer gibt es wohl keine zwei Meinungen. Warum da aber nicht Gelb gezeigt wurde verwundert schon etwas.
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Statistisch gesehen ja, ansonsten natürlich nicht. Klassenunterschied.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    entsteht höchstens innerhalb des Vereins zwischen Rüberich und Costafastganix. :huhu:
     
    uwin65 und theogBVB gefällt das.
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Tja, wenn es nur mal so gewesen War halt keine klare Torchance.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mein Tipp war jedenfalls Spitze! :fress:
     
  31. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    die 4 sind klar, wo nimmst du die 2 her?