Bayern mit Rekordumsatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 16 Mai 2008.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Offenbar hat sich das Risiko der Bayern vor der Saison kräftig gelohnt. Obwohl man "nur" UEFA-Cup gespielt hat erzielten sie einen Rekordumsatz. Trotz der großen Investitionen erzielte man wohl auch einen ordentlichen Gewinn dabei. Viele waren Skeptisch, nun kann sich Hoeneß auf die Schulter klopfen.

Fußball: FC Bayern schafft Umsatzrekord und schwarze Zahlen - WirtschaftsWoche

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Bravo!!!!!

4. Nano

Nano Oenning_Love

Meinen Respeckt

Nochmal für alle, die meinen Comment für Hoeneß nicht gelesen haben:

Hoeneß ist der beste Manager in der Republik! Umsätze, die keiner nachmachen kann. Fan-Schals -> die Idee von Hoeneß!

Meine Meinung, auch wenn Hoeneß mit seinen Interviews vllt etwas schwierig ist...

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hoeness ist Deutschlands grösstes Fussballarschloch, aber auch der beste Manager.

Glückwunsch zum Überschuss, wenn Hopp mit Hoffenheim kommt werdet ihr den brauchen.

6. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wenn Hopp kommt und die Schatulle aufmacht, nutzen uns diese Überschüsse auch nix. Das sind dann Peanuts. Aber die Bayern haben sich das Geld als Verein über Jahrzehnte erwirtschaftet, Hoffenheim als Verein bekommt es geschenkt. Warten wir mal ab was da noch so passiert.