Bayern mit Rekordumsatz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 16 Mai 2008.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Offenbar hat sich das Risiko der Bayern vor der Saison kräftig gelohnt. Obwohl man "nur" UEFA-Cup gespielt hat erzielten sie einen Rekordumsatz. Trotz der großen Investitionen erzielte man wohl auch einen ordentlichen Gewinn dabei. Viele waren Skeptisch, nun kann sich Hoeneß auf die Schulter klopfen.


    Fußball: FC Bayern schafft Umsatzrekord und schwarze Zahlen - WirtschaftsWoche
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Bravo!!!!!
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Meinen Respeckt

    Nochmal für alle, die meinen Comment für Hoeneß nicht gelesen haben:

    Hoeneß ist der beste Manager in der Republik! Umsätze, die keiner nachmachen kann. Fan-Schals -> die Idee von Hoeneß!

    Meine Meinung, auch wenn Hoeneß mit seinen Interviews vllt etwas schwierig ist...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoeness ist Deutschlands grösstes Fussballarschloch, aber auch der beste Manager.

    Glückwunsch zum Überschuss, wenn Hopp mit Hoffenheim kommt werdet ihr den brauchen.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wenn Hopp kommt und die Schatulle aufmacht, nutzen uns diese Überschüsse auch nix. Das sind dann Peanuts. Aber die Bayern haben sich das Geld als Verein über Jahrzehnte erwirtschaftet, Hoffenheim als Verein bekommt es geschenkt. Warten wir mal ab was da noch so passiert.