Bayern mit neuer, alter Abwehrhoffnung?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 4 März 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Am Wochenende hat Ismael sein Comeback bei den Amas gefeiert und dabei sogar ein Tor erzielt. Hoffentlich ist er bald wieder so weit, dass er auch bei den Profis in Frage kommt. denn bei den Leistungen von van Buyten und Lucio kann Ismael nur eine Verstärkung sein.

    Ismael also der Hoffnungsträger für den Bundesligaendspurt?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ismael is ein super verteidiger! der wird bayern noch aus dem schlamassel ziehn
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Der Thread von Dir, Igelchen?

    Luschdisch, wenn ich überlege, wie Du Dich über Ismael schon ausgelassen hast.
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja Itchy, habe ich! Und jetzt muss ich erkennen: Es gibt noch schlechtere. Und genau die spielen gerade bei den Bayern...
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ach da spielen die :auslach:
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Traurig aber wahr den bei den leistungen die lucio und van buyten zeigen wäre fast jeder profi ne verstärung.