Bayern -Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 29 Januar 2010.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lausig informiert - da spar' ich mir den Rest des Postings.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Nur komisch, dass das jetzt alle wissen und vorher fast niemand. Ich habe ihm nach den Testspielen schon abgeschoben.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

:respekt: für diesen Beitrag tohe77 , kommst wohl nicht von Klinsmann weg, sonst hättest du ja so ein langen Beitrag nicht geschrieben. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2010
  5. Zirkel

Zirkel New Member

das würde ich nicht gleich behaupten, wenn du aber meinst das Bayern ja garnicht sooo toll gespielt haben kann, weils gegen die vermeidlich zweitschlechteste Auswärtsmannschaft ist, dann solltest du dir den Offensivfußball von Bayern mal zugemüte führen ;)
    ich habe lange keinen so schönen Fußball der Bayern gesehen...der zweikampf mit Leverkusen wird richtig spannend

6. Zirkel

Zirkel New Member

dabei waren die Buddha Figuren net mal von ihm, sondern vom Designer des Leistungszentrum ;)

7. tohe77

tohe77 Active Member

Wie kommsten wieder auf sonen Quark?:suspekt: Ich wollte Schalke-Königsblau nur klar machen, dass die Bayern- Verantwortlichen Klinsmann und van Gaal nicht mit zweierlei Maß gemessen haben und Klinsmann bei Bayern als Trainer nicht erfolgreich gewesen wäre und er somit zu recht gefeuert wurde.. :huhu:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und der durfte völlig frei und alleine alles entscheiden?

9. Zirkel

Zirkel New Member

scheinbar, ich war nicht dabei :D aber die Figuren sind ja auch irgendwann verschwunden ;)

10. Nano

Nano Oenning_Love

Wollt ich nochmal sagen:

Bayern Mnchen | Edson Braafheid | Van Gaal | Ribery | Alle Pltze vergeben: Auch Braafheid flchtet | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Ribery bekommt so schnell keine große Chance, solange es läuft.

11. tohe77

tohe77 Active Member

Van Gaal sagt, dass er noch nicht 100% fit ist und deswegen am kommenden Spieltag noch nicht von Anfag an spielt. Sollte er aber auch am übernächsten Spieltag noch auf der Bank sitzen, würde es mich schon verwundern..
    Quelle: http://www.fussballtransfers.com/van-gaal-ohne-ribery-unglaubliche_article5074.html

EDIT: Seh grad, dass das Interview vor dem letzten Spieltag gemacht wurde, denke aber nicht, dass sich die Gründe geändert haben..

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2010
  12. Nano

Nano Oenning_Love

War er nicht schon auf der Bank?!
    Selbst wenn, ein Ribery gibt sich nicht mit der Bank zufrieden.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich gehe davon aus, daß das auch die Bayern nicht gewußt haben. Wenn doch..........:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2010