Bayern-Mainz 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von axjmz, 17 Dezember 2010.

  1. axjmz

    axjmz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    wende mich hier mit einer besonderen Bitte an Euch.
    Als langjähriger Mainzer Bayern-Fan schlagen seit dem ersten Aufstieg von Mainz 05 für mich als echten Meenzer nun 2 Fan-Herzen in mir. Dementsprechend sind die Spiele beider Mannschaften für mich immer etwas besonderes und zumindest die Spiele in München besuchen wir immer wieder gerne (Karten in Mainz für ein solches Spiel zu bekommen ist ja wie ein 6er im Lotto).
    So waren wir u.a. auch beim Abstiegs-Spiel :-( am 19.05.2007 in der Allianz-Arena. Aber nicht nur weil es (damals) das vorerst letzte Bundesligaspiel von Mainz und damit beider Mannschaften gegeneinander war, sondern auch u.a. wegen den Verabschiedungen von Mehmet und Brazzo. Außerdem wäre ja auch ein 0:13 theoretisch möglich gewesen. :) War einfach ein geiles Erlebnis dieses Live zu sehen. Und die "Abstiegsfeier" im Mainzer Block war, wie auch die Verabschiedung genannter Bayern-Spieler, unvergesslich.
    Deshalb wollten wir dies evtl. auch nochmal in einer TV-Aufzeichnung schauen. Doch leider scheint es unmöglich zu sein, dieses Spiel in einer Aufzeichnung aus dem Internet zu bekommen. Zumindest bin ich seit Jahren immer mal wieder auf der Suche aber bisher ohne Erfolg.
    Zwar habe ich auch schon einige Mainzer Foren, Mainz05 TV und FCB TV angeschrieben. Aber in den Foren ohne Erfolg, Mainz05 TV antwortete leider negativ und FCB TV hielt es leider nicht mal für nötig überhaupt zu antworten. Schade eigentlich. Wirft kein gutes Bild auf den FCB das die nicht mal antworten.
    Also bleibt mir nur noch die Hoffnung nun in einigen Bayern-Foren nachzufragen ob irgend jemand eine Aufzeichnung (von Premiere) dieses Spiels (evtl. mit den Verabschiedungen) hat oder weiß, wo man diese bekommen kann.
    Es würde einfach dieses einmalige Erlebnis abrunden.
    Danke schon mal vorab!