Bayern leiht Kroos nach Leverkusen aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 31 Januar 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Soeben meldet Premiere, dass Toni Kross nach Leverkusen ausgeliehen wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Sozusagen vom Regen in die Traufe... :rolleyes:

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

@Nogly: Auch wenn du es vom Fernsehen hast. Versuche bitte trotzdem, eine Internet-Quelle zu verlinken. Die halbe Minute solltest du Zeit haben.

Selbst ich habe eine gefunden. Das nächste mal bitte selbst.

Link

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehr gut.
    Ich bin mir sicher das sich Kroos bei Bayer gut entwickeln wird.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Zu der Zeit habe ich noch keine Quelle im Internet gefunden. Deine kickerquelle kam eine halbe Stunde nach meinem post.

Premiere in Verbindung mit " soeben" und der Uhrzeit meines posts war die best mögliche Quelle zu diesem Zeitpunkt, die sich m.E. auch mit den Forenregeln deckt. Sozusagen eine aktuelle Topmeldung, die ich den usern nicht vornenthalten wollte.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  7. Mister-X

Mister-X Active Member

Auf jeden Fall besser als bei Bayern! Vielleicht leihen sie Ribery noch aus!:D

8. mugen

mugen Putzt hier nur

Zum VfB wollten sie ihn nicht Ausleihen, warum dann nach Leverkusen? :suspekt:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

da kann er mehr lernen, würde ich sagen.

10. mugen

mugen Putzt hier nur

Hab ich mir gedacht das sowas kommt. :rolleyes:

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

denken die bayern, hab ich vergessen. denn wer die stuttgarter jugendarbeit kennt, der wird das nicht denken.

vielleicht zahlen die leverkusener auch einfach mehr. oder kroos wollte lieber zu bayer. ode die bayern mögen babbel nicht mehr. oder...?

12. mugen

mugen Putzt hier nur

Wird wohl eins davon stimmen.

13. theog

theog Guest

Und man sagt dann, FC Bayern hat ein gutes Management? :lachweg: Die holen einen Baumdinges aus Gladbach oder woher auch immer, und leihen Kroos, der bei seinen wenigen Spielen eigentlich sehr gut gespielt hat, aus.

14. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Erstens war die Quelle des Kicker 10 Minuten später online und nicht 30 Minuten. Zweitens brauchst du dich gar nicht herauszureden, ich habe dich lediglich gebeten, demnächst - wenn möglich - noch eine Online-Quelle zu verlinken. Drittens danke ich für dein Verständnis dafür.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich habe dir lediglich gesagt, dass zu diesem Zeitpunkt keine Quelle im Netz war.
    Du hast nicht nur lediglich gebeten, du hast gesagt, dass selbst du eine gefunden hast, was ja wohl sagen sollte, dass nichts leichter als das gewesen wäre. Ja aber zu einem späteren Zeitpunkt hast du die Quelle gefunden. Das ist hier der Punkt.

Und unterstelle mir nicht, ich würde mich rausreden. Langsam ist das Theater lächerlich. Ich habe sogar die Vorgaben von Andre gelesen. Und wenn man auf einen Videotext Bezug nehmen kann, dann auch wohl auf eine TV-Meldung.

Danke für das Verständnis!

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nicht wert sich weiter aufzuregen: BU braucht eben Links im Internet, alles andere ist erstmal sekundär ;)

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eine Quelle scheint ja mittlerweile da zu sein.
    Also können wir uns wieder aufs Thema konzentrieren.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie man's macht, macht man's verkehrt:
    Lässt der Klinsmann den Kroos spielen und er bereitet nicht gleich zwei Tore vor uns schiesst eins selber, dann isser ein überschätztes Talent.
    Sitzt er auf der Bank, dann ruiniert der FC Bayern wieder ein Talent.
    Leiht ihn Bayern aus, dann ist es Mißmanagement.

:D

19. huelin

Ich find's schon ok, mit dem Ausleihen. Aber warum gleich anderthalb Jahre? Ein halbes Jahr hätte doch auch gereicht, danach hätte man immer noch weitersehen können.

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Seit Lahm sind längere Leihen bei den Bayern scheinbar ziemlich angesagt. Hummels wurde doch auch länger als ein Jahr verliehen, oder?

21. huelin

...stimmt, und hoffentlich am Ende ganz abgegeben. :floet:

22. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Ich finds gut mehr einsatszeiten!

Hoff ich! :suspekt:

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Die können die Saison den Kroos nicht brauchen.Was Leverkusen jetzt braucht ist ein wuchtiger Typ, der das Ruder mal rumreißen kann, wenn es nicht läuft. Am beste im Sturm- Ich denke an die 3:0 Führung, die sie in Karlsruhe verkapsert haben. Das war tote Hose.Da nützt so ein temperamentloser Spieler wie Kroos nicht viel. Freistosschützen hat Leverkusen selbst genug.

Ich denke Bayer plant erst nächstes Jahr mit ihm. Kurzfristig hilft der nicht.

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Aber nicht nach der heutigen Leistung, die brauchen keinen im MF und keinen im Sturm. Hättest mal Renato Augusto oder Barnetta oder im Sturm Kiessling/Helmes sehen sollen. Was wollen die denn jetzt noch mit Kroos ? Der hat es in LEV nicht leichter als in München, also mit Kusshand wird Labbadia ihn nicht aufstellen. Wenn LEV nicht so unvermögend im Abschluss gewesen wäre, hätte der BVB seine erste Heimpleite erlebt.
    LEV steht übrigens auch als Abkürzung für "LEVEL", und heute sogar hoher LEV ;) ( das Wortspiel kam mir grad so in den Sinn :D )

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Labbadia wird schon wissen wieso er ihn wollte.

26. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Aber auch umgekehrt: Laut Völler im Interview bei Premiere wollte auch Kroos zu Bayer. Freut mich, vielleicht kann man ihn auch länger binden :rolleyes:

EDIT: Anscheinend ging auch die Initiative von Bayern aus. Jedenfalls so von Völler zu hören bei den Stimmen zum Spiel bei Bayer-04-TV

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2009
  27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das würde mir natürlich noch besser gefallen.
    Ein Top-Nachwuchsspieler bei einem Top-Club.
    Dort dann auch mit Spielpraxis. Ich setze, Kroos betreffend, meine ganze Hoffnung in Labbadia.

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Leverkusen hat einen Topsturm, der in 85 % Der Fälle sein Spiel durchsetzt auf die gewohnt eleichtfertige Art und Weise. Klappt das aber in 15 % der Fälle nicht wie beim KSC in der 2.HZ oder gegen die Bayern, dann haben sie ein eklatatates Durchsetzungsproblem. Da fehlt ein Typ a la Kirsten. Stattdessen kommt Gekas, der sicher für manchen Treffer gur ist, aber auch nichts erzwingt.

29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kalkül.....

wenn Kroos sich durchsetzt und Stammspieler wird, dann wird Leverkusen sich evtl. auf ein Tauschgeschäft mit Adler einlassen?

Gerade im Doppelpaß von Lattek ins Spiel gebracht.....

30. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

:lachweg: Der gute Ouzo Lattek… ja nee is kla. Wir brauchen aktuell Toni Kroos nicht (es hat bisher ja auch so ganz gut geklappt), René Adler aber schon. Allein das macht solche Gedankenspiele absolut fern jeder Realität.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich auch: Gegen irgendwas gut in die 2 stelligen Millionen läuft das auch :D