Bayern könnte Dante wirklich wollen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 16 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephano

stephano Zipfelklatscher

Wenn sie immer recht hätten, dann könnte man die Presseabteilungen der Bundesligaclubs ja abschaffen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Yo, und noch so einige andere, wenn die alle wahr geworden wären, hätte die Bayern einen Kader größer als alle anderen Clubs zusammen! :D

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Ihr habt doch keine Ahnung. Die haben Reus nie gewollt. Sie haben ihn nicht bekommen, womit das Nichtwollen bewiesen wäre.

Apropos und P.S. weil Fashoin, aber eben Reus: Hat dem eigentlich schon einer erzählt, daß gelb so gar nicht zu rotblond passt. Macht noch blasser.

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Der Papa laesst Dich BILD lesen...??????????????????????:schock::schock::schock:

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Klar, er ist kurz vorm Aufgeklärtwerden, da hilft das.

7. Rezo

Rezo Weeaboo

Das nackte Mädel auf der Titelseite ist allerdings ins Zeitungsinnere verschoben worden.

8. Detti04

Detti04 The Count

Dante wechselt zu Manchester United!

Quelle

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Hab ich jetzt dreimal angeklickt, kein Verweis auf anderes Medium. Muß also stimmen. Doof für die Bayern.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Ich glaube ja Dante wechselt zum FC Barcelona und baut dort das neue Stadion. So in Unterhemd auf em Bau, würde er sicher eine gute Figur abgeben. ;)

11. theog

theog Guest

Eine nette Endlosschleife, die jedes Computerprogramm - sei es in Fortran/C++ - zum Absturz bringen kann...:D

12. Rezo

Rezo Weeaboo

Kicker erwähnt was von Vertrag bis 2016, das so nebenbei.

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Und wieder mal, neuer Artikel mit nicht neuem Inhalt:
    http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/raetselraten-um-dante-1.2779284

I
    ch denke Dante pokert ob ev noch ein Verein Ihm ein lukrativeres Angebot macht.
    mMn ist fakt das er zum Saisonende geht, halt nur noch nicht wohin.

14. André

Von mir aus kann der ruhig gehen, nur soll er sich halt mal entscheiden. Das ganze hin und her ist nervig. Dabei denke ich die Entscheidung ist längst gefallen. Falls nicht wäre der ja noch unentschlossener als meine Frau beim Klamottenkauf. ;)

Wegen nem IV mache ich mir auch keine Sorgen, dann kommt Felipe oder Sanrana und schon ist Dante ersetzt. Ansonsten haben wir ja auch noch Brouwers.

Wir brauchen nen spielstarken Sechser, der auch mal aus zweiter Reihe abziehen kann, und nen kleine schnelle Micky Maus, die im nächsten Jahr 15 + X Buden macht.

15. André

Eben auf der tf fb page:

Dante Wechsel so gut wie sicher
    "Je länger etwas dauert, desto mehr kriegt man ein Gefühl dafür in welche Richtung es geht. Die Planungen laufen parallel", verriet Sportdirektor Max Eberl auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Dortmund vielsagend...

Viel Spaß Dante, fand Dich immer ne gute Type, aber hier Monate lang rumzueiern ist schon traurig. Da lobe ich mir mit die Offenheit eines Marco Reus.

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wir sollten die 31 nicht mehr vergeben :undweg: .

17. André

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.