Bayern könnte Dante wirklich wollen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 16 Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich befürchte eher, so eine Aussage schafft Argumente für den eigenen Abgang. Von wegen, die Enttäuschung ist so groß und die Voraussetzungen haben sich geändert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in der tiefe der tabelle is nicht gut kacken! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2012
  4. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich weiss, als Gladbachfan ist man ein depressiver Pessimist, aber man kann es auch übertreiben.

    Nicht jede Aussage muss von einem elitärem Germanistenteam zerlegt und auf versteckte Inhalte untersucht werden nur um die eigene Perma-Depression zu schüren.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    hättest Du jetzt gesagt demoralisierter Naivling, damit hätte ich leben können.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wassen das eigentlich für'n Kasperblatt?


    Dante kommt zum FC Bayern! Gladbach kämpft vergeblich ... - FC Bayern - Sport - tz-online.de


    Da issja der Express 'n Bildungsblatt gegen. Noch nuller an Tatsachen, aber dann die Überschrift raushauen. Wenn es nicht wird, dann scheiss ich die zu mit meinem Müll.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    hast mal die anderen überschriften, weiter unten auf der Seite gelesen? Auch die schreibweise der dazugehörigen Artikel ist noch weit unter Blöd und Express Niveau. wusste gar nicht, das das geht.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hallo, in München können sie alles besser als sonstwo in der Republik.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Aber ob das in diesem Falle so erstrebenswert ist ????????
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das ist wurscht, hauptsache oben inner Rangliste.
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    stimmt :)
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich habe heute gelesen, dass die berühmte Dante-Klausel vielleicht gar nicht so aussieht, wie wir alle denken.

    Denkbar und angeblich greifbar soll sein, dass die Klausel nur greift, wenn Gladbach nicht international spielt, nächste Saison. Ich habe keine verlässliche Quelle, aber wenn ich mir die Interessenlagen von Spieler und Verein von VOR der Saison ansehe, wäre diese nachverhandelte Klausel ziemlich denkbar.

    Und würde passen zu den nicht bestätigten Wechselabsichten.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    IchmagDich...:umarm::troet::klatsch ::jubel::tanz::prost3::prost:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Zu Dante aus dem Kicker:
    Er wird beim FCB als Badstuber Backup eingeplant. :lachweg:

    Na dann, klappts bestimmt mit der Selecao ...
     
  17. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja. Das bei Spitzenklubs Konkurrenz herrscht ist ja nun bekannt. Für Dante ist dies sicherlich auch kein Geheimnis. Er wird nur davon ausgehen das er die Fähigkeit besitzt Badstuber seinen Stammplatz streitig zu machen.

    Was ich an sich auch garnicht mal so unwahrscheinlich finde. Nimmt man allerdings Badstuber's Nationalspieler Bonus dazu, wird's schon schwieriger.

    Wobei die Münchner in der Aufstellung der Abwehr ohnehin zu starker Rotation tendieren, und es gibt in der IV immerhin zwei Plätze. van Buyten ist schon uralt, und an Boateng sollte Dante ja nun wirklich vorbeikommen.

    Wäre ich an Dante's Stelle, tät ich mir da schon was ausrechnen.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich erinnere mich noch an den ersten Gedanken, den ich hatte als ich diese Meldung hörte....war das nicht vor dem Spiel gegen die Bayern?

    Ich dachte an Stuttgart /Elber/Balakow, der Dritte ist mir entfallen, die waren vor den Bayern und nachdem Elber angebaggert wurde lief nichts mehr bei Stuttgart und Bayern wurde Meister. Meiner Meinung nach sind solche Meldungen nur Psychoshit. Dennoch könnte Bayern natürlich einen wie Dante gebrauchen so wie sie ca. 15 andere junge Spieler auch brauchen könnten....
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Wenns ernst gemeint war, hat's aber nicht genutzt.

    Ich liebe Dich aber auch, Schantall.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Bobic, oder nicht?
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Dante ?
    Seleção ?

    Das kannste aber SOWAS von knicken. Der wird hier unten noch nichtmals *unter ferner als Pluto liefen* gelistet.

    Wenn der daran glaubt, dann hat der sich echt sein eigenes Inferno eingeredet...
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aaaaaaaaah, pönktlöch kommt die TZ wieder ausse Hufe, jetzt aber mit Berufung auf dön Köcker:

    Dante-Deal: Klarheit am Mittwoch? - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    Übrigens, nach dem hier:

    Dante: »Abschied? Welcher Abschied?«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin


    Eine Posse, das ist wohl wahr. Bloß:

    Für wen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2012
  23. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Kann mir schon vorstellen das Dante(s Berater) gerade mit allem und jedem verhandelt, und noch keine Entscheidung getroffen ist. Von daher dürfte 'Abschied, welcher Abschied?' es schon treffen.

    Das Dante mit einem Wechsel liebäugelt ist klar. Ob und wohin er geht nicht unbedingt.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Morgen Abend nach dem Spiel gibt Dante seinen Wechsel bekannt:

    Dante zum FC Bayern: Perfektmeldung am Mittwoch?
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Tatsächlichen Wahrheitsgehalt mal aussen vor, auf Dauer isses nervig mit Verlinkungen zu Presseorganen, deren Quellen wiederum andere Presseorgane sind.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Nochne Qualle :D
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Mennnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooo ist dat ein hin und her...............
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das Einzige, was mich bei ihm derzeit interessiert, ist, dass er morgen alle an der Leine hält.

    Alles andere ist dann, wenn er dann doch ginge, alles Kaschperlekram, den ich nu auch nicht jede Saison haben will.
     
  29. theog

    theog Guest

    Quelle ist Quelle, wie Apfel ist Apfel, verstehste? :fress:
     
  30. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Was den FC Bayern angeht sind Bild und AZ besser informiert als alle anderen seriöse Zeitungen.
    Ich habe selten von einem Transfer zum FC Bayern, der laut TZ oder Bild stattfinden soll, nur Quatsch war!

    Z.b. Neuer: Die haben das ca. 1,5 Jahre vor dem Wechsel schon gewusst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2012
  31. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Jau, Reus' Wechsel nach München haben sie ja auch als erste bekannt gegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.