Bayern international nicht mehr dabei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Oktober 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Schade as die Bayern international nicht mehr vertreten sind, denn sonst hätte es hier wohl heute oder die letzten Wochen einen Thread dazu gegeben.

Naja drücke Euch die Daumen das Ihr Euch im nächsten Jahr wieder qualifiziert, wenn nicht UCL, dann wenigstens für den UEFA Cup. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Hä?
    Verstehe deinen Thread nicht wirklich.

4. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

:hammer2:

Hallo Mods, Thread bitte löschen. :D

5. André

Wollte nur mal gucken ob im ehemals zweitaktivsten Vereinsforum noch jemand lebt. ;-)

6. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Das ist NUR UEFA-Cup...

Da sind die sich zu fein für :D

7. André

Stimmt das wird lieber tot geschwiegen bevor noch jemand mitbekommt, dass die Bayern nur im UEFA Cup spielen. :D

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ist ja schließlich der Cup der Verlierer. Hätten sie fast sogar wörtlich genommen.

9. einSpecht

einSpecht Nussknacker

...und die "Last-Minute-Tore-Schießerei" hat mich heute mal wieder so richtig angekotzt... :motz:

Tut mir leid, ich mag se einfach nicht...

Den angagierten Belgradern hätte ich zumindest das Unentschieden gegönnt - aber is ja fast immer wieder die gleiche Kacke mit den Bayern und IHREN letzten Spielminuten... :kotzer:

10. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Ich hätte bei dem dummen Kommentator fast gekotzt. Das war mal wieder das beste Beispiel, wie man eine richtig beschissene Leistung noch gut reden kann ...

Gruß FG

11. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Typisch Bayern! :hammer2:
    Letztendlich ein unverdienter Auswärtssieg, die Tore eins und drei gingen auf die Kappe des Torwarts! Lucio enorm stark!

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

FC Bayern, Stern des Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeneeeeeeeeeeeeeeeeens

Souverän heim gespielt die ganze Sache.

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jo. Aber sowas von.

Besonders der Philippo Inlahmi, dem ollen Rekon. Ich war gestern enger bei meinen Gegenspielern und in meinem Alter spricht man nicht mehr von Rekonvaleszenz, sondern vom lebenden Wrack...

14. Achim

Achim Moderator Moderator

Sorry Specht, ein Spiel dauert eben 90Minuten und Nachspielzeit und bis dahin werden Tore geschossen!

Ob es verdient war oder nicht intressiert schon heute keinen Menschen mehr!

Aber es ist ein deutsches Team und wichtig für den deutschen Fussball, das gestern seit langen mal wieder 3 Deutsche Teams ihre Spiele erfolgreich gestalten konnten.
    Aber anstatt es so hinzunehmen wird sich drüber aufgeregt, Sorry Leute ziemlich arm!

15. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wieso erfolgreich gestalten? die bayern haben doch gewonnen :suspekt::suspekt:

16. Achim

Das konnte auch nur von einem 60ziger kommen:hammer2:

17. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

was ist denn ein sechzigziger? :gruebel::gruebel: :floet:

18. Achim

Allein beim Schreiben den Namens dieses Vereins in München(6.......) hab ich schon Probleme wie du siehst:floet:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dazu isser noch zu grün hinter den Ohren, der Philipp, was Enge suchen und v.a. halten betrifft.

20. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Vielleicht sollte er mal seinen Vereinsboss fragen:zahnluec:

21. einSpecht

einSpecht Nussknacker

Es interessiert mich nicht die Bohne, ob es nun eine deutsche Mannschaft ist oder eine andere europäische.
    Ich drücke grundsätzlich immer den Außenseitern die Daumen (mit Außnahme, wenn Fortuna spielt) - und in Belgrad haben sicher auch manch 10jährige "Roter-Stern-Jungs" das Spiel gesehen und wären mit ihren Daddys zufrieden mit einem Sieg heim gegangen.
    Und nur, weil Bayern ne deutsche Mannschaft ist, lege ich meine Antipartie gegen diesen Club noch lange nicht ab...
    Ich finde es einfach nur obernervig, wenn man meint sich endlich mal über einen Ausrutscher des hohen Favouriten freuen zu können - und die machen immer immer wieder in den letzten Minuten den entscheidenen Treffer...:motz:
    Ich würde da mal gerne ne Statistik sehen, welche Bundesliga-Mannschaft in den letzten 20 Jahren die meisten Tore 5 Minuten vor Ende der Partie geschossen hat - ich könnte wetten, es sind die Bayern.

22. Florian

Florian Stadionhure

Und was willst Du damit? Endlich den Beweis haben, dass die Bayern cleverer und besser trainieren? Dann müssen die anderen halt mal ein wenig mehr Kondition bolzen. :huhu:

23. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Keiner bringt sich schnell in die positiven Schlagzeilen wie Toni Kroos - auch wenn das vielleicht auch in einen anderen Thread passen könnt -, und dem FCB hat es sehr gut getan. Ich glaube, lieber Specht, die Verantwortlichen wissen schon, wie das zu Stande gekommen sind. Über den mehr als glücklichen Sieg von Bayer 04 regt sich doch auch keiner auf ...

:huhu:

24. Achim

So was nennt man eben clever:floet:

Ansonsten bleibe ich dabei, sollte ein deutsches Team international spielen ob Aussenseiter oder klarer Favorit und da ist mir egal ob sie Schalke, Bremen, Dortmund usw. heissen, ich hoffe immer auf den Sieg des deutschen Teams!

25. Elber2312

Elber2312 New Member

Da muss ich dir leider widersprechen: bei Dortmund ist Schluss. Aber schaut sowieso nciht so aus als würden die in nächster Zeit international spielen.

Zu den Last Minute Toren würd ich sagen, Bayern hat aus schlechten Erfahreungen inder Vergangenheit (CL 1999) gelernt.